• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten

Diskutiere Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wieso willst du jetzt ewig wechseln? Das ist nicht gut bei magenenpfindlichen Katzen. Ich würde Huhn geben. Wenn der DF 3 Tage weg ist, noch 2...
  • Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten Beitrag #41
Wieso willst du jetzt ewig wechseln? Das ist nicht gut bei magenenpfindlichen Katzen.

Ich würde Huhn geben. Wenn der DF 3 Tage weg ist, noch 2 Tage. Dann langsam an das Futter ranführen, was generell gefressen werden soll.

• Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten Beitrag #42
Wollen nicht, aber ich hab nur 6 Dosen von dem hills bekommen und die sind dann heute Mittag alle. Also kein kattovit. Ok

• Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten Beitrag #43
Nimm halt Huhn. Ist wesentlich gesunder als das fertigfutter.

• Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten Beitrag #44
Ok wird gemacht :smile:

Thema:

Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten

Vorgehen bei fütterungsbedingtem Durchfall Kitten - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Durchfall Kitten - Fütterung: Hallo, meine kleine Pepper (14 Wochen) hat seit ca.2 Wochen Durchfall. Teilweise war dieser flüssig oder am Ende des Kots mit etwas schleim und...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Katze Durchfall - Fressnapf Real Nature Nassfutter: Hallo an Alle, habe hier schon oft Beiträge gelesen und denke (hoffe :-)) das ihr mir hier weiterhelfen könnt. Es geht wie schon oben...
Katze starken Durchfall - Fressnapf Real Nature Nassfutter: Hallo an Alle, habe hier schon oft Beiträge gelesen und denke (hoffe :-)) das ihr mir hier weiterhelfen könnt. Es geht wie schon oben...
Oben Unten