12.11.2017 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #241 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 andreas.fuertges schrieb: Meine kleine Maus [...] Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber das ist doch nun wirklich kein Orientale, bei aller Liebe... Mein Issey ♥
andreas.fuertges schrieb: Meine kleine Maus [...] Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber das ist doch nun wirklich kein Orientale, bei aller Liebe... Mein Issey ♥
08.06.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Anzeige Schau mal hier:hübsche katzenrassen .
12.11.2017 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #242 A andreas.fuertges Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Sorry, aber das ist doch nun wirklich kein Orientale, bei aller Liebe... Mein Issey [emoji813] Zum Vergrößern anklicken.... Uppps dann einfach wieder löschen ich habe nur schöne Bilder als thread gelesen sorry Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
saurier schrieb: Sorry, aber das ist doch nun wirklich kein Orientale, bei aller Liebe... Mein Issey [emoji813] Zum Vergrößern anklicken.... Uppps dann einfach wieder löschen ich habe nur schöne Bilder als thread gelesen sorry Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
12.11.2017 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #243 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 andreas.fuertges schrieb: Uppps dann einfach wieder löschen ich habe nur schöne Bilder als thread gelesen sorry [...] Zum Vergrößern anklicken.... Passiert :wink:, ich war nur etwas verwundert :mrgreen:. Schau mal, wie haben einen schönen Fotothread, in den sie super passt (oder einfach in der Vorstellung) :wink:.
andreas.fuertges schrieb: Uppps dann einfach wieder löschen ich habe nur schöne Bilder als thread gelesen sorry [...] Zum Vergrößern anklicken.... Passiert :wink:, ich war nur etwas verwundert :mrgreen:. Schau mal, wie haben einen schönen Fotothread, in den sie super passt (oder einfach in der Vorstellung) :wink:.
14.11.2017 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #244 Jessy92 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ihr habt alle so wunderschöne Ori's mein Charmeur Yago und sein Bruder Assisi (leider nicht mehr unter uns) Anhänge FB_IMG_1509050728222[1].jpg 106,4 KB · Aufrufe: 8 20170107_134432[1].jpg 1,8 MB · Aufrufe: 7
Ihr habt alle so wunderschöne Ori's mein Charmeur Yago und sein Bruder Assisi (leider nicht mehr unter uns)
14.11.2017 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #245 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Strexe schrieb: Oh jaaa und Frauchen spiegelt sich in den großen Kulleraugen. Zum Vergrößern anklicken.... Frauchen blitzt auch. Ich hatte auch gar nicht gesehen, dass dies nur ein Fotothread für Orientalen ist. Ich hoffe Mailo darf bleiben. Zumindest hat er was Orientalisches. :mrgreen: Ich liiiiebe Orientalen. Gib mir mehr davon!!!
Strexe schrieb: Oh jaaa und Frauchen spiegelt sich in den großen Kulleraugen. Zum Vergrößern anklicken.... Frauchen blitzt auch. Ich hatte auch gar nicht gesehen, dass dies nur ein Fotothread für Orientalen ist. Ich hoffe Mailo darf bleiben. Zumindest hat er was Orientalisches. :mrgreen: Ich liiiiebe Orientalen. Gib mir mehr davon!!!
15.11.2017 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #246 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 *auch mal was da lässt* Mehr hier :wink:
16.11.2017 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #247 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das kleine Siammäuschen... das muss ich Gesine klauen. :mrgreen:
04.10.2018 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #248 MeikeM-2013 Beiträge 994 Reaktionspunkte 109 Ich lasse auch mal in diesem schönen Bilder-Thread ein Foto von unserer Schmusebacke Cleo hier... Viele Grüße
Ich lasse auch mal in diesem schönen Bilder-Thread ein Foto von unserer Schmusebacke Cleo hier... Viele Grüße
04.10.2018 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #249 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 <3 es geht mich ja nichts an...aber hast du nur einen ori? aber ein sehr schönes bildli
05.10.2018 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #250 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 MeikeM-2013 schrieb: Ich lasse auch mal in diesem schönen Bilder-Thread ein Foto von unserer Schmusebacke Cleo hier... Viele Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen hier, schönes Tier, ist das ein OKH? Cinnamon-Tabby? Und ich schließe mich an: Lebt bei dir nur eines dieser Wesen?
MeikeM-2013 schrieb: Ich lasse auch mal in diesem schönen Bilder-Thread ein Foto von unserer Schmusebacke Cleo hier... Viele Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen hier, schönes Tier, ist das ein OKH? Cinnamon-Tabby? Und ich schließe mich an: Lebt bei dir nur eines dieser Wesen?
05.10.2018 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #251 MeikeM-2013 Beiträge 994 Reaktionspunkte 109 Hallo, ich habe hier unter "Orientalen" ein eigenes Thema eröffnet und dort eure Fragen beantwortet. Viele Grüße
Hallo, ich habe hier unter "Orientalen" ein eigenes Thema eröffnet und dort eure Fragen beantwortet. Viele Grüße
06.10.2018 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #252 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 MeikeM-2013 schrieb: Hallo, ich habe hier unter "Orientalen" ein eigenes Thema eröffnet und dort eure Fragen beantwortet. Viele Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, hab ich grad gefunden. :-D Ich hab noch ein Lackfellchen ... ... und einen Keks: Zuletzt bearbeitet: 06.10.2018
MeikeM-2013 schrieb: Hallo, ich habe hier unter "Orientalen" ein eigenes Thema eröffnet und dort eure Fragen beantwortet. Viele Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, hab ich grad gefunden. :-D Ich hab noch ein Lackfellchen ... ... und einen Keks:
09.10.2018 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #253 MeikeM-2013 Beiträge 994 Reaktionspunkte 109 ... Deine beiden Oris sind zuckersüß ... und die Fellfarben, einfach nur supertoll. Liebe Grüße
09.10.2018 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #254 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Einfach zum Liebhaben eure Schnurrhärchen .
01.05.2019 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #255 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Testbild:
02.05.2019 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #256 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
03.05.2019 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #257 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 claudiskatzis schrieb: ♥ Zum Vergrößern anklicken.... !!!!!
21.05.2019 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #258 Merenwen Beiträge 209 Reaktionspunkte 32 Dürfen hier auch Nicht-Reinrassige Orientalen mitmachen? Wenn ja, hier ein Bild von meiner wunderschönen Cleo mit 5 Monaten ❤
Dürfen hier auch Nicht-Reinrassige Orientalen mitmachen? Wenn ja, hier ein Bild von meiner wunderschönen Cleo mit 5 Monaten ❤
23.05.2019 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #259 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 ein point-mäuschen würde gerne mehr bildli von deinen süßen sehen
23.05.2019 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #260 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Auch wenn ich jetzt ein bisschen der Spielverderber bin... Strexe schrieb: Na ja, da wir hier im Unterforum "Orientalen" sind und der Thread deswegen auch ursprünglich eröffnet wurde, sage ich einfach mal ja. Ich schaue doch extra hier rein, um schöne Fotos von Orientalen zu sehen. Die vielen hübschen und tollen anderen Katzen dieses Forums kann man/Frau doch im Foto-Studio bestaunen. Und das Forum hier hat viele hübsche Katzen und Kater zu bieten und daher finde ich es auch nicht abwertend oder herablassend den anderen Katzen gegenüber, wenn ich im Orientalen-Unterforum auch nur Orientalen bestaunen möchte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Manowarfan schrieb: Dürfen hier auch Rassemixe rein? Zum Vergrößern anklicken.... saurier schrieb: Naja, eigentlich sind wir um Unterforum 'Rassekatzen' . Es gibt ja auch noch das Fotostudio, wo es auch viele Möglichkeiten gibt, seine Süßen unterzubringen. Zum Vergrößern anklicken....
Auch wenn ich jetzt ein bisschen der Spielverderber bin... Strexe schrieb: Na ja, da wir hier im Unterforum "Orientalen" sind und der Thread deswegen auch ursprünglich eröffnet wurde, sage ich einfach mal ja. Ich schaue doch extra hier rein, um schöne Fotos von Orientalen zu sehen. Die vielen hübschen und tollen anderen Katzen dieses Forums kann man/Frau doch im Foto-Studio bestaunen. Und das Forum hier hat viele hübsche Katzen und Kater zu bieten und daher finde ich es auch nicht abwertend oder herablassend den anderen Katzen gegenüber, wenn ich im Orientalen-Unterforum auch nur Orientalen bestaunen möchte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Manowarfan schrieb: Dürfen hier auch Rassemixe rein? Zum Vergrößern anklicken.... saurier schrieb: Naja, eigentlich sind wir um Unterforum 'Rassekatzen' . Es gibt ja auch noch das Fotostudio, wo es auch viele Möglichkeiten gibt, seine Süßen unterzubringen. Zum Vergrößern anklicken....