Katzen werden nachts getrennt

Diskutiere Katzen werden nachts getrennt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin mal wieder froh und dankbar über meinen eingebauten khM-Detektor. : -D
  • Katzen werden nachts getrennt Beitrag #21
Ich bin mal wieder froh und dankbar über meinen eingebauten khM-Detektor. : -D

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #24
Ich bin mal wieder froh und dankbar über meinen eingebauten khM-Detektor. : -D

Den hab ich auch. Stell mir 100 Kerle hin, ich schnapp mir den paddeligsten. Ernsthaft. Den mochte ich eig garnicht so gerne, war ne Bequemlichkeits- und Vernunftsentscheidung.
Nach dem Letzten ist Schulabschluß, Arbeit, schlägt nicht, kein Alkoholiker, kein Tierquäler, kein Fremdgänger schonmal ne Leistung ;)

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #25
Du, das ist doch schonmal ein Fortschritt: zu wissen, was man auf keinen Fall mehr will *ggg*. Frau ist ja lernfähig, ne?

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #26
Das wusste ich vor ein paar Jahren auch schon ganz genau. Blöderweise entpuppen die sich hinterher immer als Vollhorste. Der jetzt war von Anfang an stinklangweilig und eher unangenehm still mit plötzlichen Lautstärkespitzen.
Fand ich nach dem davor (komplett (positiv) Wahnsinniger, laut, extrovertiert, außerordentlich charismatisch... Achja, Fremdgänger...) ne ganz raffinierte Entscheidung von mir -.-;
Mit dem hab ich noch Kontakt, er erkundigt sich täglich nach den beiden Katerlis. Wenigstens n Tierfreund.

Ich könnte auch bei jeder neuen Bekanntschaft 2 Seiten Liste abgeben. "Bitte Zutreffendes ankreuzen" - ein Kreuz und ZACK in die Kumpeltonne! ;)

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #27
Nach dem Ende meiner ersten und am Ende sehr unerfreulichen Ehe und nachdem endlich meine Magisterarbeit fertig war, bin ich mit ner Freundin losgezogen in die Disse. Ich wollte Spaß, meine Freiheit genießen, keine Beziehung und um Gottes Willen kein Streß! Also beim zweiten mal nen Typen kennengelernt. Hab ihn gesehen und gedacht: Der sieht nett aus. Wenn er mich fragt, ob ich tanzen will, mach ich das. Und wenn er irgendwie auch nur ansatzweise blöd wird, schieß ich ihn ab. Super Plan! Das Ergebnis: seit 17 Jahren zusammen, verheiratet und ein Kind. Tja... er wurde einfach nicht blöd *ggg*

OK, klar hat er seine Macken, ich ja auch. Aber im Großen und Ganzen stimmts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen werden nachts getrennt Beitrag #28
Auf sowas hoffe ich auch.
Aus einer ähnlichen Geschichte bin ich auch entstanden ;)
Kontaktanzeige, aus Gag eine aufgesetzt/auf eine geantwortet.

Mein letzter war auch ne süße Story eig. War in meiner Stammkneipe mit meinen Kumpels, nix Böses gedacht, einfach nur Klönen über die Woche - auf einmal kommt so'n komischer mitm komplett runden Kopf an "Dich find ich gut, du bist jetzt meins" (Mit seiner total merkwürdigen Stimme, kann ich nicht beschreiben) - Dann hat er mich einfach geküsst und 2 Monate später sind wir uns aufm Kiez begegnet, er in nem Trenchcoat mit ner Pulle Vodka im strömenden Regen, da hat er meine Nummer bekommen und ich hab ihm erzählt, dass ich im Wohnheim wohne, südlich der Elbe - am nächsten Tag stand er vor meiner Tür. Keine Ahnung, wie er mich unter knapp 600 Bewohnern gefunden hat (ich tippe, er hat irgendwie meinen Perso sehen können und wußte dann den Nachnamen).
Aber das war so toooll. Schade dass ern Idiot ist.

OK, klar hat er seine Macken, ich ja auch. Aber im Großen und Ganzen stimmts.

Das ist das Allerwichtigste. Und ohne Macken ist es doch eh stinköde und blöd ;)

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #29
Stimmt, wird ja sonst langweilig...

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #30
D
Nach dem Letzten ist Schulabschluß, Arbeit, schlägt nicht, kein Alkoholiker, kein Tierquäler, kein Fremdgänger schonmal ne Leistung ;)

Und nach dem nächsten ist dann "Hauptsache, er atmet" die einzige Bedingung? ;)

Du musst umdenken. Keine Frau braucht ums Verrecken einen Mann. Wenns passt, super. Wenn nicht: Finger weg von dieser Existenz. : -D

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #31
Und nach dem nächsten ist dann "Hauptsache, er atmet" die einzige Bedingung? ;)

Du musst umdenken. Keine Frau braucht ums Verrecken einen Mann. Wenns passt, super. Wenn nicht: Finger weg von dieser Existenz. : -D

Ich habe bisher nur still mitgelesen, aber nun muss ich Beifall klatschen. Laut! Sehr gut Balli!

Ansonsten: Viel Glück dabei, dass du sobald wie möglich von ihm wegkommst und endlich wieder vernünftig leben kannst. ;-)

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #32
:mrgreen: Der Spruch mit "Hauptsache er atmet" ist super, ich musste kurz rumprusten. (Toll, jetzt denken die Leute die im Vorraum noch großartig tagen, ich würde wie so'nne fette Wildsau vor mich hingrunzen, DANKE ;) )

Will jetz auch erstmal echt keine Beziehung, Schnauze voll. Sowat von. Außerdem will ich demnächst eh Hamburg hinter mir lassen, es langweilt mich.
Lieber Kumpels, Ausschau nach einer neuen Stammkneipe halten (unsere hat zugemacht. Ein Stück Kiezkultur ermordet für den Kommerz!), Auswanderung planen (lustig, ich habe es noch nie als Auswanderung bezeichnet, immer nur 'ich will dann umziehen') und das Wichtigste: Katzöööön! Wozu nochn Mann, ich hab ja schon 2. Dass sie Eunuchen sind, muss ja keiner wissen.
Achja, und mein genialer Job, jetzt kann ich viel öfter hier sein :)

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #33
  • Katzen werden nachts getrennt Beitrag #34
Beste Voraussetzung, demnächst mal was Gescheites an den Haken zu bekommen :mrgreen:

Oh ja! Ich bin mit meinem "Will-jetz-auch-erstmal-echt-keine-Beziehung,-Schnauze-voll" schon über 2 Jahre zusammen! :-D
(Ich weiß, das ist nix gegen 17 Jahre usw. aber immerhin, für eine "Will-jetzt-auch-erstmal-echt-keine-Beziehung") :-D

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #35
Die Eintsetellung hab ich schon lange :/ Immer nur Stinkestiefel geangelt. Gibt jetzt keinen Neuen, bis ich das Land verlassen hab, so! Ist ja eh Schwachfug, dann ist das hinterher so'n Sofapuper und will nich mit, blablupp. (Der jetzt wollte ja wenigstens noch mit)

Obwohl ja schon länger jemand Interesse an mir hat, wir sind beides Nutzfahrzeugbauer, gleiche Musik, Hang zu Körperkunst und alten Karren... Aber wär mir zu blöd, da kann ich ja auch gleich mit mir selbst ausgehen "Oh, Kim du siehst heute wieder fa-bel-haft aus, meine Liebe" "Uuuh, du Charmeeeur!" "Noch ein Malz?" "Oh, aber gerne doch, liebe Kim" - Ich werd wahnsinnig, merkt ihr's? ;)

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #36
Ich wolte meinen anfangs eigentich erst garnicht (noch in ner Beziehung usw usw), aber irgendwie hat ers dann doch geschafft mich zu bezirzen. Daraus sind nun 7 Jahre Beziehung geworden, und nächstes Jahr wird geheiratet :-D

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #37
Bonjour,
(habe Chefchen gebeten, erst um 9 antanzen zu müssen, da die gestern noch bis Mitternacht im Vorraum geklönt haben und 4 Stunden Schlaf zuwenig sind auf Dauer)
die Nacht war... wunderbar mistig :( Lemmy hat konstant gebrüllt (wie nennt man das Geräusch, er klingt dann wie ein Kleinkind, und vor allem, was will er dann wahrscheinlich von mir?) und Mike hat (mit ca. 2 Stunden Unterbrechung) an der Tür gekratzt. Normalerweise stand er auf der anderen Seite der Tür und wollte ins Schlafzimmer.
Kerl blockierte mir grad Bad, Küche und ist beleidigt, weil er auf der Couch schlafen musste und ich so spät gekommen bin gestern und ihn gestört habe. Außerdem hat die schreiende Katze ihn gestört. Und das Katzenfutter sttört ihn, das ist eklig und stinkt. Achja, und seine schwarzen Anziehsachen und voller Katzenhaare. Er lässt dann immer ein lautstarkes "Whooaaa" verlauten, wenn eine Katze an ihm vorbeiläuft. Nur um ihn zu ärgern. Er versucht sie dann wieder zu verscheuchen, ihn abrüllen bringt dann nix, das verschüchtert die Kätzchen nur noch mehr :/
Ich denke doch wieder drüber nach, die beiden mit auf Arbeit zu nehmen... Das SZ kann man nämlich nicht abschließen. (Kein Bolzen drin)

Vollkommen unabhängig von dem Video, aber so hörte sich das an:
Ist das grundsätzlich "Ich find das Mist, was hier grade abläuft, großen großen Mist!" ?
Normalerweise, wenn Lemmy mit mir plauscht macht er "Maumaumaumau... Gurrgurr... Maumaumauuuu."

Da saß Mike in der Ecke und Lemmy hat ihn so wie ein Kleinkind angebrüllt. Mike hat dann ab und an als "Antwort" gequiekt. Oder hab ich übertrieben mit Lemmys Ego aufpolieren und er ist jetzt der Chef?

Ich brauche einen Dolmetscher, bin nicht gut in Sprachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen werden nachts getrennt Beitrag #38
Meistens bin ich da grad am Feudeln, bin n schrecklicher Putzteufel (ich lauf gern barfuß und hasse es dann Zeug unter den Füßen kleben zu haben) - er ist entbunden, weil er zu dumm ist *ja, ich will mich jetzt grad über ihn aufregen!* er soll saugen, Staubsauger kaputt, wischen, Wischwasser läuft über die Holzdielen. Abspülen, mind. 1 Teller kaputt, Küche unter Wasser-Speisereste-Mischung. Teller stinken. Er soll das Klo putzen - er sprüht Deo da rein. Ich wüßte so gerne, wie der es geschafft hat, mit 31 noch nicht wegdarwinisiert zu sein. -.- Wenn er Spiegelei macht, verbrennt er fast im Flammenmeer, Bratkartoffeln verwandeln sich in Sekundenschnelle zu Kohle (ok, da werf ich mit Wackersteinen aus meinem Glashäuschen, mir brennen Kartoffeln am Rand fest. Immer. Ich kann keine Kartoffeln kochen. Dabei liebe ich Kartoffeln ;_;)
Und die Katzenfutterdose kriegt er nicht auf oder er schneidet sich ganz schrecklich widerlich die Hand auf. Das schafft er auch mit Pouches. Ich verdächtige ihn, Informatiker zu sein, weil er sich an Papier die Pulsadern aufschlitzen würde und sterben würde. AAAARGH.

Mal ehrlich, ich würde ihm nurnoch zu Hausarbeit verdonnern!

Und ich denke ich würde mit ihm noch nicht einmal besprechen das er im WZ schlafen soll, schließlich tust du das ja auch damit er schlafen kann, demnach würde ich ihn vor vollendete Tatsachen stellen. Er hats verdient!

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #39
Besprochen hab ich auch nix, er hatte auf der Couch gelegen, als ich heimkam, da hab ich die Viechers in SZ geholt und mich da breit gemacht und ihn eben erst um 6 geweckt.

• Katzen werden nachts getrennt Beitrag #40
Na ich will mal so sagen - die Geräusche der Katze im Video machen auf mich einen eher ängstlichen/hilflos-panischen Eindruck.

Hoffentlich badet er die Fellnase nicht just for youtube. :-x

Thema:

Katzen werden nachts getrennt

Katzen werden nachts getrennt - Ähnliche Themen

Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Oben Unten