Katzen werden nachts getrennt

Diskutiere Katzen werden nachts getrennt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Katzen unter Psycho-Druck zu setzen, das geht gar nicht, auch nicht für ein paar Wochen. Mit dem musst du reden, heute noch. Der MUSS...
  • Katzen werden nachts getrennt Beitrag #41
Er lässt dann immer ein lautstarkes "Whooaaa" verlauten, wenn eine Katze an ihm vorbeiläuft. Nur um ihn zu ärgern. Er versucht sie dann wieder zu verscheuchen, ihn abrüllen bringt dann nix, das verschüchtert die Kätzchen nur noch mehr :/

Die Katzen unter Psycho-Druck zu setzen, das geht gar nicht, auch nicht für ein paar Wochen.
Mit dem musst du reden, heute noch.
Der MUSS aufhören, die Katzen zu ängstigen. Sofort. Sonst Beule.

Rede bitte _ernsthaft_ mit ihm. Da muss eine Lösung her.

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #42
Ich hab das hier jetz alles bestimmt 3mal oder so durchgelesen und bin echt schockiert!!! Was ist dein Freund denn für ein RIESENarsch???

Hast du nicht die Möglichkeit übergangsweise zu einer Freundin oder so zu ziehen? Weiss nicht ob sowas schonmal vorgeschlagen wurd...hab das nicht alles im Kopf...aber so wie es gerade ist geht das ja mal gaaaaar nicht....

Also mit den Katzen mein ich natürlich...zur Freundin ziehen^^

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #43
Du musst umdenken. Keine Frau braucht ums Verrecken einen Mann. Wenns passt, super. Wenn nicht: Finger weg von dieser Existenz. : -D

Ganz genau !!! Kann ich 100% unterschreiben :)

Seit ich ohne Kerl lebe (hatte auch immer ein Händchen für Typen, die nicht zu mir passen, weiss der Geier warum), hab ich überhaupt keine Probleme mehr; das Leben kann SO schön und einfach sein, das glaubt man gar nicht!!

Ich zitier mal einen sehr wahren Spruch: "Die Ehe ist der Versuch mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nicht hat!"

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #44
Das hört sich aber gar nicht gut an!
Warum Dein "soon-to-be-ex"? Worauf warten?
Kannst Du den nicht sofort vor die Tür setzen?
Was der da mit Deinen Katzen veranstaltet ist ja wohl das allerletzte!

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #45
Ich kann ihn nicht vor die Tür setzen, es ist seine Wohnung.
Ich kann auch nicht von heute auf morgen raus, da ich Verpflichtungen wie Arbeit und Uni habe und in Hamburg wohne. Als Student kannste da auch 3000€/Monat haben, du bekommst keine Wohnung so einfach, denn "Studenten sind alles Partysäufer".
Außerdem hab ich vom 04.-12. (glaub ich) Juli Klausuren. Wenn ich die nicht pack, verlängert sich mein von vornherein ungewollter Hamburgaufenthalt um ein weiteres Jahr. Deswege will ich den Umzugskram dahinter verschieben.
Freunde hab ich gefragt, entweder Wohnung voll, Zimmer für Ü600€ im Monat und ohne Katzen.
Meine weiblichen Freunde wohnen alle mit ihrem Kerl zusammen fällt mir grad auf.

Reden ist sauschwer, ich bin um 5 Uhr aus der Wohnung, kehre um Mitternacht zurück, da ist er im Bett oder inner Kneipe. Am Wochenende dasselbe. Diese Arbeitszeiten habe ich jetzt bis zum 04. Juli.

Ich werde um 17 Uhr, wenn er Schluß hat kurz nach Hause fahren und entweder die Katzen im Schlafzimmer einsperren oder mit zur Firma nehmen.

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #46
Können die Katzen denn auch über Nacht in der Firma bleiben?

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #47
Theoretisch schon, praktisch ist mir das zu gefährlich, ist nicht unbedingt die beste Wohngegend hier. :/

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #48
Ich würd die auch nicht in der Firma lassen. Ist viel zu unsicher; wer weiss, wer da nachts reingeht, Türen auflässt usw.

Irgendwie musst Du die Zeit jetzt überbrücken (Augen zu und durch); das beste wäre, mit den Biestern in ein Zimmer zu ziehen und da drin zu bleiben solang es geht (und die Katzen nur noch da drin halten).

Hab ein paar Kommentare hier nicht gelesen, hoffe also, dass das nicht unmöglich ist (also sich mit den Biestern zu isolieren)...

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #49
Ich habe mit Klaus geredet, die beiden dürfen bis ich komme in der ganzen Wohnung sein, er gibt ihnen Futter, wenn ich es bereitstelle und hat versprochen, sie in Ruhe zu lassen und wenn sie irgendwo sitzen, wo er sitzen will, sie nicht zu verscheuchen oder runterzuheben sondern anzustupsen. Hab ihm in der Nacht noch gezeigt, wie er sie sanft anstupsen kann, damit sie sich einen anderen Platz suchen.

Wenn ich nach Hause komme, gehen die Katzis und ich ins Schlafzimmer, dann kann er im Wohnzimmer in Ruhe schlafen...
Drückt die Daumen, dass ich heute Nacht zu entspannten Katzen komme und nicht zu nervlichen Wracks.
(Werde ihm die Chance, mit den Katzen vernünftig umzugehen noch lassen, wenn es klappt wäre das so viel besser für die beiden. Und ich könnte nach dem ganzen Stress in Ruhe eine wirklich geeignete Wohnung suchen.)

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #50
Das ist denke ich auch für euch alle noch die beste Lösung. Wahrscheinlich hat er seinen Groll nur an den Katzen ausgelassen, wenn er jetz aber merkt dass er das nich einfach machen kann ohne dass es Ärger gibt ändert sich vielleicht doch noch was!

Thema:

Katzen werden nachts getrennt

Katzen werden nachts getrennt - Ähnliche Themen

Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Oben Unten