Sooo

Umzug, Renovierung usw. ist durch! Es ist alles sooo toll geworden und die beiden Katzis haben sich sofort wohlgefühlt
Die Terrasse habe ich jetzt soweit prepariert (Rundbogen weg, neue Pflastersteine dahin, damit es größer wird und und und, morgen werden wir dann das Netz dranmachen. Habe von der Seite alles bestellt - hat ein Heidengeld gekostet

Aber meine Mäuse sind mir ALLES wert! Habe die Teleskopstangen, Befestigungen für den Rasen, die Holzwand usw und die Aufsätze mit dem Winkel bestellt. Ein Katzennetz (4-10m) habe ich bei Ebay bestellt - das sollte locker ausreichen.
Ich habe es so vor, dass ich bei den Holzwänden oben die Winkel mit netz dranmache, und vorn alles mit den Teleskopstangen befestige. Habe mir für unten noch so Zelthaken gekauft 40Stück - damit sollte das bombensicher werden

Und eine Art Tür wird gleich mitgebaut, habe einfach eine Teleskopstange mehr gekauft, die kommen dann nebeneinander und die zweite wird dann nur locker reingesteckt, so dass man das ganze öffnen kann. Das ist dann einfach praktischer. Davor kommt noch ein Sichtschutz aus Bambus (1,20 hoch).
Wenn ich fertig bin, stell ich mal Bilder rein! Ich habe bereits mit den Katzen etwas mit Leinen und Geschirr geübt und sie lieben es draußen! Vor allem auf dem großen Ecksofa, was wir gebaut haben, kann man wunderbar schlafen.
Bilder von dem Garten wie er jetzt aussieht und einige von den beiden Mäusen hab ich Euch schon mal angehängt!
Ach ja - die Beiden sind seit gestern endlich kastriert und gechippt!! Das war alles super unproblematisch und sie waren super fix wieder fit und hungrig! Die lassen sich echt nicht unterkriegen

)
LG Nikks, Kiki & Luca