Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; mmmh, morgen ist Sonntag............
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #861
mmmh, morgen ist Sonntag............

• Meine beiden Herren Beitrag #863
watt macht datt Rumpelchen???

• Meine beiden Herren Beitrag #864
Bekommt Rumpi eine Brandsalbe auf den Dötz? Oder sowas wie Bepanthen?
Ich habe das schon mal von jemanden gehört. Da war die Wärmematte kaputt. Das sich die Maus verbrannt hat, wurde erst festgestellt als das Fell ausfiel.

• Meine beiden Herren Beitrag #865
Rumpi geht's besser, er ist nur mega genervt von den Fäden. Aber er ist wieder recht fit und futtert gut. Heut versuchen wir gewolftes Küken.

Er bekommt panthenol auf die wunde und die heilt auch gut ab.

• Meine beiden Herren Beitrag #866
Ein Glück. Rumpi hat anscheinend gute Heil-Gene! :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #867
Prima ;-) gut so Rumpi!

• Meine beiden Herren Beitrag #868
Hihihi was neues. Jemand fremdes kam was holen was wir verkauft haben. Rumpi bewegt sich. "Ooh der ist ja echt, ich dachte das wäre eine Figur"

Süß :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #869
Schön, dass es mit ihm bergauf geht:!:

Hihihi was neues. Jemand fremdes kam was holen was wir verkauft haben. Rumpi bewegt sich. "Ooh der ist ja echt, ich dachte das wäre eine Figur"

Süß :mrgreen:
:lol::lol::lol:

• Meine beiden Herren Beitrag #870
Uns geht's langsam wieder richtig gut ♡♡

uploadfromtaptalk1396890000179.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #871
Sehr schön zu lesen!
Und Rumpi als Staubfänger :shock:
Geht gar nicht :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #872
Rumpi hat ein Stück wurst gegessen - Oder wie heißt das, wenn die in Bayern die weiswurst aussaugen? :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #873
auszutzeln:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wie schön, dass es der Faltenpackung wieder gut geht

die Zebra-Wand ist klasse

• Meine beiden Herren Beitrag #874
GEBURTSTAG! Rumpi hat Gebuuuurtstaaaag, also habe ich eine Katzengeburtstagstorte gebaut :mrgreen:

17901177hx.jpg

17901179yy.jpg

17901180lw.jpg

17901181xk.jpg

p.s. Danke fuzzy, ich liebe die Tapete :)

• Meine beiden Herren Beitrag #875
Das arme Küken in der Mitte sieht ja fies aus.

• Meine beiden Herren Beitrag #876
Aaaber er hat wie auch immer gefressen :)

:mrgreen:

uploadfromtaptalk1397117929630.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #877
Uii. Geburtstag verpasst :oops:
Dem Süssen nachträglich alles gute! Das Menü sieht liebevoll präpariert aus :-D Allerdings auch ein wenig eklig :lol:
Aber es muss ja dem Geburtstagskind schmecken!

• Meine beiden Herren Beitrag #878
Das Küken auch?`

• Meine beiden Herren Beitrag #879
Ja es war weg am nächsten morgen

• Meine beiden Herren Beitrag #880
Und das war nicht der Bert?

Ich schaffe es nicht Küken zu füttern. Mailo war begeistert und Imano würde das sicher auch sein, aber ich bringe das nicht noch mal über mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten