Biete PLZ 31135: Lampen aus alter Villa

Diskutiere PLZ 31135: Lampen aus alter Villa im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, wir geben aus einer Villenauflösung in Hildesheim etliche alte und sehr schöne Lampen ab. Nur Abholung,kein Versand. Masse, Preise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Hallöchen,
wir geben aus einer Villenauflösung in Hildesheim etliche alte und sehr schöne Lampen ab.
Nur Abholung,kein Versand.

Masse, Preise etc. gern auf Anfrage.

Anhänge

• Kronleuchter_repräsentativ_1.JPG
    Kronleuchter_repräsentativ_1.JPG
    491,3 KB · Aufrufe: 5
  • PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #2
nächstes Bild...

Anhänge

• Opal-Lampe1.JPG
    Opal-Lampe1.JPG
    440,9 KB · Aufrufe: 6
  • PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #3
weiteres Bild...

Anhänge

• Kronleuchter001.JPG
    Kronleuchter001.JPG
    554,4 KB · Aufrufe: 5
  • PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #4
Ti********...

Anhänge

• Tischlampe.jpg
    Tischlampe.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 3
  • PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #5
Lampen sind zwischen 25 und 50 Jahre alt.

• PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #6
Nachdem es Rückfragen gab - Abholung ist in 31135 Hildesheim.

• PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #7
Hey in Hildesheim hab ich mal gewohnt, aber die Lampen sind leider nichts für mich, trotzdem noch viel Glück :)

• PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #8
Danke,ich bin dort aufgewachsen...nun werden einige Objekte aufgelöst, damit sie renoviert werden können.

• PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #9
tolle Lampen - gibts aufgrund der Auflösung nur die Lampen oder ggf. noch andere Dinge?

• PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #10
Einiges ist schon veräussert bzw. wir haben es für das neue Haus genommen.
Ein altes (ca. 65 Jahre) funktionierendes Röhrenradio steht ebenfalls noch zum Verkauf.

• PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #11
Schubs......

• PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #12
Immernoch da, alle in sehr gepflegtem altersgemässen Zustand.

• PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #13
Schade, dass kein Versandt möglich ist.
Und schade, dass es zu weit weg von mir ist. Ich liebe so alte Sachen.

Habt ihr schon mal in einem Antiquariats Geschäft angefragt? Selbst wenn ihr nicht unbedingt den Preis was es wert ist dafür bekommt, ist es allemal mehr, als wenn ihr es irgendwo Jahrelang bunkern würdert und das Zeug kaputt geht.

• PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #14
Hallöchen,
ich werde die Sachen nochmal auf den gängigen Anzeigenportalen inserieren und sie ansonsten an Antiquitätenhändler verhökern.

Die Villa wird saniert und dann neu eingerichtet, alle alten und veräusserbaren Stücke kommen raus.

Versand könnte aufgrund der Grössen evtl. schwierig werden - für welche Stücke interessiert Du Dich? Gern mit Preisvorstellung per PN.

• PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #15
Anbei noch Bilder eines etwa 65 Jahre alten und funktionsfähigen Röhrenradios.

Anhänge

• radio1.jpg
    radio1.jpg
    741,8 KB · Aufrufe: 0
  • PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #16
Bild 2.....

Anhänge

• radio2.jpg
    radio2.jpg
    772 KB · Aufrufe: 3
  • PLZ 31135: Lampen aus alter Villa Beitrag #17
Alles noch da....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 31135: Lampen aus alter Villa

PLZ 31135: Lampen aus alter Villa - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten