• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Jerry ist wieder daheim!

Diskutiere Jerry ist wieder daheim! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi ihr! Wollt euch nur mal sagen dass ich heut morgen um 11 Uhr meinen jerry wieder vom TA abgeholt habe. Er hat schon gefressen, getrunken und...
  • Jerry ist wieder daheim! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi ihr!

Wollt euch nur mal sagen dass ich heut morgen um 11 Uhr meinen jerry wieder vom Tierarzt abgeholt habe. Er hat schon gefressen, getrunken und überhaupt ist er wieder sehr munter. Die Augen sehen auch sehr klar und "gesund" aus.Und niesen muss er auch nicht mehr.Hab jetzt noch das AB mit bekommen und am Montag muss ich nochmal zum Tierarzt zur Nachuntersuchung. Der Tierarzt hat DREI verschiedene AB probiert und dann erst das richtige gefunden. Die davor hat er nämlich nicht vertragen. ´
Ich bin jedenfalls froh, dass es meinem kleinen Schatz wieder besser geht. Momentan kuschelt er sich gerade im meinen Schoss und will gekrault werden. :D :)

• Jerry ist wieder daheim! Beitrag #2
Schön das es dem Kleinen besser geht :)

• Jerry ist wieder daheim! Beitrag #3
Schön das es ihm endlich wieder besser geht :)...

• Jerry ist wieder daheim! Beitrag #4
Hi ihr!
Komme gerade vom Tierarzt! Jerry ist wieder gesund. Eine Spritze hat er aber noch bekommen. Der Tierarzt war aber sehr zufrieden, er hat tatsächlich 400g zugenommen, die Augen sehen sehr gut aus und Fieber hatte er auch keins mehr UND seit gestern Mittag hat mein kleiner Spatz auch wieder ordentlichen Appettit.
Hab mir jetzt mal im Net das Trockenfutter von Felidae bestellt. Wenn ihr sagt dass ist besser wie Royal canin?!Und dann wollt ich noch wissen, wie das mit den malt drops funktioniert. Soll ich die dem jeden tag geben? Also auf der packung steht täglich 15-20 Stück??! ist das nicht bisschen viel?
Naja ich bin jedenfalls froh, dass mein kleiner wieder gesund ist.
Am Montag dem 31. hab ich schon einen Termin zum Impfen!

Thema:

Jerry ist wieder daheim!

Jerry ist wieder daheim! - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Kitty ist tot und ich bin Schuld: Liebes Forum, ich bin total verzweifelt. Meine kleine Maus ist letzten Donnerstag gestorben und ich bin Schuld. Ich bin nicht rechtzeitig mit...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten