Lotte und Lilly

Diskutiere Lotte und Lilly im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Absolut zum Verlieben, Deine Fellnasen! Liebste Grüße an Euch Drei von Sisja und den drei Miezgetieren
  • Lotte und Lilly Beitrag #221
Absolut zum Verlieben, Deine Fellnasen!

Liebste Grüße an Euch Drei
von Sisja und den drei Miezgetieren

• Lotte und Lilly Beitrag #222
Hübsch sind sie! Und groß geworden :D :D:D:D.

• Lotte und Lilly Beitrag #223
Halllöööleeee

Gestern hatten die Babies Geburtstag!!!
1jahr :)

ImageUploadedByTapatalk1364883999.260671.jpg

ImageUploadedByTapatalk1364884022.808009.jpg

ImageUploadedByTapatalk1364884055.636647.jpg

ImageUploadedByTapatalk1364884070.878912.jpg

ImageUploadedByTapatalk1364884082.085090.jpg
Is was?

• Lotte und Lilly Beitrag #224
Schock, wat sind die groooooß geworden!!!

Aber immer noch supersüß :p.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr beiden!

• Lotte und Lilly Beitrag #225
Alles Gute zum Geburtstag, Ihr Süßen!

Thema:

Lotte und Lilly

Lotte und Lilly - Ähnliche Themen

Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig: hallo, ich habe vor einer woche ein etwa 7 wochen altes kitten bekommen, da die mama überfahren wurde und der besitzer nicht die zeit und kraft...
Wieso das miauen?: hallo, da am Sonntag morgen mein Kater eingeschläfert werden musste :cry:,habe ich gestern eine neue Katze bekommen :-D.Sie heißt Melinda,ist...
SOS weiß nicht mehr was ich noch tun kann: Hallo alle zusammen So erst mal erzähle ich was mit meiner Katze Mogli los ist sie ist 9 Jahre alt. Seit November :shock: Setzt sie immer wieder...
2 Kater ziehen bei mir ein: Hallo, Ich habe lange überlegt ob ich wirklich katzen möchte, ich finde sie einfach süß, aber es ist auch eine große verantwortung über Jahre...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten