*g*
Jaja, vorgestern hat mein Freund mich milde belächelt, weil ich dauerfotografiert hab, gestern und heute hat er sich die Cam geschnappt und verfolgt Tizian auf Schritt und Tritt *lach*
Wir legen sie sicherheitshalber Abends in eine Schublade-aber sollte das mal vergessen werden und die Kamera durch Kätzische Neugierde kaputtgehen, kann meiner nichts sagen.
Ich weiß schon, warum ich das Ding bezahlt hab
Sind auch schon einge gute Fotos dabei-zwar im Promillebereich aber trotzdem *lach*
Das dumme ist, das Tizian es sehr mag fotografiert zu werden.
Er hört dann auf zu spielen oder das niedliche zu tzun, das fotografiert werden soll und schmeisst sich in Positur *g*
Ich will aber nicht unbedingt 2000 Fotos mit Motiv King Tizian in königlicher Positur haben *lach*
Ein hübscher ist er wirklich, aber hergeben werd ich ihn nie,nie nie *g*
Auch wenn er kein Glückskater sondern "nur" zweifarbig ist.
Aber das Kompliment reich ich weiter-der Kleine ist heute nach der Narkose so zeknittert,das er jedes Kompliment brauchen kann *lach*
Mein Freund hat ihn da richtig schön erwischt-Tizian wollt sich das Köpfchen putzen und ist dabei kurz eingenickt, jetzt haben wir ein Foto auf dem Tizian sich eine Pfote hinters Ohr auf den Kopf drückt, als hätt er Kopfweh und nen Kater *lach*