21.01.2005 Jerry ist wieder daheim! Beitrag #1 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi ihr! Wollt euch nur mal sagen dass ich heut morgen um 11 Uhr meinen jerry wieder vom Tierarzt abgeholt habe. Er hat schon gefressen, getrunken und überhaupt ist er wieder sehr munter. Die Augen sehen auch sehr klar und "gesund" aus.Und niesen muss er auch nicht mehr.Hab jetzt noch das AB mit bekommen und am Montag muss ich nochmal zum Tierarzt zur Nachuntersuchung. Der Tierarzt hat DREI verschiedene AB probiert und dann erst das richtige gefunden. Die davor hat er nämlich nicht vertragen. ´ Ich bin jedenfalls froh, dass es meinem kleinen Schatz wieder besser geht. Momentan kuschelt er sich gerade im meinen Schoss und will gekrault werden.
Hi ihr! Wollt euch nur mal sagen dass ich heut morgen um 11 Uhr meinen jerry wieder vom Tierarzt abgeholt habe. Er hat schon gefressen, getrunken und überhaupt ist er wieder sehr munter. Die Augen sehen auch sehr klar und "gesund" aus.Und niesen muss er auch nicht mehr.Hab jetzt noch das AB mit bekommen und am Montag muss ich nochmal zum Tierarzt zur Nachuntersuchung. Der Tierarzt hat DREI verschiedene AB probiert und dann erst das richtige gefunden. Die davor hat er nämlich nicht vertragen. ´ Ich bin jedenfalls froh, dass es meinem kleinen Schatz wieder besser geht. Momentan kuschelt er sich gerade im meinen Schoss und will gekrault werden.
21.01.2005 Jerry ist wieder daheim! Beitrag #2 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Schön das es dem Kleinen besser geht
21.01.2005 Jerry ist wieder daheim! Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Schön das es ihm endlich wieder besser geht ...
24.01.2005 Jerry ist wieder daheim! Beitrag #4 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi ihr! Komme gerade vom Tierarzt! Jerry ist wieder gesund. Eine Spritze hat er aber noch bekommen. Der Tierarzt war aber sehr zufrieden, er hat tatsächlich 400g zugenommen, die Augen sehen sehr gut aus und Fieber hatte er auch keins mehr UND seit gestern Mittag hat mein kleiner Spatz auch wieder ordentlichen Appettit. Hab mir jetzt mal im Net das Trockenfutter von Felidae bestellt. Wenn ihr sagt dass ist besser wie Royal canin?!Und dann wollt ich noch wissen, wie das mit den malt drops funktioniert. Soll ich die dem jeden tag geben? Also auf der packung steht täglich 15-20 Stück??! ist das nicht bisschen viel? Naja ich bin jedenfalls froh, dass mein kleiner wieder gesund ist. Am Montag dem 31. hab ich schon einen Termin zum Impfen!
Hi ihr! Komme gerade vom Tierarzt! Jerry ist wieder gesund. Eine Spritze hat er aber noch bekommen. Der Tierarzt war aber sehr zufrieden, er hat tatsächlich 400g zugenommen, die Augen sehen sehr gut aus und Fieber hatte er auch keins mehr UND seit gestern Mittag hat mein kleiner Spatz auch wieder ordentlichen Appettit. Hab mir jetzt mal im Net das Trockenfutter von Felidae bestellt. Wenn ihr sagt dass ist besser wie Royal canin?!Und dann wollt ich noch wissen, wie das mit den malt drops funktioniert. Soll ich die dem jeden tag geben? Also auf der packung steht täglich 15-20 Stück??! ist das nicht bisschen viel? Naja ich bin jedenfalls froh, dass mein kleiner wieder gesund ist. Am Montag dem 31. hab ich schon einen Termin zum Impfen!