Mein Rocky....

Diskutiere Mein Rocky.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ......mein ein und alles. Heute mussten wir unseren Rocky gehen lassen :( Er war meine erste Katze. Ich hatte ihn fast jeden Abend bei mir auf den...
  • Mein Rocky.... Beitrag #1
NFO Vanessa

NFO Vanessa

......mein ein und alles. Heute mussten wir unseren Rocky gehen lassen :( Er war meine erste Katze. Ich hatte ihn fast jeden Abend bei mir auf den Schoß. Er ist gerade 13 geworden. Es tut so weh :(

Seit Wochen haben wir ihn wegen einer Blasenentzündung behandelt. Er wurde heute geröntgt. Dabei wurde festgestellt, dass sein Körper voller Wasser war. Ein drittel seiner Lunge hat er schon eingebüßt. Die Blasenentzündung war das kleinste Übel. Steine hatte er nicht in der Blase. Sein Herz lag schon auf dem Brustkorb auf :( Er hatte in den letzten Wochen derbe abgebaut und ich habe mir immer mehr Sorgen gemacht.
Wir waren ständig beim Tierarzt.Wir haben eine neue Tierärztin. Sie ist zum Glück sehr genau und hat viele Untersuchungen gemacht und ist schritt für schritt vorgegangen.

Rocky hatte vorher die ganze Zeit keine Anzeichen...ihm ging es gut. Er hat jetzt sehr sehr schnell abgebaut :( Ich bin immer noch total geschockt :( Er wird mir so fehlen.

• Mein Rocky.... Beitrag #2
Alles Liebe für Dich und Deinen Rocky im Regenbogenland ... es ist so schlimm, wenn sie gehen :cry:

Aber Rocky ist jetzt für immer in Deinem Herzen. Und er hat es gut bei Dir gehabt ... vielleicht ist es ein ganz kleiner Trost ...

• Mein Rocky.... Beitrag #3
Ja, es ist echt schlimm. Ich komme gar nicht drüber hinweg. Man weiß, dass dieser Tag kommen wird und so wie Rocky in den letzten Wochen abgebaut hat, haben wir damit auch in Naher Zukunft gerechnet. Aber das die Diagnose gestern so schlimm ausfiel.........das war echt schlimm. :(

• Mein Rocky.... Beitrag #4
Du hast ihm einen langen Leidensweg erspart, auch wenn das vielleicht jetzt kein großer Trost ist.

Er wir für immer in deinem Herzen bleiben.

Rocky gute Reise über den Regenbogen und grüße alle Sternchen.

• Mein Rocky.... Beitrag #5
Tut mir sehr LEID
troestende-smilies-0011.gif

Gute Reise Rocky
10693555fg.gif

• Mein Rocky.... Beitrag #6
Es tut mir sehr leid um deinen Rocky . Mein Beileid .

Lieber kleiner Rocky ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Rocky

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 86
  • Mein Rocky.... Beitrag #7
Ich weine mit Dir Vanessa

Kleiner Rocky, komm gut rüber. Such meine Dickie, sie ist morgen ein Jahr im Regenbogenland.
Gib ihr einen Kuss und sag ihr, dass ich sie liebe und sehr vermisse.

• Mein Rocky.... Beitrag #8
Es tut mir unendlich leid dass du deinen Rocky verloren hast. Es tut so schrecklich weh. Er wird für immer in deinem Herzen ein und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel,viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Rocky, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein Rocky.... Beitrag #9
Es tut mir so leid für dich, aber dein Rocky hatte es immer gut und du warst da.

• Mein Rocky.... Beitrag #10
Es tut mir furchtbar leid!! :d038:
Leider weiß ich aus Erfahrung, wie es ist, eine Katze gehen lassen zu müssen. :c020:
Ich wünsche dir Kraft für die Zeit der Trauer und für deinen Rocky zünd ich eine Kerze an!
Mitfühlende Grüße!

• Mein Rocky.... Beitrag #11
Gute Reise lieber Rocky und viel Spaß im Regenbogenland

• Mein Rocky.... Beitrag #12
danke schön, eure Worte tun gut..........beim lesen bin ich wieder so sehr am weinen :-( Ich vermisse ihn so sehr. :c020:

• Mein Rocky.... Beitrag #13
Ach, Vanessa, es tut mir so leid :cry:.

Gute Reise, Rocky
sorrowsmiley1.gif

• Mein Rocky.... Beitrag #14
Liebe Vanessa,
ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft! So ein Kätzchen fehlt so sehr! Ich vermisse meine Mietzi auch nach 3 Wochen immer noch schmerzlich. Dein Rocky hat ein schönes Leben gehabt und du hast alles für ihn getan. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und darf mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Ich denke an dich und deinen Rocky
Friderike

• Mein Rocky.... Beitrag #15
Es tut mir so Leid!*Tränenausdenaugenwisch*

Kleiner Rocky, ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Land der Farben!

• Mein Rocky.... Beitrag #16
Ich kann Dich gut verstehen.Letztes Jahr ging es mir auch so.Meine Melli ging 3 Tage nach ihrem 13.Geburtstag.Lass Dich drücken.Rocky hat immer einen Platz in Deinem Herzen.Und irgendwann sehen wir unsere Fellnasen wieder.
Lieber kleiner Rocky komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:sad:

• Mein Rocky.... Beitrag #17
Hallo ihr,

ich wollte mal kurz Bericht erstatten:

Langsam beruhigen sich meine anderen Katzen wieder. Ab und an sieht man den einen oder anderen suchen oder hört ihn rufen. Seid gestern Nachmittag frisst Snoopy wieder. Gestern spät Nachmittag ging er endlich wieder entspannt durch die Wohnung....ohne Dauerknurren. Besonders für Snoopy ist es schwer. Denn er kennt kein Leben ohne Rocky. Aber die Gruppe muss sich neu finden und ich hoffe auch unser Snoopy findet seinen Platz ohne Rocky.

Danke nochmal für die vielen netten Worte.

• Mein Rocky.... Beitrag #18
  • Mein Rocky.... Beitrag #19
Ein wunderschöner Kater und eine wunderschöne Erinnerung.Da muß ich gleich wieder Tränen vergießen.

LG Christine:cry::cry:

Thema:

Mein Rocky....

Mein Rocky.... - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Schlimme Gedanken: Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder wegen unserem Sorgenkind Tine. Nachdem sie sich von ihrer Zahn OP und dem Vestibular Syndrom letztes...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Oben Unten