Hallo liebe Katzenfreunde,
ich habe vor kurzem eine sehr traurige Nachricht erhalten: Mein über alles geliebter Kater Charlie leidet an Nierenversagen! Sein Kreatinin Wert beträgt 3.710 mg/dl, falls euch das was sagt?
Es geht ihm soweit noch gut, er hatte bloß so viel abgenommen und deswegen sind wir mit ihm zum Tierarzt. Desweitern wurde eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert.
Und seitdem er uns damals vor 6 Jahren zugelaufen ist hat er Durchfall. Wir haben sämtliche Behandlungsmöglichkeiten dagegen probiert, es hilft jedoch nichts auf Dauer.
Ich hab mich auch im Internet soweit eingelesen in die Behandlung, aber es ist doch alles etwas kompliziert, vor allem, weil mein Tierarzt außer Ampullen, die morgens je 1 gegeben werden keine andere Behandlung vorschlägt. Mehr kann man da nicht machen heißt es.
Auf versch Websites werden aber einige Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit und kann mir helfen? Ich hätte auch gerne eine Tierarzt Empfehlung im Raum Köln/ Bonn und Umgebung.
Also wenn jemand einen Tierarzt kennt, der sich besser mit dieser Krankheit auskennt, dann bitte nennt ihn mir!
Denn ich möchte ihn gerne so lange es geht am Leben erhalten, vorrausgesetzt es geht ihm soweit gut! Ich liebe diesen Kater und ich werde ihn nicht leiden lassen. Wenn es soweit ist, werde ich ihn gehen lassen! Aber ich möchte, dass er, so lange es eben geht ein schönes Leben hat.