Suche Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen*

Diskutiere Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mama Amy ist eine wundervolle Mama, sie zieht nach ihrer Mamazeit, wieder zurück auf ihr Freiland, allerdings kastriert, entwurmt und geimpft. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #1
I

Indy-2011

Gast
Mama Amy ist eine wundervolle Mama, sie zieht nach ihrer Mamazeit, wieder zurück auf ihr Freiland, allerdings kastriert, entwurmt und geimpft. Sie wohnen derzeit ganz in meiner Nähe und werden richtig verwöhnt und geliebt!

Geboren um den 1. Mai 2012,
Brummer: Kater, getigert
Luna: Katze, getigert mit weiß
Sternchen: Katze, getigert mit weiß und weißer Schwanzspitze

Nun suchen alle 3 Puschels noch ein richtiges Katzenparadies mit Verantwortungsbewußtsein viel Liebe, und vor allem nur zu zweit.
Die beiden Mädels verstehen sich so wunderbar da wir sie nicht mehr trennen wollen und deshalb suchen sie ein gemeinsames Zuhause.
Sie ziehen ab der 12. Woche, also Ende Juli 2012, komplett geimpft und entwurmt aus.

Kontaktmöglichkeiten gerne per PN über mich oder 0173 9204787! Und Besuche nach Absprache erwünscht, sie leben derzwit auf einer Pflegestelle in Rostock.

1. Bild Mama AMY und die Puschels beim frühstücken heute früh!
2. + 3. Bild Kater Brummer
4. Luna und Bild 5. Sternchen
Und die menschlichen Reste gehören zu mir ;o)

Anhänge

• PICT9738.JPG
    PICT9738.JPG
    903,5 KB · Aufrufe: 25
  • PICT9733.JPG
    PICT9733.JPG
    940,5 KB · Aufrufe: 24
  • PICT9734.JPG
    PICT9734.JPG
    589,9 KB · Aufrufe: 21
  • PICT9731.JPG
    PICT9731.JPG
    862,3 KB · Aufrufe: 25
  • PICT9732.JPG
    PICT9732.JPG
    872,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #2
Oh Mann sind die Süss,da kann sich der,die künftige Dosi aber freuen*Drück*

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #3
Ja die sind so richtig knutschelig!!!! Auch die MAMA! Danke dir!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #4
Oh.....sind die SÜß !!!:d078:
Da muss man ja schwach werden.....

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #5
Wenn nicht die Vernunft siegen müsste,wäre der süsse Brummer bald ein Hamburger Jung:-(

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #6
Brummer ist auch "mein" ich würd aber auch sofort alle 3 nehmen!!!!!!!!!!! Aber Brummer hat mein Herz gleich erobert!!!!;-)

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #7
Die sind ja alle zuckersüß und erinnern mich an meine Maja! Tiiiiigerchen!
Hoffentlich finden sie ein gutes Zuhause!!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #8
Die sind ja alle zuckersüß und erinnern mich an meine Maja! Tiiiiigerchen!
Hoffentlich finden sie ein gutes Zuhause!!

Ja NUR das zählt ein gutes Zuhause...ich kann sie leider nicht hier einziehen lassen...:sad:
Aber wir tun alles das sie es bestens haben. In ihrer Pflegestelle dürfen sie zum Glück solange bleiben wie sie wollen!
Danke.

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #9
Ja NUR das zählt ein gutes Zuhause...ich kann sie leider nicht hier einziehen lassen...:sad:
Aber wir tun alles das sie es bestens haben. In ihrer Pflegestelle dürfen sie zum Glück solange bleiben wie sie wollen!
Danke.

Hach, wenn ich doch eine größere Bude hätte...dann könnte ich auch meinen Freund noch weiter bearbeiten. :)

Du solltest vielleicht noch dazuschreiben, wo die kleinen grad sind, bzw wo du wohnst. Macht die Vermittlung vielleicht einfacher.

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #10
*kreisch*
Uaaaa, Tigeralarm.... Sind die süß und knutschig!!!! *bisschenverliebtist*

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #11
Och was sind die süß !
Ich drück den Fellnasen ganz feste die Daumen das sie ein ganz schönes Zuhause bekommen :)

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #12
*kreisch*
Uaaaa, Tigeralarm.... Sind die süß und knutschig!!!! *bisschenverliebtist*

*Kopfschüttel* Nur ein bisschen verliebt...naja du hast ja noch nicht Probegekuschelt! Und live sehen ist noch viel viel schlimmer!!!!!*heul*

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #13
*Kopfschüttel* Nur ein bisschen verliebt...naja du hast ja noch nicht Probegekuschelt! Und live sehen ist noch viel viel schlimmer!!!!!*heul*

Neeee, ich habe die Süßen nur mit einem Auge angeschaut, als Du "M auf dem Kopf" sagtest, wusste ich, dass es Tiger sind... Erwähnte ich irgendwie schon mal, dass ich auf Tiger stehe? ;-)
Die sind echt schon Zucker! Ich hoffe sehr, dass sie ein schönes Zuhause finden. Sie machen den neuen Dosis sicher sehr viel Freude. :)

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #14
Hach, wenn ich doch eine größere Bude hätte...dann könnte ich auch meinen Freund noch weiter bearbeiten. :)

Du solltest vielleicht noch dazuschreiben, wo die kleinen grad sind, bzw wo du wohnst. Macht die Vermittlung vielleicht einfacher.

Ich hätte sie wenn es nur ginge niemals mehr losgelassen....vor allem den Brummer, aber die Mädchen sind auch echt süß zusammen, das fauchen ist auch so süß...*gickert*

Sie wohnen derzeit in Rostock.

Neeee, ich habe die Süßen nur mit einem Auge angeschaut, als Du "M auf dem Kopf" sagtest, wusste ich, dass es Tiger sind... Erwähnte ich irgendwie schon mal, dass ich auf Tiger stehe? ;-)
Die sind echt schon Zucker! Ich hoffe sehr, dass sie ein schönes Zuhause finden. Sie machen den neuen Dosis sicher sehr viel Freude. :)

Ach nee du liebst Tiescher!?:-o Ja Tiger sind und bleiben die wunderschönsten!!!!!!

Och was sind die süß !
Ich drück den Fellnasen ganz feste die Daumen das sie ein ganz schönes Zuhause bekommen :)

Danke ja das muss es!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #15
Ines ja die sind alle wunderschön. Ich drücke auch die Daumen dass sie alle ein gutes zu Hause finden.
Liebe Grüße Kathi.

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #16
Ines ja die sind alle wunderschön. Ich drücke auch die Daumen dass sie alle ein gutes zu Hause finden.
Liebe Grüße Kathi.

Danke Kathi wenn ihr alle dolle drückt hilft das bestimmt.

Mama Amy wird am Dienstag nachmittag kastriert, damit das Leid endlich für sie mal ein Ende nimmt!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #17
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für die supersupersupersupersüßen Tiger!

Liebe Tigers, die Ines sorgt schon dafür, daß ihr in ein ganz tolles neues Zuhause kommt! Da könnt ihr euch 1000%ig drauf verlassen!!!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #18
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für die supersupersupersupersüßen Tiger!

Liebe Tigers, die Ines sorgt schon dafür, daß ihr in ein ganz tolles neues Zuhause kommt! Da könnt ihr euch 1000%ig drauf verlassen!!!

Danke Susanne...ich geb alles! Ich hoffe das Brummerchen auch einen Kumpel bekommen kann!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #19
Den dreien und auch der Mama geht es sehr gut! Sie werden immer lebendiger im toben...so schön...das Häuschen was ich ihnen geschenkt habe ist mittlerweile so platt das es wohl niemals wieder stehen wird...gut dann ist es halt ein...ähmmmm...Liegehaus....

Morgen gibts neue Bilder...
Mama wird ja am Dienstag nachmittag kastriert, bitte drückt alels was ihr habt...sie soll ihr Leben noch geniessen!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #20
Na klar wird feste gedrückt,das wird schon.
Auf Neue Bilder freue ich mich sehr*Immeranbrummerdenkenmuss*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen*

Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* - Ähnliche Themen

Biete PLZ 49610 Gartenkatzen aus Quakenbrück - Wir suchen ein Zuhause: Einige von euch haben vermutlich die große Kastrationsaktion in Quakenbrück verfolgt. In einem Garten hatten sich Katzen lange Zeit ungehindert...
Biete *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe*: Mama Amy und ihre 3 Puschels, Brummer, Luna und Sternchen, benötigen leider finanzielle Hilfe und auch Sach-und Futterspenden sind gern gesehen...
Biete Peppino - geb. 03.2013 - Schmusekater sucht sein Zuhause PLZ 48432 Rheine: Name: Peppino Alter/Geburtsdatum: 27.03.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: getigert-weiss Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten