08.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #1 I Indy-2011 Gast Mama Amy und ihre 3 Puschels, Brummer, Luna und Sternchen, benötigen leider finanzielle Hilfe und auch Sach-und Futterspenden sind gern gesehen. Die Tierarztkosten sind momentan bei 77,08€, Ultraschall, Kotuntersuchung, körperliche Untersuchung, entwurmen und Medis, Futterkosten... nun steht in Kürze noch Amys Kastra an, die 70€ kosten soll, dann wird sie geimpft ca. 35€, sowie die kleinen 3 x Impfen und chippen....das ist erstmal alles geplant mal schauen was noch passiert.... Ich werde hier immer berichten, da ich die süße Familie täglich sehe. Anbei auch ein paar Fotties 1. Sternchen 2. Luna 3.+4. Brummer 5. alle beim frühstück Im übrigen suchen alle 3 Kids Ende Juli 2012 ein schönes Zuhause: https://www.katzen-forum.de/vermitt...ds-suchen-zuhause-brummer-luna-sternchen.html Anhänge PICT9731.JPG 862,3 KB · Aufrufe: 9 PICT9732.JPG 872,8 KB · Aufrufe: 8 PICT9733.JPG 940,5 KB · Aufrufe: 8 PICT9734.JPG 589,9 KB · Aufrufe: 8 PICT9739.JPG 905 KB · Aufrufe: 7
Mama Amy und ihre 3 Puschels, Brummer, Luna und Sternchen, benötigen leider finanzielle Hilfe und auch Sach-und Futterspenden sind gern gesehen. Die Tierarztkosten sind momentan bei 77,08€, Ultraschall, Kotuntersuchung, körperliche Untersuchung, entwurmen und Medis, Futterkosten... nun steht in Kürze noch Amys Kastra an, die 70€ kosten soll, dann wird sie geimpft ca. 35€, sowie die kleinen 3 x Impfen und chippen....das ist erstmal alles geplant mal schauen was noch passiert.... Ich werde hier immer berichten, da ich die süße Familie täglich sehe. Anbei auch ein paar Fotties 1. Sternchen 2. Luna 3.+4. Brummer 5. alle beim frühstück Im übrigen suchen alle 3 Kids Ende Juli 2012 ein schönes Zuhause: https://www.katzen-forum.de/vermitt...ds-suchen-zuhause-brummer-luna-sternchen.html
08.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Anzeige Schau mal hier:*Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* .
08.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #2 I Indy-2011 Gast AW: *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* (genehmigt) Hier die erstmal angebotenen Sachen... verschiedene Bücher, alle im makellosen Zustand, teilweise neu und noch verpackt. Einfach fragen! Versandart individuell. Sowie hier im Schmuckfred: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/44550-weltallerschoenster-schmuck-fuer-katzenschutz-9.html Und auch Stinkies und gelegentlich ein süßes Schlummerbettchen haben wir anzubieten. Anhänge PICT9698.JPG 599,5 KB · Aufrufe: 4 PICT9697.JPG 771,9 KB · Aufrufe: 3 PICT9696.JPG 608 KB · Aufrufe: 4 PICT9699.JPG 709,5 KB · Aufrufe: 3 PICT9700.JPG 656,9 KB · Aufrufe: 3 PICT9701.JPG 606,5 KB · Aufrufe: 4 PICT9704.JPG 677,1 KB · Aufrufe: 3 PICT9703.JPG 583,3 KB · Aufrufe: 3 PICT9702.JPG 674,7 KB · Aufrufe: 3 PICT9705.JPG 637,6 KB · Aufrufe: 3 PICT9706.JPG 758 KB · Aufrufe: 3 PICT9707.JPG 681,5 KB · Aufrufe: 3 PICT9709.JPG 651,1 KB · Aufrufe: 3 PICT9710.JPG 792 KB · Aufrufe: 3 PICT9708.JPG 641,9 KB · Aufrufe: 3 PICT9711.JPG 762,8 KB · Aufrufe: 4 PICT9712.JPG 660,1 KB · Aufrufe: 3 PICT9713.JPG 726,7 KB · Aufrufe: 4 PICT9714.JPG 689,6 KB · Aufrufe: 4
AW: *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* (genehmigt) Hier die erstmal angebotenen Sachen... verschiedene Bücher, alle im makellosen Zustand, teilweise neu und noch verpackt. Einfach fragen! Versandart individuell. Sowie hier im Schmuckfred: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/44550-weltallerschoenster-schmuck-fuer-katzenschutz-9.html Und auch Stinkies und gelegentlich ein süßes Schlummerbettchen haben wir anzubieten.
08.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #3 C Callistocat Gast Was gibts denn für Stinkies? ;-)
08.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo die Stinki`s sind gefüllt mit: Katzenminze, Schafswolle oder Baldrian. Kosten Stk 4,- euro plus Versand 1,65 Foto ist ein Beispiel wie sie aussehen können..... Anhänge DSC03601.JPG 140,8 KB · Aufrufe: 6
Hallo die Stinki`s sind gefüllt mit: Katzenminze, Schafswolle oder Baldrian. Kosten Stk 4,- euro plus Versand 1,65 Foto ist ein Beispiel wie sie aussehen können.....
08.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #5 C Callistocat Gast Ja, ich hätte Interesse. ;-) Muss mal meinen Papa fragen, kann im Moment nicht auf mein Konto. Ohne Moos nix los, gell? :lol:
Ja, ich hätte Interesse. ;-) Muss mal meinen Papa fragen, kann im Moment nicht auf mein Konto. Ohne Moos nix los, gell? :lol:
08.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #6 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich hab immer welche da.....:smile: Sag einfach Bescheid.
12.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #7 I Indy-2011 Gast Mama Amy wurde heute kastriert, sie hat die OP GsD überstanden:-o....sie wird auf 4 Jahre geschätzt. Und hätte ohne diese TÄliche Versorgungen etc. nicht mehr lange gelebt!!!! Mitterweile sind wir bei Kosten von: 250€ und Impfungen sind auch noch zu stemmen...:-( LG Ines
Mama Amy wurde heute kastriert, sie hat die OP GsD überstanden:-o....sie wird auf 4 Jahre geschätzt. Und hätte ohne diese TÄliche Versorgungen etc. nicht mehr lange gelebt!!!! Mitterweile sind wir bei Kosten von: 250€ und Impfungen sind auch noch zu stemmen...:-( LG Ines
13.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #8 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Was habt ihr denn für Schlummerbettchen?
13.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #9 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Hallo! Habe Interesse an den Büchern "Fleisch ist mein Gemüse" und " Männer Haltung Anschaffung..." und ein Stinkie mit Schaf. Was sollen die Bücher kosten? LG Strelizie
Hallo! Habe Interesse an den Büchern "Fleisch ist mein Gemüse" und " Männer Haltung Anschaffung..." und ein Stinkie mit Schaf. Was sollen die Bücher kosten? LG Strelizie
13.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schneeleopard schrieb: Hallo die Stinki`s sind gefüllt mit: Katzenminze, Schafswolle oder Baldrian. Kosten Stk 4,- euro plus Versand 1,65 Foto ist ein Beispiel wie sie aussehen können..... Zum Vergrößern anklicken.... Andrea machst du mir 2 runde mit Minze? Also di Bällchen? Farbe egal. Kannst dir zeit damit lassen. Würde es dann an die neue Adresse (in 2-3 Wochen) geschickt bekommen wollen. Und ich brauche die Bankverbindung per pn.
Schneeleopard schrieb: Hallo die Stinki`s sind gefüllt mit: Katzenminze, Schafswolle oder Baldrian. Kosten Stk 4,- euro plus Versand 1,65 Foto ist ein Beispiel wie sie aussehen können..... Zum Vergrößern anklicken.... Andrea machst du mir 2 runde mit Minze? Also di Bällchen? Farbe egal. Kannst dir zeit damit lassen. Würde es dann an die neue Adresse (in 2-3 Wochen) geschickt bekommen wollen. Und ich brauche die Bankverbindung per pn.
13.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #11 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 @Strelizie Mach ich dir fertig. Farbe egal? Tine, mach ich dir fertig. Bankverbindung bekommst du von Indy.....
@Strelizie Mach ich dir fertig. Farbe egal? Tine, mach ich dir fertig. Bankverbindung bekommst du von Indy.....
13.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Super. Ich Schick dir dann gleich die neue Adresse. Ab dem 1.7. kann's dahin gehen.
13.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #13 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Supi. Ja Farbe ist egal.
13.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #14 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Lilymo schrieb: Was habt ihr denn für Schlummerbettchen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo im Moment hab ich leider keins :sad:. Ich muss halt immer schaun, wo es die Wolle grad günstig zu kaufen gibt. @Strelizie Mach ich dir fertig. Würdest du Indy bitte per PN fragen, wegen den KontoDaten? Und mir deine Adresse schicken? DANKE SCHÖN.....:smile:
Lilymo schrieb: Was habt ihr denn für Schlummerbettchen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo im Moment hab ich leider keins :sad:. Ich muss halt immer schaun, wo es die Wolle grad günstig zu kaufen gibt. @Strelizie Mach ich dir fertig. Würdest du Indy bitte per PN fragen, wegen den KontoDaten? Und mir deine Adresse schicken? DANKE SCHÖN.....:smile:
13.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #15 I Indy-2011 Gast Strelizie schrieb: Hallo! Habe Interesse an den Büchern "Fleisch ist mein Gemüse" und " Männer Haltung Anschaffung..." und ein Stinkie mit Schaf. Was sollen die Bücher kosten? LG Strelizie Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, na klar sehr gerne. Also "Fleisch ist mein Gemüse" ist neu (1x gelesen), NP 8,99€, da würde ich sagen 6€ und "Haltung von Männern....! 1€ das ist allerdings schon mehrfach gelesen, jedoch nicht beschädigt. Macht 7€ plus Buchversand 0,85€. Wenn du einverstanden bist, schick mir bitte eine PN. LG Ines
Strelizie schrieb: Hallo! Habe Interesse an den Büchern "Fleisch ist mein Gemüse" und " Männer Haltung Anschaffung..." und ein Stinkie mit Schaf. Was sollen die Bücher kosten? LG Strelizie Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, na klar sehr gerne. Also "Fleisch ist mein Gemüse" ist neu (1x gelesen), NP 8,99€, da würde ich sagen 6€ und "Haltung von Männern....! 1€ das ist allerdings schon mehrfach gelesen, jedoch nicht beschädigt. Macht 7€ plus Buchversand 0,85€. Wenn du einverstanden bist, schick mir bitte eine PN. LG Ines
15.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #16 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Hi, hätte interesse an 4 Stinkis: 2 mit Schafswolle und 2 mit Baldrian, Form und Farbe ist egal! Gibst den noch welche zu haben? Liebe Grüße Nadine
Hi, hätte interesse an 4 Stinkis: 2 mit Schafswolle und 2 mit Baldrian, Form und Farbe ist egal! Gibst den noch welche zu haben? Liebe Grüße Nadine
15.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #17 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo Nadine Kein Problem, ich mach dir welche fertig. :smile: Würdest du Indy bitte anschreiben wegen KontoDaten. DANKE
Hallo Nadine Kein Problem, ich mach dir welche fertig. :smile: Würdest du Indy bitte anschreiben wegen KontoDaten. DANKE
16.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #18 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 @Strelizie Stinki ist unterwegs....:smile:
16.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #19 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Super! Freu mich schon drauf.
16.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #20 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Und ich freu mich auf Foto`s....;-) Viel Spass damit.......