09.06.2012 Mein Kater Dragon wieder Beitrag #21 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Kot hatten wir mitgenommen zum Arzt aber das hatte er jetzt nicht auch noch mit untersucht... Also ein grosses XXL Klo haben wir ja schon das offen ist, die anderen sind noch mit Haube, werden wir als nächstes holen, das KAtzenstreu ist jetzt bei meiner Oma, habe ja noch was in den Klos vom alten und vermische das jetzt mit Betonidstreu, habe ich heut neu geholt. Tierarzt meinte ich soll auch nicht zu schnell jetzt alles ändern, das verwirrt nur noch mehr. Ja und wenn das nichts hilft dann kann es sein das er von einem anderen Kater gemobbt wird oder unterdrückt und da KAtzen sehr empfindlich drauf reagieren kann es sein das er dann Protestpinkeln macht...ab und an sieht man wie unser Main Coon Kater , der jüngste von den drei ihn provoziert wenn er mal nicht mit spielen will.....aber extrem war es bei dem beiden noch nicht. Eher beim Tiger und CHico die zoffen sich oft....hmm ausprobieren, danke für die Hilfe
Kot hatten wir mitgenommen zum Arzt aber das hatte er jetzt nicht auch noch mit untersucht... Also ein grosses XXL Klo haben wir ja schon das offen ist, die anderen sind noch mit Haube, werden wir als nächstes holen, das KAtzenstreu ist jetzt bei meiner Oma, habe ja noch was in den Klos vom alten und vermische das jetzt mit Betonidstreu, habe ich heut neu geholt. Tierarzt meinte ich soll auch nicht zu schnell jetzt alles ändern, das verwirrt nur noch mehr. Ja und wenn das nichts hilft dann kann es sein das er von einem anderen Kater gemobbt wird oder unterdrückt und da KAtzen sehr empfindlich drauf reagieren kann es sein das er dann Protestpinkeln macht...ab und an sieht man wie unser Main Coon Kater , der jüngste von den drei ihn provoziert wenn er mal nicht mit spielen will.....aber extrem war es bei dem beiden noch nicht. Eher beim Tiger und CHico die zoffen sich oft....hmm ausprobieren, danke für die Hilfe