Kein Lux beim Aldi

Diskutiere Kein Lux beim Aldi im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Thhahhaahhaa :lol: Wie lustig!!! Ich will jetzt sofort und auf der stelle dass Freitag ist!!!!!!!! :a060:
  • Kein Lux beim Aldi Beitrag #41
Vor 2 Wochen haben wir ja unseren zweiten geholt, den Don.

Ich war so aufgeregt, dass ich brechen musste :lol:

Ihr seid also nicht alleine :))

Thhahhaahhaa :lol:

Wie lustig!!!
Ich will jetzt sofort und auf der stelle dass Freitag ist!!!!!!!! :a060:

Thema:

Kein Lux beim Aldi

Kein Lux beim Aldi - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten