15.06.2012 Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wieso willst du jetzt ewig wechseln? Das ist nicht gut bei magenenpfindlichen Katzen. Ich würde Huhn geben. Wenn der DF 3 Tage weg ist, noch 2 Tage. Dann langsam an das Futter ranführen, was generell gefressen werden soll.
Wieso willst du jetzt ewig wechseln? Das ist nicht gut bei magenenpfindlichen Katzen. Ich würde Huhn geben. Wenn der DF 3 Tage weg ist, noch 2 Tage. Dann langsam an das Futter ranführen, was generell gefressen werden soll.
09.06.2012 Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten Anzeige Schau mal hier:wie schnell wirkt perenterol bei katzen .
15.06.2012 Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten Beitrag #42 _--Verena--_ Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Wollen nicht, aber ich hab nur 6 Dosen von dem hills bekommen und die sind dann heute Mittag alle. Also kein kattovit. Ok
Wollen nicht, aber ich hab nur 6 Dosen von dem hills bekommen und die sind dann heute Mittag alle. Also kein kattovit. Ok
15.06.2012 Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nimm halt Huhn. Ist wesentlich gesunder als das fertigfutter.
15.06.2012 Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten Beitrag #44 _--Verena--_ Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ok wird gemacht :smile: