Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rumpi Spezial :) <3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #441
Rumpi Spezial :) <3

16243989yh.jpg

16243990mt.jpg

16243991le.jpg

16243992us.jpg

16243993vt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine beiden Herren Beitrag #442
Das süsse Knautschgesichtchen :-D
Ich bin einfach Rumpi-Fan! Der schwarze Klecks auf dem Näschen ist total süss!

• Meine beiden Herren Beitrag #443
Rumpiiiiiiii! Du süßer, knautschiger Herzensbrecher!

• Meine beiden Herren Beitrag #444
PS: Rumpi hat zwar Schnurrhaare, aber die sehen schon sehr zerzaust aus :mrgreen:

Ich dachte immer, die wachsen von Natur aus grade... aber bei Rumpi sieht es eher aus, als ob er in die Steckdose gefasst hätte und die armen Haare sind nun zerzaust :lol:

Rumpi der Schnurrhaar-Punk!

• Meine beiden Herren Beitrag #445
Pfff. Er hat sich extra Dauerwelle verpasst!

• Meine beiden Herren Beitrag #447
Heute ist Rumpi von der Arbeitsplatte in der Küche gefallen. Auf die Seite.

Mein Herz fing sofort an zu Rasen und ich hätte vor Angst direkt losheulen können.

Hab ihn aufgesammelt und erstmal geliebhabt. Ist aber nix passiert. Nur ein Riesen Schreck für uns 2.

Himmel meine Nerven :-|

• Meine beiden Herren Beitrag #448
Heute ist Rumpi von der Arbeitsplatte in der Küche gefallen. Auf die Seite.

Mein Herz fing sofort an zu Rasen und ich hätte vor Angst direkt losheulen können.

Hab ihn aufgesammelt und erstmal geliebhabt. Ist aber nix passiert. Nur ein Riesen Schreck für uns 2.

Himmel meine Nerven :-|

:shock: Oh Gott, ja das kenn ich. ich sterb jedes mal wenn Pinsel nen Asthmaanfall hat, da fühlt man sich so hilflos.

Zum Glück ist dem Rumpischatz nix passiert.

Ist er abgerutscht oder hat er nix gesehen?

• Meine beiden Herren Beitrag #449
:shock: Oh Gott, ja das kenn ich. ich sterb jedes mal wenn Pinsel nen Asthmaanfall hat, da fühlt man sich so hilflos.

Zum Glück ist dem Rumpischatz nix passiert.

Ist er abgerutscht oder hat er nix gesehen?

Schlimm wa!? Ich dachte, es wäre was passiert, auch weil er so starr war - war der Schreck. Ist schon wieder alles vergessen.

Er ist am kleinen Kratzbaum hoch (das olle Ding soll seit Monaten weg. Aber er liebt es so sehr ... :roll:...), der steht vor der Arbeitsplatte. Dann isser losgeflitzt, weil er meinte, ich hab was leckeres in der Hand (n Pfannenwender :shock: ) und hat daneben getreten. Hat er sich wohl verschätzt, der arme Knopf. Mitten im flitzen konnte Mister Tollpatsch dann wohl nicht rechtzeitig reagieren und ist wie son Sack runtergedonnert. Man gut, er hat schon ordentlich zugenommen! :mrgreen:

Und übrigens hat Rumpi ne neue Angewohnheit.

Heute morgen bin ich aufgestanden, und hab zuerst mit GöGa geredet. Da springt Rumpi mir doch eiskalt aufn Arm :shock: Konnt ihn grad noch auffangen. Ja und dann war er da. Ist auf meine Schulter gewandert und hat sich da hinGELEGT. War mit auf Klo, Kaffee machen ..... :lol:

Na, und nun springt er mich ständig an :shock:

• Meine beiden Herren Beitrag #450
Schlimm wa!? Ich dachte, es wäre was passiert, auch weil er so starr war - war der Schreck. Ist schon wieder alles vergessen.

Er ist am kleinen Kratzbaum hoch (das olle Ding soll seit Monaten weg. Aber er liebt es so sehr ... :roll:...), der steht vor der Arbeitsplatte. Dann isser losgeflitzt, weil er meinte, ich hab was leckeres in der Hand (n Pfannenwender :shock: ) und hat daneben getreten. Hat er sich wohl verschätzt, der arme Knopf. Mitten im flitzen konnte Mister Tollpatsch dann wohl nicht rechtzeitig reagieren und ist wie son Sack runtergedonnert. Man gut, er hat schon ordentlich zugenommen! :mrgreen:

Und übrigens hat Rumpi ne neue Angewohnheit.

Heute morgen bin ich aufgestanden, und hab zuerst mit GöGa geredet. Da springt Rumpi mir doch eiskalt aufn Arm :shock: Konnt ihn grad noch auffangen. Ja und dann war er da. Ist auf meine Schulter gewandert und hat sich da hinGELEGT. War mit auf Klo, Kaffee machen ..... :lol:

Na, und nun springt er mich ständig an :shock:

Zum Glück nochmal gut gegangen, gut hat er sich ein Polster angefuttert, sehr praktisch:-D

hehe, lässt er wenigsten die Krallen drin beim hochspringen?:shock: Aber süss isses ja schon:-D

• Meine beiden Herren Beitrag #451
Nee er versucht ja sich festzuhalten ..... :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #453
Berteloni genießt Grad.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383068481056.jpg
    uploadfromtaptalk1383068481056.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 11
  • Meine beiden Herren Beitrag #454
Mit dem neuen tapatalk geht immer nur ein Bild :-(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383068521615.jpg
    uploadfromtaptalk1383068521615.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 10
  • Meine beiden Herren Beitrag #455
Jö, das ist so süss wenn sie genießen:a030:

• Meine beiden Herren Beitrag #456
  • Meine beiden Herren Beitrag #457
  • Meine beiden Herren Beitrag #459
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten