Suche Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen*

Diskutiere Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die beiden Mädels und auch Brummer haben eventuelle Interessenten, aber leider nischt festes!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #21
Na klar wird feste gedrückt,das wird schon.
Auf Neue Bilder freue ich mich sehr*Immeranbrummerdenkenmuss*

Die beiden Mädels und auch Brummer haben eventuelle Interessenten, aber leider nischt festes!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #22
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt das es klappt ! :)

Die beiden Mädels und auch Brummer haben eventuelle Interessenten, aber leider nischt festes!

Also wenn die drei ein nicht sofort um den Finger wickeln, dann weiss ich auch nicht !

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #23
Kann es ja aber werden,auch dafür drücke ich die Daumen.:)

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #25
Ines ich hoffe auch dass sie dann da bleiben können. Ich drücke fest die Daumen.

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #26
  • Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #27
*auchDaumenundPfotendrückt bisganzblau*

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #28
Ich drück den 3en auch ganz dolle die Daumen.
Solche süßen Puschel! *herzchenaugenhab*

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #29
Wir drücken hier auch ganz, ganz fest, alles was wir haben!!!!!!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #30
So Fotonachschub!
Leider ist noch kein endgültiges Zuhause in Sicht...für die beiden Mädels wären es fast 800km, das ist dann doch zu weit um sich das neue Zuhause anzuschauen. Zumal die neue Mama dann nicht mal eine Bindung zu den beiden aufbauen kann...
Morgen ziehen sie um 18 Uhr in die Pflegestelle ein, in eine riesige Wohnung mit liebem Kleinkind, denn bis jetzt machen sie Zwischenstop in einer Übergangswohung.

Also weiterschauen nach tollen Menschen! Und Däumchen gedrückt!

Morgen denken bitte alle an Amy um 16Uhr, sie MUSS es schaffen!

Hier kann man auch das schöne "Plattliegehaus" sehen...vorne Sternchen, dahinter Luna und rechts mein Brummerchen, auf dem 2 Bild die allerliebste Amy-Maus! Amy würde bei mir sofort einen Platz auf Lebenszeit bekommen, an Amy häng ich mitterweile zu sehr....furchtbar....

Anhänge

• 20120610_134710.jpg
    20120610_134710.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 117
  • 20120610_195445.jpg
    20120610_195445.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #31
*Heulschluchz*Dein Brummerchen.Ini das Bild Nr.1 hätt ich gern als normales Poster zu Weihnachten oder so*Ganzbescheidenist*Ich bin wirklich total verknallt und beneide dich grad ziemlich.Meine Daumen bleiben gedrückt*Knutsch*

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #32
Mein Sternchen.....:d078:
Und die weiße Schwanzspitze....

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #33
O mein Gott wie zuckersüß die sind. Die müßten man dir doch aus den Händen reissen.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für deine Amy Mama.

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #34
Mein Sternchen.....:d078:
Und die weiße Schwanzspitze....

Man sieht tatsächlich mal die weiße Schwanzspitze..um 18Uhr bringen wir die 3 Knutschis in ihre Pflegefamilie und Mama Amy wird gegen 19Uhr vom Tierarzt dann auch abgeholt und dann sind erstmal alle wieder zusammen...oh Mann. Auch gut wenn der Stress weniger wird...
Die brauchen jetzt echt Bewegung ohne Ende! *kichert*
Bis später!!!!!!!!!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #35
Juhuuuu Amy hat die OP überstanden...nicht besonders aber überstanden..er Tierarzt hat sie auf 4 Jahre gescgätzt und gleich gesagt es wurde höchste Eisenbahn, lange hätte sie nicht mehr gelebt...deshalb auch diese extrem wenige Gegenwehr von ihr :sad:
Denn gesagt wurde sie sei mindestens 10 Jahre alt....

Ich wünsch Amy und ihren Kntschkugeln das allerschönste in ihrem weitern Leben, wir halten hoffentlich Kontakt, das ich weiter berichten kann!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #36
Das ist ja Wunderbar Ini,so kann es weitergehen*Drückdichganzdoll*

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #37
Ines das freut mich so sehr.

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #38
Sehr schön die erste Nacht nach der OP, hat sie gut überstanden. Und die Kiddies rocken die Bude und toben schön miteinander!
Also der Einzug ist auch geschafft und für gut befunden! Ich bin so erleichtert!!!!!

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #39
Das ist Klasse!!!
Jetzt brauchen die 3 Süßen nur noch ein endgültiges Zuhaus.....:smile:
Daumen sind ganz feste gedrückt.

• Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen*

Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen* - Ähnliche Themen

Biete PLZ 49610 Gartenkatzen aus Quakenbrück - Wir suchen ein Zuhause: Einige von euch haben vermutlich die große Kastrationsaktion in Quakenbrück verfolgt. In einem Garten hatten sich Katzen lange Zeit ungehindert...
Biete *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe*: Mama Amy und ihre 3 Puschels, Brummer, Luna und Sternchen, benötigen leider finanzielle Hilfe und auch Sach-und Futterspenden sind gern gesehen...
Biete Peppino - geb. 03.2013 - Schmusekater sucht sein Zuhause PLZ 48432 Rheine: Name: Peppino Alter/Geburtsdatum: 27.03.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: getigert-weiss Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten