Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab ich auch. Es interessiert mich eben. Ich gucke auch gern deine Bilder wenn sich z. B. Rumpi an einem Herz zu schaffen macht, was fast größer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #561
Ach mir war so als hättest du mal nachgefragt :)

Hab ich auch. Es interessiert mich eben. Ich gucke auch gern deine Bilder wenn sich z. B. Rumpi an einem Herz zu schaffen macht, was fast größer ist als er selbst. :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #562
Wofür ihr morgens so alles Zeit habt.
Ich habe genug damit zu tun, die Augen daran zu hindern wieder zu zufallen. :mrgreen:

Ich kann Dir da Streichhölzer empfehlen. Man hat zwar ein "Brett" vor dem Auge, aber offen sind sie :mrgreen:
Aber ich gestehe ein, morgens um vier können die Mäuse so niedlich sein wie sie wollen, so lustig spielen wie möglich, ich sehe es selbst mit geöffneten Augen nicht. Das ist viel zu früh um mein Hirn aus dem Sleep-Modus zu holen und hoch zu fahren. Für die Grundbedürfnisse wie Kaffe-machen reicht ein blinder Sleep-Modus total aus :lol:

• Meine beiden Herren Beitrag #563
Ich war aufgrund meines Rückens schon länger wach ;)

Und wenn die Jungs spielen wollen! :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #564
Ich kann Dir da Streichhölzer empfehlen. Man hat zwar ein "Brett" vor dem Auge, aber offen sind sie :mrgreen:
Aber ich gestehe ein, morgens um vier können die Mäuse so niedlich sein wie sie wollen, so lustig spielen wie möglich, ich sehe es selbst mit geöffneten Augen nicht. Das ist viel zu früh um mein Hirn aus dem Sleep-Modus zu holen und hoch zu fahren. Für die Grundbedürfnisse wie Kaffe-machen reicht ein blinder Sleep-Modus total aus :lol:

Am schlimmsten ist es, wenn man nun wirklich aufstehen muss, sie dann aber kommen und sich an einen kuscheln und gekrault werden wollen. Ich würde dann viiiiiel lieber liegen bleiben.

Den Spielmodus bekomme ich auch nicht mit. Ich sehe am Rand meiner Wahrnehmung lediglich ein paar Schatten entlang huschen. :mrgreen:

Ich war aufgrund meines Rückens schon länger wach ;)

Und wenn die Jungs spielen wollen! :mrgreen:

Hast du Rücken? Bist du krank?

• Meine beiden Herren Beitrag #565
Hab n Hexenschuss, jetzt aber gute Tabletten bekommen. Muss ja auch morgen wieder zur Arbeit, hatte zum Glück fast ne woche frei.

• Meine beiden Herren Beitrag #566
17055518ul.jpg

17055519jx.jpg

Kampfkater :shock: :lol:

Gute Besserung!

• Meine beiden Herren Beitrag #567
Hab n Hexenschuss, jetzt aber gute Tabletten bekommen. Muss ja auch morgen wieder zur Arbeit, hatte zum Glück fast ne woche frei.

Oh man, hoffentlich ist alles wieder gut. Ansonsten gute Besserung.

Du musst mehr Sport machen Kind. :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #568
Ja muss ich auch :-D ich hab mich aber nur kurz zur seite gedreht - zack. Kaputt.

• Meine beiden Herren Beitrag #569
Ich stand vor Jahren in der Schlange beim Bäcker. Hab nix gemacht. Und wäre plötzlich beinah vorn über gekippt. So ist es mir in den Rücken geschossen.
Ich habe seit Oktober 2012 keinen richtigen Sport mehr gemacht. So langsam beginnt es sich auch im Rücken zu rächen und nicht nur auf der Waage.

• Meine beiden Herren Beitrag #570
Der Blick :-D

uploadfromtaptalk1391768913725.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #571
he is not amused :lol::lol::lol::lol:

• Meine beiden Herren Beitrag #572
Boah, dieser Blick

• Meine beiden Herren Beitrag #573
Da bekommt man fast Angst vor Rumpi:lol::lol:

• Meine beiden Herren Beitrag #574
Dabei ist er heute extrem anhänglich. Ich habe schon die komplette Bude geputzt - er ist DIE GANZE ZEIT irgendwo an meinem Körper und köpfelt,guter und gackert.

• Meine beiden Herren Beitrag #575
Wie Kaspern heut rum :)

uploadfromtaptalk1391779475485.jpg

uploadfromtaptalk1391779484153.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #576
Ahja....hier sehe ich es....bist doch noch glatt wie ein Kinderpopo, Glück gehabt! :-D
*kicher*

• Meine beiden Herren Beitrag #577
Ihr seid sooo süss:-D:-D

• Meine beiden Herren Beitrag #579
Aaaach das macht nur der kleine Herr rumpi <3

• Meine beiden Herren Beitrag #580
Mensch Kind, schon wieder ne Faltenpackung???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten