Mein Kater Dragon wieder

Diskutiere Mein Kater Dragon wieder im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Kot hatten wir mitgenommen zum Arzt aber das hatte er jetzt nicht auch noch mit untersucht... Also ein grosses XXL Klo haben wir ja schon das...
  • Mein Kater Dragon wieder Beitrag #21
Kot hatten wir mitgenommen zum Arzt aber das hatte er jetzt nicht auch noch mit untersucht...
Also ein grosses XXL Klo haben wir ja schon das offen ist, die anderen sind noch mit Haube, werden wir als nächstes holen, das KAtzenstreu ist jetzt bei meiner Oma, habe ja noch was in den Klos vom alten und vermische das jetzt mit Betonidstreu, habe ich heut neu geholt.
Tierarzt meinte ich soll auch nicht zu schnell jetzt alles ändern, das verwirrt nur noch mehr.
Ja und wenn das nichts hilft dann kann es sein das er von einem anderen Kater gemobbt wird oder unterdrückt und da KAtzen sehr empfindlich drauf reagieren kann es sein das er dann Protestpinkeln macht...ab und an sieht man wie unser Main Coon Kater , der jüngste von den drei ihn provoziert wenn er mal nicht mit spielen will.....aber extrem war es bei dem beiden noch nicht.
Eher beim Tiger und CHico die zoffen sich oft....hmm
ausprobieren, danke für die Hilfe

Thema:

Mein Kater Dragon wieder

Mein Kater Dragon wieder - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Oben Unten