Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Is ja nur der Bierkasten. Bert, Deine Ehre ist gerettet! Interessant. Bei uns sind ALLE Pflanzen interessant. Was nicht gefressen wird, wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #541
Wenn bert nicht im Hintergrund mit dem Bier schmusen würde :lol:

Is ja nur der Bierkasten. Bert, Deine Ehre ist gerettet!

Nee ich hab alle pflanzen entsorgt, wo sie bei gingen. Bei dem was jetzt noch hier steht, da interessiert sich einfach niemand für. Warum weiß ich nicht :mrgreen:

Interessant. Bei uns sind ALLE Pflanzen interessant. Was nicht gefressen wird, wird totgeschmust. Daher habe ich nur noch katzenverträgliche Pflanzen, also solche, die Katz´ zur Not fressen kann. Gerade sind sie dabei, ein Bambusgras zu entblättern und drei Töpfe Katzengras niederzumachen. Dafür kann sich das Zyperngras wieder erholen und der Geldbaum.

• Meine beiden Herren Beitrag #542
Du bist gemein :mrgreen: da lag er Stunden, um sich mal einen neuen Look verpassen zu lassen :mrgreen:
Er sieht echt kuhl aus, so in Bewegung :lol:

Wenn Du das nicht geschrieben hättest, hätte das wohl niemand gesehen :-D

Also die Frisur sieht doch aus wie gemalt. Nase nachgezogen und ich bin sicher, er trägt Lippenstift. :mrgreen:

Übrigens habe ich da auch nur etwas blaues gesehen und keinen Bierkasten. :-D

Interessant. Bei uns sind ALLE Pflanzen interessant. Was nicht gefressen wird, wird totgeschmust. Daher habe ich nur noch katzenverträgliche Pflanzen, also solche, die Katz´ zur Not fressen kann. Gerade sind sie dabei, ein Bambusgras zu entblättern und drei Töpfe Katzengras niederzumachen. Dafür kann sich das Zyperngras wieder erholen und der Geldbaum.

Mein Zyperngras kann ich auch allein killen. Ob das etwas zu sagen hat, dass die Blätter braun sind?
Interessanterweise sind vom Drachenbaum nur die trockenen Blätter interessant, die werden heraus gezupft.
Nur die Bergpalme, die musste ich hoch binden. Die Wedel sind zu interessant.
Das ist es aber auch, was ich an Grünzeug habe.

• Meine beiden Herren Beitrag #543
Das Rumpi Bild ist einfach der Hammer - der Blick, der Gang, einfach nur cool :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine beiden Herren Beitrag #544
:lol: ach, ich hab kein Problem damit, das da Bier steht. Ich trinks halt gern und es war frisch gekauft und stand also noch im flur. So what.

Und rumpi ist selbstverständlich eine natürliche Schönheit :lol:

• Meine beiden Herren Beitrag #545
Und bei mir steht noch Bier rum, dass keiner trinken will.
Keiner mag Erdinger alkoholfrei.

• Meine beiden Herren Beitrag #546
Das ist ja auch kein Bier :lol:

Nee Spaß. Wir trinken eigentlich nur flensburger, im Sommer auch mal n weizen.

• Meine beiden Herren Beitrag #547
  • Meine beiden Herren Beitrag #548
Och n Bier geht immer :mrgreen:

Aber das muss man ja nicht mögen. :) Alkohol ist ja eh immer sone Geschmackssache.

• Meine beiden Herren Beitrag #549
  • Meine beiden Herren Beitrag #552
...und ein isothonisches Getränk! :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #553
  • Meine beiden Herren Beitrag #554
Nur Faltenpackung trifft es vielleicht genauer :D

• Meine beiden Herren Beitrag #555
Heute früh um 4 war Rumpi schon in Action, Bert eher weniger.

17263776jo.jpg

17263777pz.jpg

17263779lb.jpg

17263780jg.jpg

17263781ck.jpg

17263784so.jpg

17263785nj.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #557
  • Meine beiden Herren Beitrag #558
Brauch er nicht. Kriegt er ja schon ne Zeit jetzt :)

Bist du bei Facebook? Wenn ja, kann ich dir da ne Gruppe empfehlen :)

Jein, hab mich vor Ewigkeiten da mal angemeldet, bin aber noch nie aktiv gewesen.
Prey käme für mich leider nicht wirklich in Frage, da Mara zahnmäßig nicht mehr besonders ausgestattet ist und das dann sehr beschwerlich für sie wäre. Ich finds aber trotzdem immer wieder interessant.

• Meine beiden Herren Beitrag #559
Ach mir war so als hättest du mal nachgefragt :)

• Meine beiden Herren Beitrag #560
Wofür ihr morgens so alles Zeit habt.
Ich habe genug damit zu tun, die Augen daran zu hindern wieder zu zufallen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten