09.04.2013 Somalis <3 Beitrag #61 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Laciel schrieb: Ja, man könnte glatt ein "vor dem Friseur" und "nun mit modischer Kurzhaarfrisur für den Sommer"- Bilder machen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Laciel schrieb: Ja, man könnte glatt ein "vor dem Friseur" und "nun mit modischer Kurzhaarfrisur für den Sommer"- Bilder machen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
09.04.2013 Somalis <3 Beitrag #62 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Somalis <3 Somalis sind einfach schön. Ich hätte gerne beide. Aby und Somali. also Mädels gibt sie mir. ;-)
Somalis <3 Somalis sind einfach schön. Ich hätte gerne beide. Aby und Somali. also Mädels gibt sie mir. ;-)
09.04.2013 Somalis <3 Beitrag #63 C Callistocat Gast Oh, toll, neue Fotooooos!!! Die haben ja einen ganz schönen Schuss getan! Würd aber auch mal Zeit dass du dich nochmal meldest ;-)
Oh, toll, neue Fotooooos!!! Die haben ja einen ganz schönen Schuss getan! Würd aber auch mal Zeit dass du dich nochmal meldest ;-)
09.04.2013 Somalis <3 Beitrag #64 G Gast18078 Gast Ooooh, meine Herzchen ♡♥ Sehr schön, wie sie sich entwickeln. Ich will auch
14.04.2013 Somalis <3 Beitrag #65 Laciel Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Ja, die zwei wirken schon echt riesig im Gegensatz zu früher .. und besonders Ares ist schön flauschig geworden. Anhänge DSCN1715.jpg 839,1 KB · Aufrufe: 7 DSCN1811.jpg 429 KB · Aufrufe: 47 DSCN1563.jpg 444,7 KB · Aufrufe: 7
Ja, die zwei wirken schon echt riesig im Gegensatz zu früher .. und besonders Ares ist schön flauschig geworden.
14.04.2013 Somalis <3 Beitrag #66 G Gast18078 Gast Laciel schrieb: Ja, die zwei wirken schon echt riesig im Gegensatz zu früher .. und besonders Ares ist schön flauschig geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Oooooooo, Puuuuschel ♥
Laciel schrieb: Ja, die zwei wirken schon echt riesig im Gegensatz zu früher .. und besonders Ares ist schön flauschig geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Oooooooo, Puuuuschel ♥