05.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #61 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Ach Ines, wie toll!! Das habt ihr soooo klasse gemacht. Ein ganz, großes Dankeschön an euch!!! Euch süßen, kleinen Fellnasen einen wunderbaren Start in euer neues Leben und viele spannende Erlebnisse!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Susanne! Ich hoffe natürlich das mal ein kurzer Bericht und ein vielleicht klitzekleines Foto kommt, sie ein tolles Leben haben werden!
Kater Shiva schrieb: Ach Ines, wie toll!! Das habt ihr soooo klasse gemacht. Ein ganz, großes Dankeschön an euch!!! Euch süßen, kleinen Fellnasen einen wunderbaren Start in euer neues Leben und viele spannende Erlebnisse!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Susanne! Ich hoffe natürlich das mal ein kurzer Bericht und ein vielleicht klitzekleines Foto kommt, sie ein tolles Leben haben werden!
08.06.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Anzeige Schau mal hier:*Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* .
26.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #62 I Indy-2011 Gast HUHU, ein kleines Update vom neuen Zuhause, von Sternchen: Hier der Original-Text: Hallo! Tilli (Mathilda) alias Sternchen hat seit einiger Zeit einen Spielgefährten Mary poppins, genannt Poppi! Meine Tochter hat das andere Kätzchen vor dem Ertränken gerettet! Die beiden Stubentiger verstehe sich prächtig und machen viel Blödsinn:grin:! Anhänge foto0816.jpg 149,3 KB · Aufrufe: 3
HUHU, ein kleines Update vom neuen Zuhause, von Sternchen: Hier der Original-Text: Hallo! Tilli (Mathilda) alias Sternchen hat seit einiger Zeit einen Spielgefährten Mary poppins, genannt Poppi! Meine Tochter hat das andere Kätzchen vor dem Ertränken gerettet! Die beiden Stubentiger verstehe sich prächtig und machen viel Blödsinn:grin:!
26.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #63 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Süße Tigerschen ) mir geht immer das Herz auf wenn ich Tiger sehe
26.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #64 I Indy-2011 Gast Isenbert schrieb: Süße Tigerschen ) mir geht immer das Herz auf wenn ich Tiger sehe Zum Vergrößern anklicken.... *flüstert* Tiger sind auch meine Favorits!:mrgreen:
Isenbert schrieb: Süße Tigerschen ) mir geht immer das Herz auf wenn ich Tiger sehe Zum Vergrößern anklicken.... *flüstert* Tiger sind auch meine Favorits!:mrgreen:
26.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #65 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hihi ja die kommen gleich nach den Lackfellchen *hust* "Baluuuu weg von meiner Schulter" *gg* Schön, dass es deinen Mäusen gut geht!
Hihi ja die kommen gleich nach den Lackfellchen *hust* "Baluuuu weg von meiner Schulter" *gg* Schön, dass es deinen Mäusen gut geht!
26.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #66 I Indy-2011 Gast Isenbert schrieb: Hihi ja die kommen gleich nach den Lackfellchen *hust* "Baluuuu weg von meiner Schulter" *gg* Schön, dass es deinen Mäusen gut geht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich freu mich auch total, denn Brummer und Luna sind ja zusammen geblieben, und Sternchen war zuerst alleine...sollte alles so sein! Nun wart ich noch auf das Video und eine Nachricht von meinem Brummertier und seiner Schwester!
Isenbert schrieb: Hihi ja die kommen gleich nach den Lackfellchen *hust* "Baluuuu weg von meiner Schulter" *gg* Schön, dass es deinen Mäusen gut geht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich freu mich auch total, denn Brummer und Luna sind ja zusammen geblieben, und Sternchen war zuerst alleine...sollte alles so sein! Nun wart ich noch auf das Video und eine Nachricht von meinem Brummertier und seiner Schwester!
26.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #67 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Dann halte uns auf dem laufenden Video klingt gut!
26.07.2012 *Amy und die Kids brauchen eure Hilfe* Beitrag #68 I Indy-2011 Gast Isenbert schrieb: Dann halte uns auf dem laufenden Video klingt gut! Zum Vergrößern anklicken.... Aber natürlich!:mrgreen:
Isenbert schrieb: Dann halte uns auf dem laufenden Video klingt gut! Zum Vergrößern anklicken.... Aber natürlich!:mrgreen: