Meistens bin ich da grad am Feudeln, bin n schrecklicher Putzteufel (ich lauf gern barfuß und hasse es dann Zeug unter den Füßen kleben zu haben) - er ist entbunden, weil er zu dumm ist *ja, ich will mich jetzt grad über ihn aufregen!* er soll saugen, Staubsauger kaputt, wischen, Wischwasser läuft über die Holzdielen. Abspülen, mind. 1 Teller kaputt, Küche unter Wasser-Speisereste-Mischung. Teller stinken. Er soll das Klo putzen - er sprüht Deo da rein. Ich wüßte so gerne, wie der es geschafft hat, mit 31 noch nicht wegdarwinisiert zu sein. -.- Wenn er Spiegelei macht, verbrennt er fast im Flammenmeer, Bratkartoffeln verwandeln sich in Sekundenschnelle zu Kohle (ok, da werf ich mit Wackersteinen aus meinem Glashäuschen, mir brennen Kartoffeln am Rand fest. Immer. Ich kann keine Kartoffeln kochen. Dabei liebe ich Kartoffeln ;_

Und die Katzenfutterdose kriegt er nicht auf oder er schneidet sich ganz schrecklich widerlich die Hand auf. Das schafft er auch mit Pouches. Ich verdächtige ihn, Informatiker zu sein, weil er sich an Papier die Pulsadern aufschlitzen würde und sterben würde. AAAARGH.