04.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #201 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Na siehst du, alles wieder gut . Freue mich für euch und den süßen Nasen eine schnelle Wundheilung!
04.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #202 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Danke ich denke es steht gut aus bei Lotte
04.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #203 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich bin mit zwei Katern, von denen in meiner Obhut nur einer kastriert wurde (Lumi wurde schon vom Tierschutz kastriert), nicht so der Experte, aber es wird schon alles gut abheilen. Hab einfach ein Auge drauf und wenn irgendwas komisch aussieht, ab zum Doc. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Eine gute Nacht für euch!
Ich bin mit zwei Katern, von denen in meiner Obhut nur einer kastriert wurde (Lumi wurde schon vom Tierschutz kastriert), nicht so der Experte, aber es wird schon alles gut abheilen. Hab einfach ein Auge drauf und wenn irgendwas komisch aussieht, ab zum Doc. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Eine gute Nacht für euch!
05.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #205 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wie geht's den beiden denn? Alles ok?
06.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #206 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Ihnen gehts echt super! Als wäre nix gewesen! Fressen nur weniger als vor Op, aber ich denke nich dramatisch! Sie sind sogar ziemlich kuschelig und haben auch gestern (beide!) aufn rücken, auf die Coutch gelegt und ich durfte bauchi kraulen! ( natürlich die nath nicht berührt aber so außenrum! Die haben es voll genossen Es ist wirklich keine veränderung zu sehen! Alles toll! hoffentlich bleibts so
Ihnen gehts echt super! Als wäre nix gewesen! Fressen nur weniger als vor Op, aber ich denke nich dramatisch! Sie sind sogar ziemlich kuschelig und haben auch gestern (beide!) aufn rücken, auf die Coutch gelegt und ich durfte bauchi kraulen! ( natürlich die nath nicht berührt aber so außenrum! Die haben es voll genossen Es ist wirklich keine veränderung zu sehen! Alles toll! hoffentlich bleibts so
06.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #207 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Oh, das liest sich super! Ich freue mich für euch . Knuddel die beiden mal von uns.
08.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #209 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Fein, liest sich alles prima! Ich freu mich mit Dir. Knuddlers an die Zuckerschnuten!
08.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #210 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Fein, liest sich alles prima! Ich freu mich mit Dir. Knuddlers an die Zuckerschnuten! Zum Vergrößern anklicken.... Merci dir!! Meine zwei freuen sich über jeden knutscher und jeden potentiellen kuschler Heute gabs die extra Portion Sonne! aufm Balkon Ganz viele Grüße! Ihnen gehts nach wie vor gut! Ps: hab des Gefühl Seid der Kastra essen sie weniger... Dh es stinkt hier weniger weil sie nicht so viel Kakka machen! Und ich hab des Gefühl sie sind ruhiger?! Kuscheln zu 100% mehr mit mir! Viellleicht waren sie wirklich schon mitten in der rolligheit und ich hab's ned checkt? Es fliegen zumindest keine Blumentöpfe mehr
WhiskysMensch schrieb: Fein, liest sich alles prima! Ich freu mich mit Dir. Knuddlers an die Zuckerschnuten! Zum Vergrößern anklicken.... Merci dir!! Meine zwei freuen sich über jeden knutscher und jeden potentiellen kuschler Heute gabs die extra Portion Sonne! aufm Balkon Ganz viele Grüße! Ihnen gehts nach wie vor gut! Ps: hab des Gefühl Seid der Kastra essen sie weniger... Dh es stinkt hier weniger weil sie nicht so viel Kakka machen! Und ich hab des Gefühl sie sind ruhiger?! Kuscheln zu 100% mehr mit mir! Viellleicht waren sie wirklich schon mitten in der rolligheit und ich hab's ned checkt? Es fliegen zumindest keine Blumentöpfe mehr
09.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #211 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Dann freu Dich drüber und genieß die Schmuserei! Wunderschöne Bildschers!
10.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #212 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Hab heute ein paar Fotos geschossen und tschüss
13.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #213 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Na die beiden scheinen ja alles wirklich super überstanden haben :mrgreen:. Sind die Wunden schon verheilt? Wunderbare Fotos!
Na die beiden scheinen ja alles wirklich super überstanden haben :mrgreen:. Sind die Wunden schon verheilt? Wunderbare Fotos!
13.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #214 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Kater Shiva schrieb: Na die beiden scheinen ja alles wirklich super überstanden haben :mrgreen:. Sind die Wunden schon verheilt? Wunderbare Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Hey danke! Wunden sind kaum noch sichtbar! Haare wachsen schon wieder drüber! Abgesehen vom op Tag, sie spielen und bewegen sich er zuvor! Nix ist anders... Bis eben bissal weniger essen! Was ich jetzt aber nicht schlecht finde! Lg ursi
Kater Shiva schrieb: Na die beiden scheinen ja alles wirklich super überstanden haben :mrgreen:. Sind die Wunden schon verheilt? Wunderbare Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Hey danke! Wunden sind kaum noch sichtbar! Haare wachsen schon wieder drüber! Abgesehen vom op Tag, sie spielen und bewegen sich er zuvor! Nix ist anders... Bis eben bissal weniger essen! Was ich jetzt aber nicht schlecht finde! Lg ursi
13.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #215 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Klasse! :mrgreen:
16.10.2012 Lotte und Lilly Beitrag #216 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das freut mich aber außerordentlich! Herzlichen Dank für die wunderschönen Photos!
04.11.2012 Lotte und Lilly Beitrag #217 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Hallo aus den neuankömmlingen Lilly und Lotte sind richtige Brummer geworden! :O Sie sind mein Herz! Und mit meinem Freund gemeinsam mein leben! Hätte niemals gedacht dass wir 4 so zusammen halten! Liebe Grüße !!!
Hallo aus den neuankömmlingen Lilly und Lotte sind richtige Brummer geworden! :O Sie sind mein Herz! Und mit meinem Freund gemeinsam mein leben! Hätte niemals gedacht dass wir 4 so zusammen halten! Liebe Grüße !!!
04.11.2012 Lotte und Lilly Beitrag #218 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Sie werden so schnell groß! Und wunderhübsch sind sie .
04.11.2012 Lotte und Lilly Beitrag #219 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 So soll es sein! Allerliebste Grüße!
28.01.2013 Lotte und Lilly Beitrag #220 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Hallo wir leben noch! Guggt mal wie schön sie sind! Also ich find sie toll <3 Liebe Grüße wir 3 Anhänge ImageUploadedByTapatalk1359379569.880142.jpg 20,7 KB · Aufrufe: 3