Suche Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen*

Diskutiere Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Sehr gern und Luna bringt sie auch gern mit! :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #41
  • Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #42
Sehr gern und Luna bringt sie auch gern mit! :lol:

Sehr gut! :lol:
Die Beiden sind zuckersüß! *verliebt bin* Und Brummer natürlich auch! <3
Aber- ich darf nicht. In 3 Wochen krieg ich einen kleinen Neuzugang. <3
Und von 5 Katzen wird die Family wohl nur sehr schwer zu überzeugen sein. :-(
Ich darf mir die Fotos hier gar nicht mehr angucken! Das ist so fies.
Obwohl- sie steigern auch die Vorfreude auf meinen kleinen Paolo aufs Höchste. Endlich wieder ein Babykatzi!! <3 :smile:
LG

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #43
Sehr gut! :lol:
Die Beiden sind zuckersüß! *verliebt bin* Und Brummer natürlich auch! <3
Aber- ich darf nicht. In 3 Wochen krieg ich einen kleinen Neuzugang. <3
Und von 5 Katzen wird die Family wohl nur sehr schwer zu überzeugen sein. :-(
Ich darf mir die Fotos hier gar nicht mehr angucken! Das ist so fies.
Obwohl- sie steigern auch die Vorfreude auf meinen kleinen Paolo aufs Höchste. Endlich wieder ein Babykatzi!! <3 :smile:
LG

Na dann wünsch ich einen schönen Einzug!
Ich darf auch nicht drüber nachdenken....geht absolut nichts mehr bei uns!
Und ich muss es noch ertragen alle durchwuscheln zu dürfen...und muss dann schweren Herzens wieder gehen...Brummer und Mama Amy habe es mir zu sehr angetan *schnief*

LG

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #44
Huhu, hier mal fix noch vor der Arbeit die neuesten Neuigkeiten von Mama Amy und den Kids.
Sie sind von der Wohnung wieder in ihre gewohnte Umgebung gezogen...damit sie sich richtig austoben können. Natürlich nur unter Beobachtung!

Hier mal die Originalmessage:

Hallo Ines. Amy und den Kids geht es prächtig. Seit Samstag sind sie wieder bei uns am Ferienhaus. Ich bin mit der ganzen Baggage hier raus gezogen. Amys Verdauung ist wieder im Gleichgewicht, die Operation hat sie gut überstanden. Die Kids balgen sich wie die wilden, sie spielen verstecken und jagen sich durchs Haus und über die Terasse. :wink:

Hier noch ein frisches Fottie von chillen im Obstkrob :lol: diese Balgerei ist auch furchtbar anstrengend....

Anhänge

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #45
Das ist schön zu lesen, dass es allen gut geht. Hoffendlich findet ihr bald ein schönes zu Hause für die Mäuse.
Liebe Grüße Kathi.

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #46
Man wat sind die süß!!!!!

Wunderbar, daß es allen so gut geht. Und ja, toben ist anstrengend!! :D

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #47
Ja genau DAS mit dem Zuhause...da tut sich leider null...einige haben sich auf vielleicht eingelassen...aber nichts ist draus geworden....so schade...denn bis Ende Juli ist´s nicht mehr lang.
Und der Pflegepapa kann ja nun nicht immer von seiner eigenen Familie getrennt sein...ein Dauerzusatnd kann das nicht sein....
Drückt einfach alle feste weiter!!!!!!!!!!!!!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #48
Machen wir Ines! Alle Daumen und Pfötchen, die wir hier haben!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #49
Meine Daumen sind schon fast blau vor lauter drücken! :lol:
Für die süßen Mäuse findet sich bestimmt was!
Ich bin immer noch in die beiden Mädchen verliebt! :d078:
Sie wären bestimmt ganz prima Spielgefährten für meinen Paolo! ;-)
Aber 5 Katzen sind hier wohl kaum möglich. Bin ja schon stolz auf mich, dass ich meine Familie endlich überreden konnte, eine 3. Katze aufzunehmen!
Ach, ich wünsche Dreien alles erdenklich Gute, drücke weiterhin die Daumen, guck mir schmachtend die süßen Fotos an, freu mich auf Paolo und warte hier immer auf neue Fotos/Nachrichten! :smile:

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #50
Huhu tatsächlich gibbet heut schon wieder Neuigkeiten!
Her die Originalmessage:

Wie es allgemein üblich ist, wird in der Jugendherberge eine Menge Quatsch gemacht.

Es werden Streiche gemacht, es wird getobt, gekloppt und gejagt…
(P.S. letzte Nacht haben die Kids eine Wühlmaus zur Strecke gebracht)

Irgendwann gibt es dann leckeres Herbergsessen und plötzlich überkommt die Kids eine bleierne Müdigkeit…
… jetzt muß man sich nur noch schleunigst einen Platz zum schlafen suchen…:.)

Anhänge

• !cid_2d97a6d3-b339-427c-b1e9-c325b2bc050e.jpg
    !cid_2d97a6d3-b339-427c-b1e9-c325b2bc050e.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 6
  • !cid_0839b94b-4144-49a4-ae31-bb18c311c9ad.jpg
    !cid_0839b94b-4144-49a4-ae31-bb18c311c9ad.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 8
  • !cid_2406b189-24a6-4941-92f0-53b9f8bbc6db.jpg
    !cid_2406b189-24a6-4941-92f0-53b9f8bbc6db.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 6
  • !cid_ef25a312-958e-474e-a75e-69b45633ec1e.jpg
    !cid_ef25a312-958e-474e-a75e-69b45633ec1e.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 7
  • Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #51
Ich darf hier nicht mehr rein gucken....nee nee nee.
Die sind einfach nur Süß.
Schön das sie so einen lieben Menschen gefunden haben, der sich erst mal kümmert.
Vielen Dank dafür......

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #52
  • Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #53
Die 3 Mäuse mal nach oben *schubs*.....:wink:

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #54
  • Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #55
Ihr Hübschen, auch für euch wird sich der passende Mensch finden! Ihr müsst nur Geduld haben!
Ich schick euch allen ein Küsschen auf die Nase! :)
LG

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #56
Ihr Hübschen, auch für euch wird sich der passende Mensch finden! Ihr müsst nur Geduld haben!
Ich schick euch allen ein Küsschen auf die Nase! :)
LG

Huhu ich habe eine Mail bekommen, das alle Kleinen wohl ein Zuhause im Bekanntenkreis der Pflegeeltern bekommen haben.
Leider habe ich aber noch keine weiteren Infos bekommen also ich bitte um Geduld, und hoffentlich bekommen ich baldigst nähere Infos!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #57
Das wär so Klasse, wenn sie ein schönes, vernatwortungsvolles Zuhaus bekommen würden.

Daumenschonplattdrück.....

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #58
Hallo,

also Luna hat es mir ja schon etwas angetan und ich suche noch für meine Kleine eine Freundin. Aber zwei Miezen kann ich leider nicht zusätzlich aufnehmen.
Ich drück aber auch die Daumen, dass sie ein liebevolles gemeinsames Zuhause finden!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #59
Hallo,

also Luna hat es mir ja schon etwas angetan und ich suche noch für meine Kleine eine Freundin. Aber zwei Miezen kann ich leider nicht zusätzlich aufnehmen.
Ich drück aber auch die Daumen, dass sie ein liebevolles gemeinsames Zuhause finden!

Ich weiß noch nichts ganz genaues....ich warte auch endlich auf eine abschliessende Nachricht....

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #60
Hallo Ines, es wäre so schön wenn sie alle ein zuhause hätten. Ich hoffe es hat geklappt.
Lieben Gruß Kathi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen*

Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* - Ähnliche Themen

Biete PLZ 49610 Gartenkatzen aus Quakenbrück - Wir suchen ein Zuhause: Einige von euch haben vermutlich die große Kastrationsaktion in Quakenbrück verfolgt. In einem Garten hatten sich Katzen lange Zeit ungehindert...
Biete *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe*: Mama Amy und ihre 3 Puschels, Brummer, Luna und Sternchen, benötigen leider finanzielle Hilfe und auch Sach-und Futterspenden sind gern gesehen...
Biete Peppino - geb. 03.2013 - Schmusekater sucht sein Zuhause PLZ 48432 Rheine: Name: Peppino Alter/Geburtsdatum: 27.03.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: getigert-weiss Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten