Katze hat nach OP Probleme beim Pieseln :(

Diskutiere Katze hat nach OP Probleme beim Pieseln :( im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben! Ich war schon länger nicht mehr, nun habe ich aber ein Problem, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder mich zumindest...
  • Katze hat nach OP Probleme beim Pieseln :( Beitrag #1
Arwen2604

Arwen2604

Hallo ihr lieben!
Ich war schon länger nicht mehr, nun habe ich aber ein Problem, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder mich zumindest beruhigen! :(
Unsere Molly hatte heute eine Zahn-OP (FORL). Die OP ist gut verlaufen und bis auf die Nachwehen der Narkose ist sie auch fit, glaube ich! Sie taumelt noch extrem und ist sehr wackelig auf den Beinen. Seit ca. 10 min geht sie immer wieder aufs KaKlo, buddelt ein bißchen und läuft quasi im Klo im Kreis. Geht wieder raus, wieder rein usw., aber sie pullert nicht! :( Liegt das einfach daran, dass sie sich noch nicht richtig auf den Beinen halten kann? Theoretisch müsste die Blase ja auch leer sein, weil sie den ganzen Tag nüchtern war! Was meint ihr dazu? Kann das einfach an der Narkose liegen? Kann ich ihr irgendwie helfen? Ich habe den Rand vom Klo schon abgemacht, damit sie besser rein und raus kann!

Thema:

Katze hat nach OP Probleme beim Pieseln :(

Katze hat nach OP Probleme beim Pieseln :( - Ähnliche Themen

Sorgen nach großer Zahn-OP mit Narkose: Sorgen nach Zahn-OP mit Narkose Hallo liebe Katzenforumcommunity, Ich bin neu hier und muss mich und unsere Katze leider direkt mit einer Sorge...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Oben Unten