Biete *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe*

Diskutiere *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ines! Die Bücher sind angekommen. vielen Dank! LG Tanja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #21
Hallo Ines!
Die Bücher sind angekommen. vielen Dank!

LG Tanja

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #22
  • *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #23
Huhu,
mich interessieren die Bücher : und plötzlich sind sie 13 und das Pupertät buch.
Schreibst du mir eine Pn ?

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #24
Huhu,
mich interessieren die Bücher : und plötzlich sind sie 13 und das Pupertät buch.
Schreibst du mir eine Pn ?

Na klar, Plötlich sind sie 13 ist etwas älter...aber abslout zeitnah..und das 2. ist von Jan-Uwe Rogge und absolut supi, nagelneu!
Bekommst ne PN.

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #25
Huhu, hier mal fix noch vor der Arbeit die neuesten Neuigkeiten von Mama Amy und den Kids.
Sie sind von der Wohnung wieder in ihre gewohnte Umgebung gezogen...damit sie sich richtig austoben können. Natürlich nur unter Beobachtung!

Hier mal die Originalmessage:

Hallo Ines. Amy und den Kids geht es prächtig. Seit Samstag sind sie wieder bei uns am Ferienhaus. Ich bin mit der ganzen Baggage hier raus gezogen. Amys Verdauung ist wieder im Gleichgewicht, die Operation hat sie gut überstanden. Die Kids balgen sich wie die wilden, sie spielen verstecken und jagen sich durchs Haus und über die Terasse. ;-)

Momentan sind wir schon bei 55€ angekommenen Spenden.
Es wird ein richtiges Freigehege gebaut für die Bande :smile: das machen die Pflegeeltern so wunderbar, ich freu mich einfach riesig!

Ganz liebe Grüße an euch und einen angenehmen Tag!
Ines

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #26
Das ist ja wunderbar, Ines.

Mit dem Freigehege haben sie dann die Chance sich richtig auszutoben und gesicherten Freigang zu genießen!

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #27
Ein süßes Foto von der heutigen Mail, mit diesem Text:
Die Kurzen waren so müde vom Balgen, dass sie es sich im Obstkorb gemütlich gemacht haben...

Anhänge

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #28
Diese Sachen benötige ich (und Sternchen) nicht mehr.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse.

Es sind u.a.
Window Colour Bücher (mit Vorlagen) (leichte Gebrauchsspuren)
*das perfekte Diner* Spiel (noch nie gespielt)
diverses Katzenspielzeug
Futternapf (mit Gummifüßchen)
Katzengeschirr und Halsband
Kartenspiel und Würfelspiel
usw.

Preise VHB plus Versand
Der Erlös geht an Amy und die 3 süßen Mäuse.

Anhänge

• DSC04547.JPG
    DSC04547.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC04527.JPG
    DSC04527.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC04530.JPG
    DSC04530.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 1
  • DSC04536.JPG
    DSC04536.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC04538.JPG
    DSC04538.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC04543.JPG
    DSC04543.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSC04542.JPG
    DSC04542.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC04541.JPG
    DSC04541.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC04544.JPG
    DSC04544.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 1
  • DSC04545.JPG
    DSC04545.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC04546.JPG
    DSC04546.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSC04539.JPG
    DSC04539.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC04529.JPG
    DSC04529.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC04534.JPG
    DSC04534.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 1
  • *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #29
Und noch ein *Snack Shaker*.....
unbenutzt (nicht gefüllt :wink:).

Anhänge

• DSC04570.JPG
    DSC04570.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 2
  • *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #30
Oh Drea das ist aber lieb! *dickenfettenbussy*

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #31
Wieviel wollt ihr denn für die beiden spielangeln? Und ich muss was loswerden! Die kleinen sind soooo niedlich und alle, auch Mama, habens riesenglück, dass so liebe Menschen sich für sie stark machen!

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #32
:-?.....mach am besten einen Vorschlag, per PN. Ok?

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #33
Wieviel wollt ihr denn für die beiden spielangeln? Und ich muss was loswerden! Die kleinen sind soooo niedlich und alle, auch Mama, habens riesenglück, dass so liebe Menschen sich für sie stark machen!

*rotwerd* jaaaaaaaaa ich kann nichts dafür....ich geb´s weiter! Ja sie sind wirklich Zucker und soo knuffig, vor allem ja Brummer und die beiden Mädels passen zusammen wie A...auf Eimer!
Mama Amy´s Giardien-Bauch ist wieder klein und sie scheint sie los zu sein...sie ist so ein lieber Schatz. Die hab ich arg feste in mein Herz geschlossen...leider....
Aber ihr geht es GUT!!! Und auch den Kleinen Mäusen! Sie dürfen noch bis mindestens zur 12. Wochen zusammen bleiben, das ist mir schon viel wert.

Jetzt muss auch mal etwas loswerden! NUR weil es Leute wie dich gibt können wir helfen!!!!!!!!*dickenDrücker*

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #34
Hach Naja, von Geld allein können die kleinen ja auch nicht leben ;-);-) da brauchts schon Leute, die anpacken - wie euch!
Wie brummer (der Name ist der Hammer!) auf dem einen Bild guckt! So ähnlich sah unser rumo als baby auch aus - zum schmelzen!

@Andrea
jo schick mal ne pn :) angeln sind hier das einzige, das richtig abgeht!

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #35
Die beiden Spielangeln sind verkauft. :smile:

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #37
Ja und das shoppen macht viel mehr Spaß, als bei zooplus ;-) ich hab noch fünf 800 g Dosen om nom nom fisch, aus 100 Prozent heringsfilets und zwei 400 g Dosen cats fine food - ist zwar super Futter, aber den Herren nicht genehm. Wir sind gerade mäkelig. Aber zur Vorsicht gehts morgen zum Tierarzt zum durchchecken. Das Futter Kann ich dir schicken, wenn de magst!

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #38
Ja und das shoppen macht viel mehr Spaß, als bei zooplus ;-) ich hab noch fünf 800 g Dosen om nom nom fisch, aus 100 Prozent heringsfilets und zwei 400 g Dosen cats fine food - ist zwar super Futter, aber den Herren nicht genehm. Wir sind gerade mäkelig. Aber zur Vorsicht gehts morgen zum Tierarzt zum durchchecken. Das Futter Kann ich dir schicken, wenn de magst!

Das ist ne super Idee, Amy und die Kurzen verdrücken ALLES! Dann bekommen sie mal was ganz Feines, ach bist du lieb lieb lieb!!!!!!!

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #39
Sooo, ich bins, wie versprochen! Ich hätte gerne zwei von den Stinkis, mit Baldrian.
Ein kugeliges rot-weißes und ein weißes Kissen. Oder hast du auch noch andere Farben auf Lager?

Foto ist ein Beispiel wie sie aussehen können.....

• *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #40
So, Paket ist gepackt, sind doch sechs große Dosen:) und dank diesem tollen Forum kann ich noch ne Packung Mietzelinos Käse-snacks dazutun - die hab ich nämlich zum Forengeburtstag gewonnen:wink:
und das mit dem lieb sein kann ich nur zurückgeben!
Drück mal für den Tierarzt-Besuch morgen die Daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Amy und die Kids brauchen eure Hilfe*

*Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* - Ähnliche Themen

Suche Amy´s Kids suchen ein Zuhause, *Brummer*+*Luna*+*Sternchen*: Mama Amy ist eine wundervolle Mama, sie zieht nach ihrer Mamazeit, wieder zurück auf ihr Freiland, allerdings kastriert, entwurmt und geimpft. Sie...
Oben Unten