Xayides Tizian ;)...

Diskutiere Xayides Tizian ;)... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein hübsches feuerrotes Katerchen, was? ^^... Mit einem menschlichen Kater obendein ;) und so reinlich... Grooooosse Augen Der soll frech...
  • Xayides Tizian ;)... Beitrag #1
Aiur

Aiur

Ein hübsches feuerrotes Katerchen, was? ^^...

Mit einem menschlichen Kater obendein ;)
Xayide1.jpg

und so reinlich...
Xayide2.jpg

Grooooosse Augen
Xayide3.jpg

Der soll frech sein? Ach erzähl nicht, der ist doch ein Engelchen :twisted:
Xayide4.jpg

Langschläfer?
Xayide5.jpg

^^ ein hübscher Kerl...

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #2
Vielen Dank Aiur..
Deine Engelsgeduld hat einen Orden verdient!

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #3
Wenn ich schon helfen will dann helf ich auch richtig...

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #4
Ich habs vorsichtshalber noch 5x in allen Variationen probiert:
Der Text wird einwandfrei übertragen, die Bilder nicht.
Keine Ahnung was da schiefläuft.

Nochmal ein ganz dickes Dankeschön, auch von Männe und Katerchen :D

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #5
ein wirklich Hübscher!!!! Diese treuen Augen!

Sehr schöne Bilder!

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #6
Das Kompliment unterschlag ich sonst schnappt Tiz noch ganz über.
Tizian übt jetzt schon täglich 3 Stunden lang rumliegen und gut aussehen *lach*
Zeitweise fehlt da nur noch das Zepter, so sehr setzt er königliche Mine auf.

Für die paar Bilder brauchte es ne Menge Anläufe-ich hab mir heut erst die Cam gekauft und bin fleissig am üben-normalerweise gehör ich zu den Kopfabschneidern und Verwacklern :?

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #7
Glaub mir, wenn man einmal angefangen hat mit fotografieren kann man nicht mehr aufhören.

Sicher, nicht jedes Bild klappt, aber gerade das macht ja den Reiz aus, und man mach weiter und weiter und weiter :wink:

Ich könnte nur Fotos machen :D

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #8
jaja ich weiss noch wie wir unsre digicam bekommen haben..
da hab ich am tag hundert bilder vom aquarium gemacht und wollte bislder von meinen fischen machen was absolut unmöglich war weil fisch ja nicht still bleiben..
vor allem hat der immer so 2 sec gebraucht bis er es geknipst hat und da konnte man richtig sehen in welche richtung der fisch schwimmt.
das war lange bevor ich meine katzen bekommen hatte..
nunja jetzt habe ich meine racker und die konnten es ned lassen das ding vom tisch zu schmeissen..
ich hab sie immer weggeräumt aber mein lieber göttergatte hat sie immer genommen und nicht mehr zurück gelegt..
und das ende vom lied digicam futsch.
garantie geht nicht weil sie runtergefallen ist!

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #9
Oh, Katzen und Kameras!
Ich hab von Penny in den letzten Wochen locker 250 Bilder gemacht, das arme Tier wird ständig von mir verfolgt.
Aber so schöne Bilder wie die von Tizian (willhabenwillhaben! Roter Glückskater!) sind kaum dabei. Das in der Pappkiste ist echt nur schön!
AQ- Fotos sind echt eine Herausforderung, bin selber auch zu doof dazu. Dass die blöden Fischis aber auch einfach nicht stillehalten!!!
Zum Glück hat Penny kein Interesse an der cam, wahrscheinlich, weil sie sie schon nicht mehr sehen kann. Wenn das Ding Schrott ist, bringt mein Herr und Meister mich um, endgültig :wink:
Gruss,
Steffi

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #10
*g*
Jaja, vorgestern hat mein Freund mich milde belächelt, weil ich dauerfotografiert hab, gestern und heute hat er sich die Cam geschnappt und verfolgt Tizian auf Schritt und Tritt *lach*

Wir legen sie sicherheitshalber Abends in eine Schublade-aber sollte das mal vergessen werden und die Kamera durch Kätzische Neugierde kaputtgehen, kann meiner nichts sagen.
Ich weiß schon, warum ich das Ding bezahlt hab ;)

Sind auch schon einge gute Fotos dabei-zwar im Promillebereich aber trotzdem *lach*

Das dumme ist, das Tizian es sehr mag fotografiert zu werden.
Er hört dann auf zu spielen oder das niedliche zu tzun, das fotografiert werden soll und schmeisst sich in Positur *g*
Ich will aber nicht unbedingt 2000 Fotos mit Motiv King Tizian in königlicher Positur haben *lach*

Ein hübscher ist er wirklich, aber hergeben werd ich ihn nie,nie nie *g*
Auch wenn er kein Glückskater sondern "nur" zweifarbig ist.
Aber das Kompliment reich ich weiter-der Kleine ist heute nach der Narkose so zeknittert,das er jedes Kompliment brauchen kann *lach*

Mein Freund hat ihn da richtig schön erwischt-Tizian wollt sich das Köpfchen putzen und ist dabei kurz eingenickt, jetzt haben wir ein Foto auf dem Tizian sich eine Pfote hinters Ohr auf den Kopf drückt, als hätt er Kopfweh und nen Kater *lach*

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #11
Das mit dem Fotografieren macht echt total spaß.

So ist auch dieser Schnappschuss entstanden:

COL-2004-002-020a.jpg

Gefährlich...

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #12
Oh,

der ist ja zum knuddeln süß!
Ich hab ja auch einen roten, aber deiner hat mehr Cremefarben mit drin!

Ist der auch so verschmust wie er aussieht??

Einfach süüüüüüüüüüß, mehr kann man dazu nicht schreiben!

Grüße
Janet :D :D :D

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #13
Heeee roter Bruder...

du bist aber nicht aus unserem Wurf ;o) Aber auch hübsch *nasenstübergeb* Flummi & Hobbit

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #14
das wird ja immer geiler..
nemo dein bild ist wohl einzigartig..
zungenkuss..
hm komm her ;)

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #15
*g*
Das Bild von Nemo ist ja wirklich Gold wert *lach*

@Janet82

Ohja, der sieht nicht nur so aus, der ist ein Schmuser vor dem Herrn.
Aussergewöhnlich Menschbezogen-und zugetan.
Er lässt sich auch gern auf den Arm nehmen und herum tragen.
Wenn ich am PC sitze kommt er immer dazu, legt sich vor die Tastur auf die Tischkante.
Dann muss ich ihm den linken Arm als Liegeplatz geben, sonst würde er runter fallen.
Er kann dann stundenlang (oder zumindest bis mir der Arm fast abbricht) auf meinem Arm liegen.
Auf dem Rücken, Kopf in meiner Armbeuge und schnurrend *g*
Wenn mir der Arm fast abbricht und ich ihn runtersetze kommt er ne Minute später wieder an und legt sich auf flächendeckend auf mich-Hinterpfoten auf dem Bauch, lang ausgestreckt, Kopf in meiner Schlüsselbeinmulde und Vorderpfoten auf meiner Scvhulter.

Das einzige was er nicht mehr mag ist bei uns im Bett schlafen.
WAhrscheinlich bin ich ihm da zu unruhig, das kann er gar nicht leiden.
Aber wir haben neben dem Bett das alte Bett meines Freundes auf die Kante gestellt und an die Wand gelehnt, er legt sich dann immer auf die dazugehörige Matratze und passt aus uns auf *g*
(Spannen tut er auch :oops: )

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #16
Thema Spannen, das kann ich echt gar nicht haben. Frau Neugier verfolgt mich ja nunmal überall hin, und ich hasse es, zum Beispiel beim Pillern beobachtet zu werden, von anderen Dingen gar nicht erst zu reden. Ich meine, wenn sie auf dem Klo sitzt, drehe ich mich tatsächlich ganz höflich weg oder gehe sogar aus dem Bad, kann man denn da nicht auch etwas Zurückhaltung erwarten?! Grmpf.
Das Hundebildchen ist wirklich zum Schiessen, "ich war jung und brauchte das Geld" !
Gruss,
Steffi

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #17
ein freundliches *maunz* (oder besser *gurr* wie er immer zu sagen pflegt) auch von "rothaut" peter!

grüße, emilie :wink:

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #18
Gibt hier ja gar nicht mal wenig Rote, obwohl die doch Recht selten sind :)
Die 2Tieger sind auch bildhübsche :)

@lisbonlioness

*g*
Mir macht das ehrlich gesagt überhaupt nichts aus.
Tizian läuft auch mitunter mit ins Bad und guckt dann gaaaanz genau, weil er nicht weiß woher das plätschern kommt.
Ich verlass mich drauf das er nichts ausplaudert und trags mit Fassung *lach*
Und im Schlafzimmer- ich hab mal einen Thread aufgemacht, weil Tizian am Anfang immer "mitspielen" wollte und ich Angst hatte das weiß Gott was dabei von Krallen perforiert wird.
Das konnten wir ihm abgewöhnen und wenn er jetzt liegt und guckt, vergess ich das.
Man ist ja beschäftigt ;)

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #19
*grins* perforiert...
Ich wollt's eigentlich nicht sagen, aber meine teuerste Madame ist meinem teuersten Monsieur kürzlich mit voller Wucht dahin gehüpft, wo es richtig wehtut. So nach dem Motto "MEIN Bett!!!"
Als ich endlich aufhören konnte zu lachen, lag Monsieur immer noch schmerzgekrümmt in den (vor)letzten Zügen... :twisted:
immer noch grinsende Grüsse,
Steffi

• Xayides Tizian ;)... Beitrag #20
Auuuuuuuuuaaa..
GottseiDank tut Tizian sowas (bisher) nicht..
*sichdasgrinsennichtverkneifenkann*

Thema:

Xayides Tizian ;)...

Xayides Tizian ;)... - Ähnliche Themen

Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Unser Katerchen denkt er ist ein Hund...: Ja dann hab ich auch mal gleich ein Problem für euch. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich da machen soll. Folgendes: Haben uns vor zwei Wochen...
Rassen kombinieren: Erfolg mit Siam + Maine Coon: Hallo liebe Katzenfreunde! :grin: Das ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mich einerseits vorstellen, aber vor allem auch von unserem...
Oben Unten