Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mist, jetzt weiß ich, wo der plötzliche Bartwuchs herkommt. Bartischatzi.... Tststs....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #401
Mist, jetzt weiß ich, wo der plötzliche Bartwuchs herkommt. Bartischatzi.... Tststs....

• Meine beiden Herren Beitrag #402
  • Meine beiden Herren Beitrag #403
  • Meine beiden Herren Beitrag #404
Rumpi auf dem Catwalk :mrgreen:
Der Kerl ist einfach zu niedlich! Was macht Bertischatz?

• Meine beiden Herren Beitrag #405
Das :)

uploadfromtaptalk1380019620920.jpg

Dem geht's gut. Mäuse töten und schlafen wie immer;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #406
  • Meine beiden Herren Beitrag #408
pruuuust :lol:

Ich finde aber er kann alles tragen :lol:

pic33099.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #409
Also Bert ist halt auch ne ganz hübsche Deko Katze! Und Rumpi wird mit Sicherheit in der Kategorie FKK in GNTCM unter die ersten drei kommen! Ich meine laufen kann er ja schon, da braucht es keinen Jorge (oder wie der Mensch auch immer heisst) :lol: Oder Rumpi wird gleich selber Trainer für Cat-Models? Da könnte er fast mehr damit verdienen? Und nebenbei für ein paar ausgesuchte Labels modeln?

• Meine beiden Herren Beitrag #410
  • Meine beiden Herren Beitrag #411
Du, es gibt ja Agenturen, die suchen Models mit sehr speziellem Äußeren. Guck´ Dir die ganzen Models doch mal ungeschminkt und unfrisiert an. Wie viele haben da Segelöhrchen (die ich ganz bezaubernd finde) oder ne große Nase oder so. Standard braucht doch echt keiner.

• Meine beiden Herren Beitrag #412
Sehr spezielles aussehen kann Rumpi bieten ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #413
  • Meine beiden Herren Beitrag #414
Die Sache mit dem fummelbrett üben wir aber noch .....

uploadfromtaptalk1380469972410.jpg

uploadfromtaptalk1380469983013.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #415
Das ist kreative Nutzung, Tütchen. Schlauer Berti.

• Meine beiden Herren Beitrag #416
  • Meine beiden Herren Beitrag #417
Oder er hat dann besser im Blick, wenn Du etwas nachfüllst. :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #418
Der Fall ist eindeutig: Das ist kein Fummel- sondern ein Massagebrett :mrgreen: gut wenn man's im Rücken oder auf der Seite hat :mrgreen:
Und mit Glück gibt es manchmal Häppchen bei der Massage :lol:

• Meine beiden Herren Beitrag #419
Das übliche. Gattes Worte "die Hängematte kommt weg. Da gehen die eh nie rein"

Habe gerade Rumpi gesucht ...... nunja :mrgreen:

uploadfromtaptalk1381332416042.jpg

uploadfromtaptalk1381332424912.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #420
:mrgreen::mrgreen:
Rumpi ist definitiv in der Resistance :lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten