Wohungskatze entlaufen

Diskutiere Wohungskatze entlaufen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Nachrichten nach 12 Tagen kam gestern der Anruf =) Emma ist wieder da. Sie war ein paar Strassen entfernt in einem Schuppen eingesperrt...
  • Wohungskatze entlaufen Beitrag #21
Gute Nachrichten nach 12 Tagen kam gestern der Anruf =) Emma ist wieder da. Sie war ein paar Strassen entfernt in einem Schuppen eingesperrt.
Mussten sie dann heute Nacht mit Falle fangen, da sie extrem agressiv und verängstigt war.
Ob sie die ganze Zeit dort war???Kann ich nicht sagen zumindest hatte sie ziemlich kohldampf!
Komisch bin den Weg zwar immer wieder abgelaufen und habe gerufen aber nix gehört.
Unser Kater ist überigens beleidigt. Der hat sie einmal angefaucht und dann ignoriert =)
Dabke für alles. Echt komisch 12 Tage verschwunden, da melde ich mich hier an und sieh da wir finen sie.
Bin so happy.
Wir überlegen nun ob wir noch eine Katze aus Mallorca aus einer Tötungsstation aufnehmen, viele Tiere haben ja nicht so viel Glück.
Allerdings finde ich 3 Katzen schon recht viel. Oder? Belehrt mich ruhig eines besseren.

• Wohungskatze entlaufen Beitrag #22
Bin ich froh :mrgreen: Juhuuuuuu !!!! :lol:
Ich habs dir gesagt, gib die Hoffnung nicht auf :smile: Das freut mich so.
Es waren ja schließlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Kümmer dich gut um deine Maus, sie wird jetzt erst mal viel Ruhe brauchen. Und halte betrunkene Fußballabende im Auge!

• Wohungskatze entlaufen Beitrag #23
Ich freue mich so sehr für Euch, daß Emma wieder zu Hause ist. Das Anfauchen ist normal, schließlich riecht Emma jetzt ganz anders, die beiden müssen erst wieder zueinander finden. Eine dritte Katze würde ich nur anschaffen, wenn ich der Meinung wäre, daß ein Tier ein unbefriedigtes Bedürfnis hat. Meist brauchen eher Kater einen Tobe- und Raufkumpel, während Katzen ein Pendant zum schmusen suchen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Wohungskatze entlaufen Beitrag #24
Supi, wir freuen uns für euch. Endlich ist sie wieder da :)

• Wohungskatze entlaufen Beitrag #25
@Emmi ich dachte auch erst das drei Katzen zu viele sind...aber nachdem ich zu meinen beiden Katern noch ein drittes Katerchen geholt habe ist das Trio perfekt ;o)

Kommt aber auch drauf an wie alt deine Katzen sind und wie alt die katze ist die du dazu holen möchtest...
bei älteren Tieren kann das zusammen führen schwierig werden.

Meine waren ja noch alle jung ;o)

Herzlichen Glückwunsch schön das ihr sie wieder gefunden habt!

Naja und dazu noch gesagt wir haben uns den dritten Kater auch nur dazu gehört weil unser Dragon zu viel Energie in sich hat und Tiger ein perser mix damit etwas überfordert war...deswegen haben wir Chico noch mit aufgenommen und seitdem ist es hier ausgeglichen ;o)

• Wohungskatze entlaufen Beitrag #26
Wie schön!!! :razz:

Und beim nächsten Fußballspiel packst du die beiden Katzis am besten in ein Zimmer und verschließt die Tür, bevor sowas nochmal passiert. :roll:
Ist ja keine böse Absicht, aber wer selbst keine Katzen hat und dann noch ein paar Bier getrunken hat, der vergißt einfach, darauf zu achten.
Bonnie ist gern mitten im Getümmel, wenn bei mir was los ist, aber irgendwann packe ich sie dann nach unten in "ihr" Zimmer und schließe die Tür ab, damit sie nicht jemand versehentlich öffnet. Und wenn der letzte Gast weg ist, wird die Tür wieder aufgemacht. Sicher ist sicher.

• Wohungskatze entlaufen Beitrag #27
GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich freu mich für Euch!!

Am besten die Herren feiern das nächste Spiel bei einem anderen, nicht bei Euch!

Thema:

Wohungskatze entlaufen

Wohungskatze entlaufen - Ähnliche Themen

Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Mein Alles...: Humphs Geschichte Mein geliebter Humphrey, ich weiß noch jede Einzelheit von dem Tag, an dem Du zu mir gekommen bist. Ich möchte die Geschichte...
Oben Unten