Bilder für's Buch...

Diskutiere Bilder für's Buch... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhe Leute! So, ich hab eine etwas komische Bitte ;-) Wie ihr ja wisst schreibe ich momentan an einem Buch übers BARFen, nun wird es warscheinlich...
  • Bilder für's Buch... Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

Huhe Leute!
So, ich hab eine etwas komische Bitte ;-)
Wie ihr ja wisst schreibe ich momentan an einem Buch übers BARFen, nun wird es warscheinlich bei einem sehr kleinen Verlag hier aus der Nähe gedruckt. Ich muss die ganzen Bilder selber "mitbringen", aber ein ganzes Buch nur mit 2 Katzen?
Wenn ihr eure Miezen also gerne mal in einem Buch sehen wollt und schöne Bilder mit einer guten Qualität habt wo sie z.B. futtern, mit Küken spielen usw. dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie mir per PN schicken würdet, euren Namen (richtigen Namen) schreibt ihr dann bitte darunter, wegen dem Impressum und Urheberrecht, wir müssen euch als Fotografen im Buch nennen.
Ich kann euch leider nichts zahlen, da hab ich als 15-jährige nicht das Geld für, aber wenn ihr eben gerne mal eure Katzen in in einem Buch sehen wollt dann ist das jetzt die Chance :-D
Und vll. können wir das ja so regeln das diejenigen von euch von denen Bilder verwendet werden dann ein kostenloses Exemplar des Buches bekommen... das dauert allerdings noch etwas ^^
Also ein fettes DANKE schonmal !!

• Bilder für's Buch... Beitrag #2
Maxi, ich finds toll mit wieviel Herzblut du dabei bist, ich schau mal ob ich was brauchbares finde :)

• Bilder für's Buch... Beitrag #4
Ich schaue Zuhause mal. Auch Bilder vom matschen?

• Bilder für's Buch... Beitrag #5
Ich würd auch meine Katerchens anbieten!
Aber was brauchst du für Bilder und wo sende ich sie dir hin?
Kannst mir ja ne PN schicken

• Bilder für's Buch... Beitrag #6
Ich schaue Zuhause mal. Auch Bilder vom matschen?

Genau, auch Matschbilder. Ich hab zwar heute alles fotografiert (jaaaa ich hab die Gans eeendlich verarbeitet) aber ein bisserl Abwechslung und vergleiche wies bei anderen aussieht ist ja ned schlecht.

Schreibt mir am besten eine PN wenn ihr passende Bilder habt, dann bekommt ihr meine E-Mail Adresse.

@Jey Du barfst doch nicht oder? Aber wenn du Bilderchens vom Rohfleischtag/-Mahlzeit hast dann auch die gerne.

• Bilder für's Buch... Beitrag #7
Okay. Auch Bilder vom Zahnwechsel? Knochenreste? Output?

• Bilder für's Buch... Beitrag #8
Alles was ihr habt, ich kann ja im Nachhinein immer noch sortieren welche Bilder ich tatsächlich brauche, bzw. muss ich sowieso.

• Bilder für's Buch... Beitrag #9
Juti. Bin noch bei Mama. Werd mal schauen heute oder morgen. Und werde noch Bilder machen.

• Bilder für's Buch... Beitrag #10
So, PN`s sind raus :)

• Bilder für's Buch... Beitrag #11
Sowas auch???

ImageUploadedByTapatalk1338573046.259029.jpg

ImageUploadedByTapatalk1338573060.704300.jpg

Grad frisch bei Mama geknipst.

• Bilder für's Buch... Beitrag #12
Was mir noch einfällt, Bilder unterschiedlicher Fleischsorten und gerade so Dinge wie Kopffleisch, Lunge usw. wie das genau aussieht, ich hab schon ein Unterkapitel wo die Konsistenz beschrieben wird und wie man es einteilen muss, aber Fotos davon währen ned schlecht.

• Bilder für's Buch... Beitrag #13
Aye, wird gemacht. Hab ja ein Super Kopffleisch Bild ^^ Lunge? Da frag ich Mama.

• Bilder für's Buch... Beitrag #14
  • Bilder für's Buch... Beitrag #16
Find ich super, dass du das machst. Werde es dann wohl auch definitiv kaufen! :)

• Bilder für's Buch... Beitrag #17
So, ich hab jetzt gerade meine Zubereitungsbilder von heute bearbeitet. Ich denke mit einer "Fotostory" lässt sich sowas am besten erklären.
Ich hab übrigens inkl. schneiden, Suppis abwiegen, portionieren und abwaschen/Küche putzen nur eine Stunde gebraucht, das war jetzt ein Monatsvorrat. Zu Dosenzeiten hab ich eindeutig länger zum Sorten und Marken auswählen, Menge berechnen usw gebraucht, da soll noch einer sagen barfen sei Zeitintensiv ^^

• Bilder für's Buch... Beitrag #18
huhu,

ich hab leider auch nur handybilder, die nicht so gelungen sind, von den ersten barf portionen, wiel ich so happy war, dass die miezen es so mochten.

bei mir ist aber demnächst auch wieder matschen angesagt, dann versuch ich mal paar brachbare bilder zu machen. so ein vorher-nachher. 25 kg fleisch - fein säuberlich eingerollte tüten :D

• Bilder für's Buch... Beitrag #19
Ach Mist, gerade heute hab ich frisch gematscht. Und keine Bilder gemacht. Vielleicht das nächste Mal beim Küken füttern, oder beim knallroten Rinderblut_tomaten-Mix ;-)

Ich schaue, was ich machen kann! Tolle Idee übrigens!

• Bilder für's Buch... Beitrag #20
Huhu Maxi,

ich find die Idee auch super, bin gerne dabei. Wir haben auch ne wirklich okaye Kamera, ich leg mich also mal auf die Lauer. Wenn du bestimmte Ideen oder Vorstellungen hast, sag einfach, ich kuck ma, ob ichs umsetzen kann..

Die paar Pics, die ich bisher so geschossen hab, kannste natürlich haben. Sind eher Vorbereitungs- und Matschbilder...

Thema:

Bilder für's Buch...

Bilder für's Buch... - Ähnliche Themen

Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht: hallo erstmal, ich suche einige katzenbilder die ich auf unserer homepage verwenden darf. ich fang aber mal ganz von vorne mit der erklärung an...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten