05.06.2012 Ikea Lack Regale als "Aufstieg"? Beitrag #41 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Super! Ikea ist halt für alles gut - sogar Catwalks!
05.06.2012 Ikea Lack Regale als "Aufstieg"? Beitrag #42 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt, als ich meine Meerschweinchen noch hatte hab ich für die auch immer alles mögliche von Ikea zweckentfremdet. Gibt übrigens einen extra Blog mit Zweckentfremdungsideen (was für ein Wort ... ) für Ikea Sachen .... meine Lieblingsseite
Ja das stimmt, als ich meine Meerschweinchen noch hatte hab ich für die auch immer alles mögliche von Ikea zweckentfremdet. Gibt übrigens einen extra Blog mit Zweckentfremdungsideen (was für ein Wort ... ) für Ikea Sachen .... meine Lieblingsseite
05.06.2012 Ikea Lack Regale als "Aufstieg"? Beitrag #43 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Super! Sieht toll aus!
05.06.2012 Ikea Lack Regale als "Aufstieg"? Beitrag #44 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Danke Isenbert, hier extra für dich noch ein Bild wo man den Boden besser sieht :lol:
05.06.2012 Ikea Lack Regale als "Aufstieg"? Beitrag #45 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 MatsMika schrieb: Danke Isenbert, hier extra für dich noch ein Bild wo man den Boden besser sieht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh danke Sehr schöner Boden...und auch die Wandfarbe gefällt mir außerordentlich gut! Ich glaub, wir sollten noch nen extra "Wohnungseinrichtungs-Thread" aufmachen
MatsMika schrieb: Danke Isenbert, hier extra für dich noch ein Bild wo man den Boden besser sieht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh danke Sehr schöner Boden...und auch die Wandfarbe gefällt mir außerordentlich gut! Ich glaub, wir sollten noch nen extra "Wohnungseinrichtungs-Thread" aufmachen
05.06.2012 Ikea Lack Regale als "Aufstieg"? Beitrag #46 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Fang mal an, ich bin dabei Auch wenn unsere Wohnung noch längst nicht fertig ist, wir sind ja erst vor ein paar Monaten hier eingezogen da war diese Mistbude (sorry ....) absoluter Rohbau
Fang mal an, ich bin dabei Auch wenn unsere Wohnung noch längst nicht fertig ist, wir sind ja erst vor ein paar Monaten hier eingezogen da war diese Mistbude (sorry ....) absoluter Rohbau
05.06.2012 Ikea Lack Regale als "Aufstieg"? Beitrag #47 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 MatsMika schrieb: Fang mal an, ich bin dabei Auch wenn unsere Wohnung noch längst nicht fertig ist, wir sind ja erst vor ein paar Monaten hier eingezogen da war diese Mistbude (sorry ....) absoluter Rohbau Zum Vergrößern anklicken.... War ein Spaß, das was man sonst auch meinen Bilder von der Wohnung sieht reicht ;-) Mistbude? Wie meinst?
MatsMika schrieb: Fang mal an, ich bin dabei Auch wenn unsere Wohnung noch längst nicht fertig ist, wir sind ja erst vor ein paar Monaten hier eingezogen da war diese Mistbude (sorry ....) absoluter Rohbau Zum Vergrößern anklicken.... War ein Spaß, das was man sonst auch meinen Bilder von der Wohnung sieht reicht ;-) Mistbude? Wie meinst?
05.06.2012 Ikea Lack Regale als "Aufstieg"? Beitrag #48 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Na erstmal war die Wohnung komplett nackt, im Bad und in der Toilette lag Teppich .. von den gelben Fliesen dort an der Wand (natürlich nur Brusthoch ... so nackter Putz in der Duschecke macht sich extrem gut) red ich gar nicht erst. Alle Türen und Zargen waren völlig vermackt, die Türen schlossen nicht richtig und wir mussten jede einzelne abschleifen. Wenn ich den Hauptwasserhahn aufgedreht hab, lief in der Küche aus der Wand Wasser raus. Im Bad ist zu wenig Wasserdruck so dass man das Wasser komplett aufdrehen muss um überhaupt warmes Wasser zu haben. In der Decke sind überall noch Gardinenschienen in Eiche rustikal, die Decken waren alle nackt und ganz gruselig verputzt. In der Küche waren die Elektroleitungen vertauscht so dass es mir meinen Herd gekillt hat als ich den angeschlossen hab. Und als wir hier einzogen bei -10Grad draußen ging keine einzige Heizung ..... Das sind nur so Kleinigkeiten Ich hätte noch bestimmt 1000 andere Dinge auf Lager, der Umzug hier hin war jedenfalls der Horror
Na erstmal war die Wohnung komplett nackt, im Bad und in der Toilette lag Teppich .. von den gelben Fliesen dort an der Wand (natürlich nur Brusthoch ... so nackter Putz in der Duschecke macht sich extrem gut) red ich gar nicht erst. Alle Türen und Zargen waren völlig vermackt, die Türen schlossen nicht richtig und wir mussten jede einzelne abschleifen. Wenn ich den Hauptwasserhahn aufgedreht hab, lief in der Küche aus der Wand Wasser raus. Im Bad ist zu wenig Wasserdruck so dass man das Wasser komplett aufdrehen muss um überhaupt warmes Wasser zu haben. In der Decke sind überall noch Gardinenschienen in Eiche rustikal, die Decken waren alle nackt und ganz gruselig verputzt. In der Küche waren die Elektroleitungen vertauscht so dass es mir meinen Herd gekillt hat als ich den angeschlossen hab. Und als wir hier einzogen bei -10Grad draußen ging keine einzige Heizung ..... Das sind nur so Kleinigkeiten Ich hätte noch bestimmt 1000 andere Dinge auf Lager, der Umzug hier hin war jedenfalls der Horror
05.06.2012 Ikea Lack Regale als "Aufstieg"? Beitrag #49 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Mannoman, das klingt wirklich nach verdammt viel Arbeit. Aber ein Vorteil hat es...man kann halt überall die Böden/Wände etc. machen wie man selbst das will. Ich wurde da eher verwöhnt. Unser Haus ist grad mal 2 Jahre alt. Musste nur Möbel reinstellen und Wandfarben machen wie ich wollte. :roll: Aber laut deinen Bildern hätte ich der Wohnung das nicht angesehn! Gut gemacht!
Mannoman, das klingt wirklich nach verdammt viel Arbeit. Aber ein Vorteil hat es...man kann halt überall die Böden/Wände etc. machen wie man selbst das will. Ich wurde da eher verwöhnt. Unser Haus ist grad mal 2 Jahre alt. Musste nur Möbel reinstellen und Wandfarben machen wie ich wollte. :roll: Aber laut deinen Bildern hätte ich der Wohnung das nicht angesehn! Gut gemacht!