Ihr Lieben, vielen Dank..
Gerade liegen die beiden sich im Abstand von ca einem halben Meter gegenüber und starren sich einfach nur an, mal guckt die eine weg, mal der andere..
Ich hab soviel bei Euch gelesen und mir viele eurer Tipps aus anderen Beiträgen schon sehr zu Herzen genommen.. Ich achte immer darauf, Juno als erstes zu begrüßen, ihr als erstes ihr Futter zu geben, mich mit ihr ins Schlafzimmer zurückzuziehen, wenn der Kleine auf dem Sofa schläft.. Mittlerweile schläft sie auch wieder bei mir im Bett und will nuckeln und nuckeln und nuckeln... (ich vermute mal, dass das daher kommt, dass sie viel zubfrüh von ihrer Mutter weg ist, oder?)
Vielleicht erwarte ich auch zuviel von ihr, es ist nur so ungewohnt, sie ist mir sonst auf Schritt und Tritt gefolgt, wenn ich geduscht habe, saß sie sogar mit in der Dusche und ist dann mit klatschnassem Schwanz durch die Wohnung gerast..;-)
Ich weiß nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll, wenn der Kleine vor ihren Augen zu mir kommt und kuscheln will?
Ich kann ihn doch dann nicht einfach zurückweisen, um ihre Eifersucht zu vermeiden, oder?
Morgen lade ich Fotos hoch und stelle mal alle vor, Dankeschön..;-)
Ich probiere auch immer, mit beiden zu spielen, bzw. Beide in ein Spiel zu verwickeln..
Das Problem ist immer.. Wenn der Kleine alleine spielt, darf er all ihre Sachen "mitbenutzen" ;-),
Aber sobald ich oder mein Freund mit ihm Spiel sind, faucht sie ihn an, sobald er an ihre Spielsachen will..
Ich war heute aber schon im Fressnapf und hab ihm "eigene" Spielsachen gekauft...