21.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #41 I Indy-2011 Gast Nette Neuigkeiten, hier schon mal die Originalmessage: Wie es allgemein üblich ist, wird in der Jugendherberge eine Menge Quatsch gemacht. Es werden Streiche gemacht, es wird getobt, gekloppt und gejagt… (P.S. letzte Nacht haben die Kids eine Wühlmaus zur Strecke gebracht) Irgendwann gibt es dann leckeres Herbergsessen und plötzlich überkommt die Kids eine bleierne Müdigkeit… … jetzt muß man sich nur noch schleunigst einen Platz zum schlafen suchen…: Anhänge !cid_2d97a6d3-b339-427c-b1e9-c325b2bc050e.jpg 32,9 KB · Aufrufe: 7 !cid_0839b94b-4144-49a4-ae31-bb18c311c9ad.jpg 32,1 KB · Aufrufe: 7 !cid_2406b189-24a6-4941-92f0-53b9f8bbc6db.jpg 36,8 KB · Aufrufe: 7 !cid_ef25a312-958e-474e-a75e-69b45633ec1e.jpg 48,7 KB · Aufrufe: 7
Nette Neuigkeiten, hier schon mal die Originalmessage: Wie es allgemein üblich ist, wird in der Jugendherberge eine Menge Quatsch gemacht. Es werden Streiche gemacht, es wird getobt, gekloppt und gejagt… (P.S. letzte Nacht haben die Kids eine Wühlmaus zur Strecke gebracht) Irgendwann gibt es dann leckeres Herbergsessen und plötzlich überkommt die Kids eine bleierne Müdigkeit… … jetzt muß man sich nur noch schleunigst einen Platz zum schlafen suchen…:
08.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Anzeige Schau mal hier:*Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* .
22.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #42 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich hätte eine Bitte an die die von mir Stinki`s bekommen/bestellt haben Würdet Ihr mir Bitte Bescheid geben, wenn die Sachen angekommen sind ? DANKE....
Ich hätte eine Bitte an die die von mir Stinki`s bekommen/bestellt haben Würdet Ihr mir Bitte Bescheid geben, wenn die Sachen angekommen sind ? DANKE....
22.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #43 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Diese Sachen benötige ich (und Sternchen) nicht mehr. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse. Es sind u.a. Window Colour Bücher (mit Vorlagen) (leichte Gebrauchsspuren) *das perfekte Diner* Spiel (noch nie gespielt) diverses Katzenspielzeug Futternapf (mit Gummifüßchen) Katzengeschirr und Halsband Kartenspiel und Würfelspiel usw. Preise VHB plus Versand Der Erlös geht an Amy und die 3 süßen Mäuse. Neu hinzugekommen ist ein kleines ferngesteuerstes Auto Anhänge DSC04574.JPG 131 KB · Aufrufe: 5
Diese Sachen benötige ich (und Sternchen) nicht mehr. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse. Es sind u.a. Window Colour Bücher (mit Vorlagen) (leichte Gebrauchsspuren) *das perfekte Diner* Spiel (noch nie gespielt) diverses Katzenspielzeug Futternapf (mit Gummifüßchen) Katzengeschirr und Halsband Kartenspiel und Würfelspiel usw. Preise VHB plus Versand Der Erlös geht an Amy und die 3 süßen Mäuse. Neu hinzugekommen ist ein kleines ferngesteuerstes Auto
25.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #44 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Die Stinkis sind angekommen und werden gerade ausgiebig beschmust! XD Danke!
25.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #45 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Schön das sie gut ankommen. ABER, was ist denn mit Foto`s? *liebguck*
26.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #46 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Klaro Das Päckchen mit den Stinkis war in meiner Tasche gewesen. Hatte diese auf meinen Tisch gestellt im Wohnzimmer und dann bin ich in die Küche gegangen und hab den Einkauf in den Kühlschrank gestellt und so. Also ich wieder ins Wohnzimmer kam, lag meine Tasche auf dem Boden und das Päckchen war schon aufgerissen XD Billy (schwarzer Kater) ist ganz verrrückt nach den Stinkis!
Klaro Das Päckchen mit den Stinkis war in meiner Tasche gewesen. Hatte diese auf meinen Tisch gestellt im Wohnzimmer und dann bin ich in die Küche gegangen und hab den Einkauf in den Kühlschrank gestellt und so. Also ich wieder ins Wohnzimmer kam, lag meine Tasche auf dem Boden und das Päckchen war schon aufgerissen XD Billy (schwarzer Kater) ist ganz verrrückt nach den Stinkis!
26.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #47 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 :mrgreen:....... Das ist ja Klasse. Danke für die Foto`s.:smile:
26.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #48 I Indy-2011 Gast Danke für die schöne Geschichte und die Beweisfotos!
27.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #49 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Diese Sachen sind noch zu haben...
28.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #50 I Indy-2011 Gast Huhu Sabrina, die Bücher sind unterwegs! Danke für die Untertützung und meld dich bitte wenn sie da sind! LG Ines
Huhu Sabrina, die Bücher sind unterwegs! Danke für die Untertützung und meld dich bitte wenn sie da sind! LG Ines
28.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #51 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Danke Ich sag bescheid!
29.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #52 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Leute, die Spielangeln sind einfach klasse angekommen! Leider rennen die da so schnell hinterher und springen rum - da sind fotos einfach unmöglich! ich habs probiert! Das Futter müsste eigentlich morgen ankommen, toi toi toi!
Leute, die Spielangeln sind einfach klasse angekommen! Leider rennen die da so schnell hinterher und springen rum - da sind fotos einfach unmöglich! ich habs probiert! Das Futter müsste eigentlich morgen ankommen, toi toi toi!
30.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #53 I Indy-2011 Gast rumolevi schrieb: Leute, die Spielangeln sind einfach klasse angekommen! Leider rennen die da so schnell hinterher und springen rum - da sind fotos einfach unmöglich! ich habs probiert! Das Futter müsste eigentlich morgen ankommen, toi toi toi! Zum Vergrößern anklicken.... Das Futter ist dahaaa, lieben Dank. Morgen schreib ich ausführlich, bin heut nicht mehr da! Drück dich Janine!
rumolevi schrieb: Leute, die Spielangeln sind einfach klasse angekommen! Leider rennen die da so schnell hinterher und springen rum - da sind fotos einfach unmöglich! ich habs probiert! Das Futter müsste eigentlich morgen ankommen, toi toi toi! Zum Vergrößern anklicken.... Das Futter ist dahaaa, lieben Dank. Morgen schreib ich ausführlich, bin heut nicht mehr da! Drück dich Janine!
03.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #54 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Die bücher sind da, vielen dank!!
03.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #55 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 rumolevi schrieb: Leute, die Spielangeln sind einfach klasse angekommen! Leider rennen die da so schnell hinterher und springen rum - da sind fotos einfach unmöglich! ich habs probiert! Das Futter müsste eigentlich morgen ankommen, toi toi toi! Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich das die Mietzen damit ihren Spass haben. :lol: Bei meiner ist das leider immer nur ein kurzes Vergnügen....
rumolevi schrieb: Leute, die Spielangeln sind einfach klasse angekommen! Leider rennen die da so schnell hinterher und springen rum - da sind fotos einfach unmöglich! ich habs probiert! Das Futter müsste eigentlich morgen ankommen, toi toi toi! Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich das die Mietzen damit ihren Spass haben. :lol: Bei meiner ist das leider immer nur ein kurzes Vergnügen....
03.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #56 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Also unsere spieldiva levi liebt die Angel mit dem Mäuschen am gummiband! Damit bekomm ich ihn jedes mal zum rumspringen! Und noch hält sie über solche super-spielzeuge zum guten Zweck würd ich mich auch nächsten Monat wieder freuen... Oder die kleinen... Oder alle :-D ab Mitte des Monats kann ich wieder was beisteuern.
Also unsere spieldiva levi liebt die Angel mit dem Mäuschen am gummiband! Damit bekomm ich ihn jedes mal zum rumspringen! Und noch hält sie über solche super-spielzeuge zum guten Zweck würd ich mich auch nächsten Monat wieder freuen... Oder die kleinen... Oder alle :-D ab Mitte des Monats kann ich wieder was beisteuern.
03.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #57 I Indy-2011 Gast Huhu ihrs, also Amy und den Mäusen ist nun wahrlich geholfen, wobei die Pflegeeltern den Rest aus ihrer Tasche bezahlt haben und weiter auch für Amy bezahlen werden. Für eventuelle Futterspenden könnt ihr euch sehr gerne weiter an mich wenden, denn Amy bleibt ihnen dort erhalten. Amy´s Kinder sind heute ausgezogen, Sternchen leider ohnen Luna, dafür aber Luna und Brummerchen zusammen. Alle werden soäter einmal Freigänger, und gehen zu Katzenerfahrenen Leuten im Bekanntenkreis. Leider bleiben sie fototechnisch nicht dem Forum erhalten.... Es gibt aber noch im Vermittlungsfred eine abschliessende Fotostrecke, sowie ein Video wurde versprochen! Also wir warten in Ungeduld :razz:
Huhu ihrs, also Amy und den Mäusen ist nun wahrlich geholfen, wobei die Pflegeeltern den Rest aus ihrer Tasche bezahlt haben und weiter auch für Amy bezahlen werden. Für eventuelle Futterspenden könnt ihr euch sehr gerne weiter an mich wenden, denn Amy bleibt ihnen dort erhalten. Amy´s Kinder sind heute ausgezogen, Sternchen leider ohnen Luna, dafür aber Luna und Brummerchen zusammen. Alle werden soäter einmal Freigänger, und gehen zu Katzenerfahrenen Leuten im Bekanntenkreis. Leider bleiben sie fototechnisch nicht dem Forum erhalten.... Es gibt aber noch im Vermittlungsfred eine abschliessende Fotostrecke, sowie ein Video wurde versprochen! Also wir warten in Ungeduld :razz:
03.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #58 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Na das sind tolle Neuigkeiten! Die kleinen habens geschafft!:-D :-Dnoch ein lob an dich, die tollen pflegeeltern und an Andrea!
Na das sind tolle Neuigkeiten! Die kleinen habens geschafft!:-D :-Dnoch ein lob an dich, die tollen pflegeeltern und an Andrea!
03.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #59 I Indy-2011 Gast rumolevi schrieb: Na das sind tolle Neuigkeiten! Die kleinen habens geschafft!:-D :-Dnoch ein lob an dich, die tollen pflegeeltern und an Andrea! Zum Vergrößern anklicken.... Und dich!!!! Stinkies gibbet für Rumo, Levi und Pumbalein weiterhin...wir müssen uns weiterhin im Boris kümmern, unser Patenkind. Hier noch mal ein Foto, wobei ich jetzt langsam mal ein NEUES brauche! Um da mal etwas mehr schreiben zu können werd ich mal einen neuen Fred bitten... Anhänge SDC10449.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 6
rumolevi schrieb: Na das sind tolle Neuigkeiten! Die kleinen habens geschafft!:-D :-Dnoch ein lob an dich, die tollen pflegeeltern und an Andrea! Zum Vergrößern anklicken.... Und dich!!!! Stinkies gibbet für Rumo, Levi und Pumbalein weiterhin...wir müssen uns weiterhin im Boris kümmern, unser Patenkind. Hier noch mal ein Foto, wobei ich jetzt langsam mal ein NEUES brauche! Um da mal etwas mehr schreiben zu können werd ich mal einen neuen Fred bitten...
04.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #60 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ach Ines, wie toll!! Das habt ihr soooo klasse gemacht. Ein ganz, großes Dankeschön an euch!!! Euch süßen, kleinen Fellnasen einen wunderbaren Start in euer neues Leben und viele spannende Erlebnisse!!!!!
Ach Ines, wie toll!! Das habt ihr soooo klasse gemacht. Ein ganz, großes Dankeschön an euch!!! Euch süßen, kleinen Fellnasen einen wunderbaren Start in euer neues Leben und viele spannende Erlebnisse!!!!!