Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja das fände ich toll. Möchtest du aufmachen? Ich bin schlecht in sowas. Gut, dann werd ich nachher mal die Zähnchen sortieren und ablichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #821
Oh ja das fände ich toll. Möchtest du aufmachen? Ich bin schlecht in sowas.

Gut, dann werd ich nachher mal die Zähnchen sortieren und ablichten, wird aber erst abends was. Ich will mir die auch nochmal ganz genau ansehen.

• Meine beiden Herren Beitrag #822
Ich schaffe heute tagsüber wohl auch nix, wenn dann eh erst abends. Muss mir mal überlegen wie ich das mache

• Meine beiden Herren Beitrag #823
Da ist das Hähnchen. Seht ihr ganz hinten? Da ist es etwas eingefallen. Das muss ja nicht sein.

uploadfromtaptalk1396627495497.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #824
Dann auf zum Päppeln ;-) Was kriegt er denn Feines?

Heute ist er doch sicher wieder ganz der Alte, nicht?

• Meine beiden Herren Beitrag #825
Ich hab von fressnapf petbalance geholt, an was anderes komm ich nicht ran. Hat zumindest gut fett.

Naja ich kann ehrlich gesagt nicht behaupten, daß er ganz der alte ist..... er hat echt zu kämpfen. Das er noch ziemlich müde ist, ist klar. Aber sobald das metacam aufhört zu wirken, leidet er ganz schön. Und er sabbert ganz doll, das halte ich aber für gut, so läuft wenigstens alles unnötige raus.
Er bekommt ja auch von Florian immer etwas fleisch ab beim Mittagessen - heute hat er ganz kümmerlich aufgegeben. Er frisst auch ganz langsam, hat aber n riiieeesen Appetit. Und ich glaube, nach und nach geht die Schwellung zurück.

Aber so eben mal weggesteckt hat er das nicht.

• Meine beiden Herren Beitrag #826
Naja, das ist aber bei so ner OP auch normal, oder nicht? Immerhin sind ja echt aaaaaalle Zähne raus. Aber es wird jetzt jeden Tag nach und nach besser werden und bald ist er ganz der Alte :-D

Weiterhin gute Besserung an den Rumpi! Und Fotos würden mich auch interessieren :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #827
Ja, den bekommen wir wieder hin. ;-) Aber ich hab doch immer soviel Mitleid.

So, hier sind die die kümmerlichen Überreste seiner Zähne. (Der Hintergrund ist nicht schmutzig, sondern einfach ziemlich zerkratzt - sorry :oops: )

17861970cv.jpg

17861971fj.jpg

17861982vo.jpg

17861983vf.jpg

17861984rk.jpg

17861985vo.jpg

17861986tc.jpg

17861987fc.jpg

17861988bs.jpg

17861989zr.jpg

17861990ec.jpg

17861991le.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #828
Krasse Sch**** :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Die sehen ja echt riiiichtig zerfressen aus.

Man bekommt so ne Diagnose FORL und denkt sich, scheiße, aber so richtig kann man sich gar nicht vorstellen, wie schlimm die Zähne eigentlich aussehen... also mir gings bis eben so :shock:

• Meine beiden Herren Beitrag #829
Ja grauenvoll. Was hab ich ihm da bloß im Mund gelassen :(

• Meine beiden Herren Beitrag #830
Man kann bei vielen gar nicht erkennen wo oben oder unten ist.

• Meine beiden Herren Beitrag #831
Oh mann :shock: das ist krass!

Noch mal zum Thema Päppeln/Mästen: wie wär es mit Omnomnom (falls er mit BARF noch etwas Probleme hat wegen der Zähne)? Das ist sehr reichhaltig und schön weich. Ich gebs meinen sehr gern zwischendurch, wenn sie das BARF inhaliert haben und noch mega Hunger haben, ich aber nix mehr auftauen will/kann ;-)

Da fällt mir ein, dass ich bald mal wieder neues Omnomnom bestellen muss :-o

• Meine beiden Herren Beitrag #832
Nein ich weiß. Aber interessant finde ich es trotzdem.

• Meine beiden Herren Beitrag #833

Hey, aber das konntest Du doch nicht wissen! Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du tust soviel für Deinen Rumpi... er hat bei Dir viel mehr Liebe erfahren dürfen, als er vorher kannte, und er wird es Dir nicht übel nehmen!

Aber ich bin bei Krankheiten meiner Jungs ja nicht anders: Immer erst mal denken, das man das auch früher hätte sehen können.

Rumpi go! Es wird ganz bestimmt schnell wieder der Alte sein... :a098:

• Meine beiden Herren Beitrag #834
Oh mann :shock: das ist krass!

Noch mal zum Thema Päppeln/Mästen: wie wär es mit Omnomnom (falls er mit BARF noch etwas Probleme hat wegen der Zähne)? Das ist sehr reichhaltig und schön weich. Ich gebs meinen sehr gern zwischendurch, wenn sie das BARF inhaliert haben und noch mega Hunger haben, ich aber nix mehr auftauen will/kann ;-)

Da fällt mir ein, dass ich bald mal wieder neues Omnomnom bestellen muss :-o

Seh ich jetzt erst, hat sich überschnitten. Wenn es sich nicht ganz schnell bessert, bestelle ich mal was. Hier kriegste ja nix. Danke für den Tipp ♡

Hey, aber das konntest Du doch nicht wissen! Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du tust soviel für Deinen Rumpi... er hat bei Dir viel mehr Liebe erfahren dürfen, als er vorher kannte, und er wird es Dir nicht übel nehmen!

Aber ich bin bei Krankheiten meiner Jungs ja nicht anders: Immer erst mal denken, das man das auch früher hätte sehen können.

Rumpi go! Es wird ganz bestimmt schnell wieder der Alte sein... :a098:

Jaaaa bestimmt, es geht ihm immer etwas besser, aber er tut sich halt schwer.

• Meine beiden Herren Beitrag #835

Das weiß man ja nicht vorher, also mach dir keine Gedanken *drück dich mal*

Einstein ging es nach seiner FORL total OP auch schlecht (kann man glaube ich im Cookie / Einstein Thread gegen Ende nachlesen - siehe Signatur). Das hat ca. eine Woche gedauert bis ich das Gefühl hatte, dass er wieder "normal" ist - also gut drauf ist - wieder der Alte ist - besser drauf ist ... wie auch immer man das ausdrücken will.

Du kümmerst dich ja gut um Rumpi <3 Ihm gehts bestimmt gut, bis auf dass er sich umgewöhnen muss. Ich verstehe deine Sorgen aber total. Man macht sich schon selbst ein bisschen verrückt manchmal :oops: Du kannst dich aufheitern, in dem du dir immer sagst, dass es das beste für ihn war und es ihm ohne Zähne soviel besser gehen wird! (Hat bei mir geholfen :oops:)

• Meine beiden Herren Beitrag #836
Heute morgen hat er mehr schlecht als recht gefressen. Er hat jetzt sein metacam bekommen, vielleicht mag er gleich noch was.

• Meine beiden Herren Beitrag #837
Lisi, er hat ein völlig neues Gefühl, gib ihm bisschen Zeit.

• Meine beiden Herren Beitrag #838
Die Zähne stehen ja echt übel aus :cry:
Da kann ich mir schon vorstellen, dass Rumpi noch übel Schmerzen hat. Vor allem wenn die Zähne "ausgegraben" werden mussten, das dürfte noch zusätzlich weh tun. Aber solange alles schön am heilen ist und sich keine Entzündung bildet, wird das sicher jeden Tag besser!

Ich drück Dich, mach Dir nicht so viele Sorgen.
Wünsche weiter gute Besserung!

• Meine beiden Herren Beitrag #839
Er bekommt ja noch Antibiotikum. Sieht alles gut vernäht aus soweit.

• Meine beiden Herren Beitrag #840
Ich denk auch, dass es ein klein wenig dauern wird, bis er wieder richtig gut futtern kann. Da ist viel Umgewöhnung dabei.

Aber müde ist er nun nicht mehr so dolle, oder?

Manche Katzen knabbern doch etwas länger an so einer Narkose; ist ja bei uns auch so: der eine ist am nächsten Tag wieder ganz gut drauf, der andere könnte nach einer Woche noch andauernd pennen ...

Das wird ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten