03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #541 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tragetasche schrieb: Wenn bert nicht im Hintergrund mit dem Bier schmusen würde :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Is ja nur der Bierkasten. Bert, Deine Ehre ist gerettet! Tragetasche schrieb: Nee ich hab alle pflanzen entsorgt, wo sie bei gingen. Bei dem was jetzt noch hier steht, da interessiert sich einfach niemand für. Warum weiß ich nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Interessant. Bei uns sind ALLE Pflanzen interessant. Was nicht gefressen wird, wird totgeschmust. Daher habe ich nur noch katzenverträgliche Pflanzen, also solche, die Katz´ zur Not fressen kann. Gerade sind sie dabei, ein Bambusgras zu entblättern und drei Töpfe Katzengras niederzumachen. Dafür kann sich das Zyperngras wieder erholen und der Geldbaum.
Tragetasche schrieb: Wenn bert nicht im Hintergrund mit dem Bier schmusen würde :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Is ja nur der Bierkasten. Bert, Deine Ehre ist gerettet! Tragetasche schrieb: Nee ich hab alle pflanzen entsorgt, wo sie bei gingen. Bei dem was jetzt noch hier steht, da interessiert sich einfach niemand für. Warum weiß ich nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Interessant. Bei uns sind ALLE Pflanzen interessant. Was nicht gefressen wird, wird totgeschmust. Daher habe ich nur noch katzenverträgliche Pflanzen, also solche, die Katz´ zur Not fressen kann. Gerade sind sie dabei, ein Bambusgras zu entblättern und drei Töpfe Katzengras niederzumachen. Dafür kann sich das Zyperngras wieder erholen und der Geldbaum.
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #542 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Singha schrieb: Du bist gemein :mrgreen: da lag er Stunden, um sich mal einen neuen Look verpassen zu lassen :mrgreen: Er sieht echt kuhl aus, so in Bewegung :lol: Wenn Du das nicht geschrieben hättest, hätte das wohl niemand gesehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also die Frisur sieht doch aus wie gemalt. Nase nachgezogen und ich bin sicher, er trägt Lippenstift. :mrgreen: Übrigens habe ich da auch nur etwas blaues gesehen und keinen Bierkasten. :-D WhiskysMensch schrieb: Interessant. Bei uns sind ALLE Pflanzen interessant. Was nicht gefressen wird, wird totgeschmust. Daher habe ich nur noch katzenverträgliche Pflanzen, also solche, die Katz´ zur Not fressen kann. Gerade sind sie dabei, ein Bambusgras zu entblättern und drei Töpfe Katzengras niederzumachen. Dafür kann sich das Zyperngras wieder erholen und der Geldbaum. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Zyperngras kann ich auch allein killen. Ob das etwas zu sagen hat, dass die Blätter braun sind? Interessanterweise sind vom Drachenbaum nur die trockenen Blätter interessant, die werden heraus gezupft. Nur die Bergpalme, die musste ich hoch binden. Die Wedel sind zu interessant. Das ist es aber auch, was ich an Grünzeug habe.
Singha schrieb: Du bist gemein :mrgreen: da lag er Stunden, um sich mal einen neuen Look verpassen zu lassen :mrgreen: Er sieht echt kuhl aus, so in Bewegung :lol: Wenn Du das nicht geschrieben hättest, hätte das wohl niemand gesehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also die Frisur sieht doch aus wie gemalt. Nase nachgezogen und ich bin sicher, er trägt Lippenstift. :mrgreen: Übrigens habe ich da auch nur etwas blaues gesehen und keinen Bierkasten. :-D WhiskysMensch schrieb: Interessant. Bei uns sind ALLE Pflanzen interessant. Was nicht gefressen wird, wird totgeschmust. Daher habe ich nur noch katzenverträgliche Pflanzen, also solche, die Katz´ zur Not fressen kann. Gerade sind sie dabei, ein Bambusgras zu entblättern und drei Töpfe Katzengras niederzumachen. Dafür kann sich das Zyperngras wieder erholen und der Geldbaum. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Zyperngras kann ich auch allein killen. Ob das etwas zu sagen hat, dass die Blätter braun sind? Interessanterweise sind vom Drachenbaum nur die trockenen Blätter interessant, die werden heraus gezupft. Nur die Bergpalme, die musste ich hoch binden. Die Wedel sind zu interessant. Das ist es aber auch, was ich an Grünzeug habe.
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #543 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Das Rumpi Bild ist einfach der Hammer - der Blick, der Gang, einfach nur cool Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #544 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :lol: ach, ich hab kein Problem damit, das da Bier steht. Ich trinks halt gern und es war frisch gekauft und stand also noch im flur. So what. Und rumpi ist selbstverständlich eine natürliche Schönheit :lol:
:lol: ach, ich hab kein Problem damit, das da Bier steht. Ich trinks halt gern und es war frisch gekauft und stand also noch im flur. So what. Und rumpi ist selbstverständlich eine natürliche Schönheit :lol:
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #545 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und bei mir steht noch Bier rum, dass keiner trinken will. Keiner mag Erdinger alkoholfrei.
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #546 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das ist ja auch kein Bier :lol: Nee Spaß. Wir trinken eigentlich nur flensburger, im Sommer auch mal n weizen.
Das ist ja auch kein Bier :lol: Nee Spaß. Wir trinken eigentlich nur flensburger, im Sommer auch mal n weizen.
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #547 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tragetasche schrieb: Das ist ja auch kein Bier :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sagt meine Nachbarin auch. :mrgreen: Ich trinke gar kein Bier. Mag das nicht....
Tragetasche schrieb: Das ist ja auch kein Bier :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sagt meine Nachbarin auch. :mrgreen: Ich trinke gar kein Bier. Mag das nicht....
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #548 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Och n Bier geht immer :mrgreen: Aber das muss man ja nicht mögen. Alkohol ist ja eh immer sone Geschmackssache.
Och n Bier geht immer :mrgreen: Aber das muss man ja nicht mögen. Alkohol ist ja eh immer sone Geschmackssache.
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #549 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tragetasche schrieb: Och n Bier geht immer :mrgreen: Aber das muss man ja nicht mögen. Alkohol ist ja eh immer sone Geschmackssache. Zum Vergrößern anklicken.... Bier ist kein Alkohol, das ist ein Grundnahrungsmittel
Tragetasche schrieb: Och n Bier geht immer :mrgreen: Aber das muss man ja nicht mögen. Alkohol ist ja eh immer sone Geschmackssache. Zum Vergrößern anklicken.... Bier ist kein Alkohol, das ist ein Grundnahrungsmittel
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #550 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nicole6402 schrieb: Bier ist kein Alkohol, das ist ein Grundnahrungsmittel Zum Vergrößern anklicken.... Jo! Beide Daumen hoch :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Bier ist kein Alkohol, das ist ein Grundnahrungsmittel Zum Vergrößern anklicken.... Jo! Beide Daumen hoch :mrgreen:
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #551 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tragetasche schrieb: Jo! Beide Daumen hoch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Prost ;-):mrgreen:
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #552 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 ...und ein isothonisches Getränk! :mrgreen:
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #553 F fuzzy Gast Tragetasche schrieb: Soll nochma wer sagen, rumpi wäre klein. Alles Perspektive :lol: Anhang anzeigen 85703 Zum Vergrößern anklicken.... die wandelnde Anti??? Falten Packung:lol::lol::lol::lol: wie süß
Tragetasche schrieb: Soll nochma wer sagen, rumpi wäre klein. Alles Perspektive :lol: Anhang anzeigen 85703 Zum Vergrößern anklicken.... die wandelnde Anti??? Falten Packung:lol::lol::lol::lol: wie süß
03.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #554 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nur Faltenpackung trifft es vielleicht genauer
04.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #555 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Heute früh um 4 war Rumpi schon in Action, Bert eher weniger.
04.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #556 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bert träumt schon von Prey! :mrgreen:
04.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #557 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 ninabella schrieb: Bert träumt schon von Prey! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Brauch er nicht. Kriegt er ja schon ne Zeit jetzt Bist du bei Facebook? Wenn ja, kann ich dir da ne Gruppe empfehlen
ninabella schrieb: Bert träumt schon von Prey! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Brauch er nicht. Kriegt er ja schon ne Zeit jetzt Bist du bei Facebook? Wenn ja, kann ich dir da ne Gruppe empfehlen
04.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #558 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Tragetasche schrieb: Brauch er nicht. Kriegt er ja schon ne Zeit jetzt Bist du bei Facebook? Wenn ja, kann ich dir da ne Gruppe empfehlen Zum Vergrößern anklicken.... Jein, hab mich vor Ewigkeiten da mal angemeldet, bin aber noch nie aktiv gewesen. Prey käme für mich leider nicht wirklich in Frage, da Mara zahnmäßig nicht mehr besonders ausgestattet ist und das dann sehr beschwerlich für sie wäre. Ich finds aber trotzdem immer wieder interessant.
Tragetasche schrieb: Brauch er nicht. Kriegt er ja schon ne Zeit jetzt Bist du bei Facebook? Wenn ja, kann ich dir da ne Gruppe empfehlen Zum Vergrößern anklicken.... Jein, hab mich vor Ewigkeiten da mal angemeldet, bin aber noch nie aktiv gewesen. Prey käme für mich leider nicht wirklich in Frage, da Mara zahnmäßig nicht mehr besonders ausgestattet ist und das dann sehr beschwerlich für sie wäre. Ich finds aber trotzdem immer wieder interessant.
04.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #559 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach mir war so als hättest du mal nachgefragt
04.02.2014 Meine beiden Herren Beitrag #560 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wofür ihr morgens so alles Zeit habt. Ich habe genug damit zu tun, die Augen daran zu hindern wieder zu zufallen. :mrgreen:
Wofür ihr morgens so alles Zeit habt. Ich habe genug damit zu tun, die Augen daran zu hindern wieder zu zufallen. :mrgreen: