Notruf für 40 Sphynxkatzen

Diskutiere Notruf für 40 Sphynxkatzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe noch keinen Naggi aber würde liebend gerne einer Jungkatze ein zu Hause geben bis jetzt ham wir nur nen Exotic Shorthair von 4 Monaten ;-)
  • Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #21
Habe noch keinen Naggi aber würde liebend gerne einer Jungkatze ein zu Hause geben bis jetzt ham wir nur nen Exotic Shorthair von 4 Monaten ;-)

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #22
Ich ahbe zwei Naggis und überlege ja auch aber wer weiß was die alles haben wenn die zu 100% oki sind und meine beiden nicht anstecken dann überlege ich es mit jut die sind von mir ca 5 Stunden weg aber was macht man nicht alles für die Naggis :))

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #23
Hoffe auch das alle Mietzen da irgendwie raus kommen. Denke die Dame braucht eher Pschysische Hilfe, da sie Hilfe sucht aber keine ran lässt irgendwie zwie gespalten.

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #24
Hoffe auch das alle Mietzen da irgendwie raus kommen. Denke die Dame braucht eher Pschysische Hilfe, da sie Hilfe sucht aber keine ran lässt irgendwie zwie gespalten.

Die Katzen sind wohl alle da raus nur was stimmt jetzt 26 oder 40 Katzen ..... Mmmmmmm

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #25
Ne das war 2011 also wird se wohl neu 40 haben vielleicht ?:-(

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #26
Ne das war 2011 also wird se wohl neu 40 haben vielleicht ?:-(

weiaaaaaa stimmt ja wir haben ja 2012 weiaaaaaa bin ick fertig löl :))

Als 26 Katzen sitzen nun in Pflegestellen und suchen nun neue Besitzer :))

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #27
Ja mir scheint aber so das se 40 wieder zu Hause hat oh wei hoffentlich nicht

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #28
  • Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #29
ich hab leider mit meinen beiden genug, mehr passt nicht in die wohnung und hält der geldbeutel nicht aus.

meine mutter ist aber auch total nacki vernarrt, seit wir pandora beim züchter geholt haben und oma thalassa sie endlos beschmust hat. vllt kann ich sie bearbeiten, wenn sich bei ihr alles ein bissel gestresst hat. hat auch bissel was vor von wegen hochzeit, umzug, neue arbeit.

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #30
Ich glaube wer einmal den Naggi Virus hat der wird nie wieder Gesund :)):a098::d078::g030:

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #31
Ich hab zur Tierhilfe hingeschrieben, hoffe da kommt eine Antwort.
Wenn alles soweit okay, Gesundheitlich und die sich melden, werden wir gucken das wir hier auch was vergesellschaften :smile:
Denke da die Sphynx ja recht sozial sind wird das gut gehen.
Wollen wir mal hoffen das alle 26 Katzen ein tolles Zuhause bekommen !
Ein paar kann man ja schon auf der Seite sehen, Johnny war das glaubig, sein Auge sieht echt schlimm aus :-(
Der kleine tut mir sooo leid !

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #32
Ich hab auch schon Kontakt mit der katzenhilfe, denn ich interessiere mich für den ältesten dieser Katzen, ein Kater Namens Samir, ca. 8 Jahre. Die anderen sind mir zu jung.

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #33
Ohh das find ich aber toll ! :)
Denn ich denke die klein finden bestimmt schneller Anschluss, wobei die Rasse es eh schwieriger hat. :(
Ich hab mich auf Habibi gemeldet, wenn alles gut geht darf der kleine ein Teil unserer Familie werden.
Dann hat hier jeder seine Katze zum bekuscheln (;

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #34
Hayy

schaut mal hier ... ( die sind auch von der frau )

hier sitzen auch welche ...

und hier auch ... ( aber den link kennt ihr ja )

Man man ich hoffe sie bekommt nie wieder Katzen .... Ohne worte wenn ich schon den satz lese .... Aus dem Massenbestand (animal hoarding) einer sog. Hobbyzüchterin mit unzähligen Tieren hat das Tierheim 4 Nacktkatzen - sog. Sphinxkatzen (Bild ähnlich) - und einen Devon-Rex-Sphinx-Mix-Kater aufgenommen .... Also da weiß man nicht mehr was man sagen soll .... Aber sie sit ja ne Tierschüterin man man ..

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #35
Unfassbar !
Es ist soo traurig, hab grade mal mit einer Dame telefoniert aus dem Tierheim.
Also in Pforzheim suchen noch 2 2er Gruppen und ein Kater.
Aber die haben wohl echt alles was man nicht gebrauchen kann, da ich ja eh son Schisser bin was Giardien angeht, hat sich das wohl erledigt.
Denke das es bei den anderen Orgas nicht anders ist mit den Katzen da die ja alle von der gleichen "Vermehrerin" stammen.
Brechen möchte man !!!

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #36
Jaaa du sagt es zumal vor 1 jahr glaube ich hatte sie das schon mal gemacht - sie wollte ihre Zucht ( welche Zucht ???? denn Zwingername kennt keine S.. ) dann ist sie auf einmal Tierschüterin O_O also es sollen doch 40 Katzen sein .... Ich finde das soooo schlimmm wie muss es den süßen gegangen sein daaa :( .... Hoffe das sie ale gut unterkommen ...

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #37
Ich hab im Internet mal Ihre Anzeige gesehen, so ein Wiederspruch in sich.
Zuerst stand da was von Tierschutz und etwas mit Veterinäramt und dann keine Zeile später, sofort dieses unmögliche Angebot mit den Duos zum Sonderpreis :evil:
Da konnte doch etwas einfach nicht stimmen, gut das die Tiere nun da weg sind !

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #38
  • Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #39
Hast Du die Dame mal angeschrieben und ihr das auch gezeigt? Ich hoffe, sie bekommt ihren Kater so wieder, auch wenn es verdammt blauäugig ist, so zu handeln.
Hat die allen Ernstes gedacht, das jemand einen Kater zu sich holt, die Tierarzt Kosten bezahlt, ihn gesund pflegt und dann so wieder zurück gibt? So viel Wohltätigkeit wird es kaum geben...

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #40
Hast Du die Dame mal angeschrieben und ihr das auch gezeigt? Ich hoffe, sie bekommt ihren Kater so wieder, auch wenn es verdammt blauäugig ist, so zu handeln.
Hat die allen Ernstes gedacht, das jemand einen Kater zu sich holt, die Tierarzt Kosten bezahlt, ihn gesund pflegt und dann so wieder zurück gibt? So viel Wohltätigkeit wird es kaum geben...

Habe auf die Vermissten Anzeige schon geantwortet. Das Problem ist ja die Dame wo se de Katzen raus geholt haben war nie mit den Katzen beim Artzt weil se bestimmt denkt Sie kann se selber heilen Sie ist ja angeblich Tierheilprakticker

Thema:

Notruf für 40 Sphynxkatzen

Notruf für 40 Sphynxkatzen - Ähnliche Themen

Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Verschwundene Katzen - Stellungnahme vom DTB: Eine Dame, die sehr am Geschehen hier in unserem Tierheim Anteil nimmt, hat wegen der vielen in letzter Zeit verschwundenen Katzen an den...
Wo ist da der Tierschutz?: Hallo zusammen, ich möchte euch einmal zeigen wie gut hier in Dortmund der Tierschutz funktioniert. Ich habe diese Mail dem Veterinäramt in...
Neubau eines Versuchlabor in Rheinland - bitte protestieren: Bitte protestiert an (Datum bitte und Unterschrift, bzw. Namen einsetzen) -------Originalmeldung------- Von: Christa Winkel Datum...
Oben Unten