Notruf für 40 Sphynxkatzen

Diskutiere Notruf für 40 Sphynxkatzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das mit dem Kater ist schon so gut wie geklärt.
  • Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #41
Das mit dem Kater ist schon so gut wie geklärt.

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #42
hallo!
ich bin neu hier und habe mich,um ehrlich zu sein,erst mit dem auffinden dieses threads angemeldet!
dennoch hallo!;)
wir (meine Frau und ich) halten bereits zwei sphynx Katzen und spielten schon länger mit dem Gedanken noch einen Kater aufzunehmen! im Zuge dessen sind wir dann auf diese 40 sphynx aufmerksam geworden!wir waren dann vor ca. 14 tagen schon im Tierheim Pforzheim!dort sind acht der 40 untergekommen!sechs Kater und zwei Katzen.davon zwei Brüderpärchen.wir haben uns einen der “einzelnen“ Kater vorreservieren lassen und hoffen,das es mit ihm klappt!dieser Kater ist momentan wegen giardien in Behandlung!die anderen sieben haben teilweise ebenfalls giardien,tränende Augen,kratzer usw. einer der Kater hat ein chronisches Darmleiden!
alles in allem sind es sehr liebe,schöne und vermuste Tiere, die eben leider Pech mit ihrer vormaligen halterin hatten!
hoffe die werden schnell vermittelt!
und das alles nur mal als kleine info,zu der ganzen sache!

• Notruf für 40 Sphynxkatzen Beitrag #43
Halllo

Viele der Katzen hatten Durchfall und Schnupfen einige auch noch im neuen zuhause ...

Hoffe das es allen im neuen zuhause nun gut haben und dort auch alt werden könn ..

Liebe Grüße

Thema:

Notruf für 40 Sphynxkatzen

Notruf für 40 Sphynxkatzen - Ähnliche Themen

Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Verschwundene Katzen - Stellungnahme vom DTB: Eine Dame, die sehr am Geschehen hier in unserem Tierheim Anteil nimmt, hat wegen der vielen in letzter Zeit verschwundenen Katzen an den...
Wo ist da der Tierschutz?: Hallo zusammen, ich möchte euch einmal zeigen wie gut hier in Dortmund der Tierschutz funktioniert. Ich habe diese Mail dem Veterinäramt in...
Neubau eines Versuchlabor in Rheinland - bitte protestieren: Bitte protestiert an (Datum bitte und Unterschrift, bzw. Namen einsetzen) -------Originalmeldung------- Von: Christa Winkel Datum...
Oben Unten