überraschende Zusammenführung

Diskutiere überraschende Zusammenführung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; das macht mir hoffnung und sind ja zumindest papa und sohn und mit bernadett da reicht es wenn sie sich tolerieren, dass berni am ende mit einem...
  • überraschende Zusammenführung Beitrag #21
das macht mir hoffnung und sind ja zumindest papa und sohn und mit bernadett da reicht es wenn sie sich tolerieren, dass berni am ende mit einem der kater spielt oder schmust daran glauben wir eh nicht mehr.

• überraschende Zusammenführung Beitrag #22
das macht mir hoffnung und sind ja zumindest papa und sohn und mit bernadett da reicht es wenn sie sich tolerieren, dass berni am ende mit einem der kater spielt oder schmust daran glauben wir eh nicht mehr.

Die kriegen sich schon ein, die Jungs.
Und wer weiß, vielleicht bricht der große Rote ja das Eis und Berni macht eine unerwartete Verwandlung durch. :)

• überraschende Zusammenführung Beitrag #23
tag 4: rumo und august haben zusammen gespielt und schlafen nun gemeinsam unterm bett, weil rumo so gerne in dem etwas zu großen spannbettlaken liegt wie in einer hängematte.
ich bin wahnsinnig glücklich wie es heute lief und bernadett freut sich sichtlich über ihre wiedergewonnene ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
  • überraschende Zusammenführung Beitrag #24
tag 4: rumo und august haben zusammen gespielt und schlafen nun gemeinsam unterm bet, weil rumo so gerne in dem etwas zu großen spannbettlaken liegt wie in einer hängematte.
ich bin wahnsinnig glücklich wie es heute lief und bernadett freut sich sichtlich über ihre wiedergewonnene ruhe.

Juhuu, endlich! Das sind doch tolle Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:

• überraschende Zusammenführung Beitrag #25
ja ich bin echt überglücklich. ich werde nächste woche in aller ruhe einmal fotos von beiden zusammen machen :)

und auch süß, august hält sich beim schlafen immer die augen zu :-D

• überraschende Zusammenführung Beitrag #26
ja ich bin echt überglücklich. ich werde nächste woche in aller ruhe einmal fotos von beiden zusammen machen :)

und auch süß, august hält sich beim schlafen immer die augen zu :-D

Oh ja, so einen Kanidaten gibt hier auch. :lol:

Lass die ruhig Zeit und mach in Ruhe deine Fotos. Lass uns hier nur vor uns hin schmoren! :)

• überraschende Zusammenführung Beitrag #27
naja gerade liegen sie halt unterm bett und ich fahr morgen abend zu meiner familie bis sonntag nachmittag. mein freund bleibt in der zeit bei august und der rest seiner familie, aber das ging nicht zu verschieben, da august ja auch nun 3 wochen eher zu uns kam als geplant... deswegen schaff ich es wohl erst montag, aber vllt bringe ich meinen freund dazu ein paar zu machen. :)

282901_429375223769102_1067498591_n.jpg

natürlich kullert sich immer genau dann einer rum, wenn ich ein bild mache xD

• überraschende Zusammenführung Beitrag #28
Ooooch, das ist toll! ein echter Anfang und Grund zur Freude!
Da habt ihr beide Jungs glücklich gemacht! und eure Dame wird sich auch noch daran gewöhnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

• überraschende Zusammenführung Beitrag #29
ja das mit unsere dame hoff ich sehr, wie gesagt beste freunde müssen sie ja nicht werden, es genückt schon wenn madame nicht mehr dumm tut :-D

ich bin ja nun zu besuch bei meiner familie und oh man vermisse ich meine wuschel. ich bin so froh, wenn ich sie morgen wieder flauschen kann. ich habe im internet übrigens ein mini-video von unserem august gefunden, dass die züchterin vor einem jahr gemacht hat. da sieht man so toll, wie niedlich er immer guckt :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TYr9dbpHPzM[/youtube]
und dort gibts auch videos, wo unser rumo noch ganz klein war. er ist der von den beiden nevchen, der die dunkleren ohren hat

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_5q0K1yG4GU[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IBLcqngwr1U[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OJTGXAx3_p0[/youtube]

• überraschende Zusammenführung Beitrag #30
ja das mit unsere dame hoff ich sehr, wie gesagt beste freunde müssen sie ja nicht werden, es genückt schon wenn madame nicht mehr dumm tut :-D

ich bin ja nun zu besuch bei meiner familie und oh man vermisse ich meine wuschel. ich bin so froh, wenn ich sie morgen wieder flauschen kann. ich habe im internet übrigens ein mini-video von unserem august gefunden, dass die züchterin vor einem jahr gemacht hat. da sieht man so toll, wie niedlich er immer guckt :)

Hehe, der Blick ist ja cool. :lol:
Er ist wirklich ein richtig hübscher Bursche!

• überraschende Zusammenführung Beitrag #31
ja und ich muss sagen, ich bin eigentlich was katzen in red-tabby betrifft negativ behaftet und er hat mich dennoch um den finger gewickelt :-D

oh man und wieso schreibe ich denn genückt und nicht genügt xD ist wohl heute nicht mein tag und nun kann ich es nicht mal ändern *seufz*

• überraschende Zusammenführung Beitrag #32
Habe gerade mal alles durchgelesen, weil uns in ein paar Wochen auch so etwas bevor steht :))

Es ist unglaublich wie tiefenentspannt August auf den Fotos auf Seite 2 schon guckt. Dem scheint es bei euch ja richtig gut zu gehen :)))
Glückwunsch!

• überraschende Zusammenführung Beitrag #33
oh erwartet euch auch eine zusammenführung von papa und sohn oder generell nur zwei samtpfoten die aufeinander treffen werden?

ja er ist auch wirklich total entspannt. so langsam gewöhnt er sich sogar an unseren tagesablauf und er scheint sich wirklich sehr wohl bei uns zu fühlen. das ist wirklich klasse.

• überraschende Zusammenführung Beitrag #34
Nein, Vater und Sohn nicht, aber du hattest irgendwo geschrieben, dass du quasi die Hoffnung aufgegeben hast, dass Bernadett mit den beiden Katern spielt. Das hat mich sehr an unsere Situation erinnert.

Luna ist recht krank im Moment und ist daher nicht wirklich zu Spielen aufgelegt. Merlin ist aber im perfekten Raufalter und will IMMER spielen. Da Luna auch vorher schnell schon mal von ihm genervt war, bekommen wir in ein paar Wochen einen kleinen Kater dazu, damit Merlin einen Spielkamerad hat und Luna nicht mehr so oft Spielattacken über sich ergehen lassen muss :)
Merlin ist super sozial und freut sich mit Sicherheit riesig über den Zuwachs... bei Luna weiß ich es nicht. Wir warten natürlich bis es ihr gesundheitlich wieder gut geht, aber selbst dann könnte es haarig werden. Sie kann eine ganz schöne Diva sein ;)

• überraschende Zusammenführung Beitrag #35
habe ich auch und wirs sicherlich auch nicht mehr passieren. sie ist wohl doch mehr einzelgänger, als ich es geglaubt habe. sie toleriert andere katzen, aber spielen wird sie wohl mit ihnen nicht und das ist schade, denn mit uns menschen spielt sie ja auch nicht. sie ist inzwischen 12 jahre alt und sicherlich lag bei uns auch das problem nun am alter. bevor wir rumo dazu geholt haben hat sie ihren gefährten einen dalmatiner aber wohl sehr vermisst und fing auf einmal das spielen an, weshalb wir überhaupt erst auf die idee kamen einen kleinen kater dazu zu holen.
bei uns kam jetzt eben august dazu um die spielattacken abzumildern und das war wirklich eine gute idee, seitdem läuft es wieder gut bei uns.

bernadett ist auch unsere diva :-D aber wie du siehst kann es auch mit solchen werten damen ganz gut klappen. ich drück dir die daumen, dass es deiner luna bald besser geht und du eine tolle samtpfote als gefährten für merlin findest. diva hin oder her luna wird die zurückgewonnene ruhe sicher auch zu schätzen wissen :)

• überraschende Zusammenführung Beitrag #36
das spielen mit dem shcnürsenkel. das einzige spiel, dass ich fotografieren kann, weil sonst sind sie einfach zu schnell :-D

Anhänge

• 20120618_085617.jpg
    20120618_085617.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 5
  • 20120618_085701.jpg
    20120618_085701.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 5
  • 20120618_090008.jpg
    20120618_090008.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 5
  • 20120618_090045.jpg
    20120618_090045.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 5
  • 20120618_085641.jpg
    20120618_085641.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 3
  • überraschende Zusammenführung Beitrag #37
Glückwunsch zu der tollen Vergesellschaftung. Die beiden sind einfach nur toll. Hät ich am liebsten auch gern. :) Zu welcher Rasse gehören die beiden?

Grüße Spocky

• überraschende Zusammenführung Beitrag #38
das sind sibirische katzen,

ja an sich läuft es super bis ich eben einen bestimmten geruch wahrgenommen habe. august scheint zu makieren zu beginnen trotz chip. nun müssen wir hoffen und bangen und wohl schneller als gedacht zum tierarzt um ihn ganz kastrieren zu lassen.

• überraschende Zusammenführung Beitrag #39
ja an sich läuft es super bis ich eben einen bestimmten geruch wahrgenommen habe. august scheint zu makieren zu beginnen trotz chip. nun müssen wir hoffen und bangen und wohl schneller als gedacht zum tierarzt um ihn ganz kastrieren zu lassen.

Och nä... :)
Die Fotos sind echt super!! Herzlichen Glückwunsch! ;-)

• überraschende Zusammenführung Beitrag #40
so freitag ist er dran und dann geht es schnippschnapp die bommeln ab. bin gespannt wie das der große kleine schisser wegsteckt.

Thema:

überraschende Zusammenführung

überraschende Zusammenführung - Ähnliche Themen

Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Zwei Waldkater sind eingezogen...: Guten Tag, ich wollte Sohnis zwei Waldkater vorstellen und erzählen wie er zu ihnen kam. Sohni hatte vor 12 Jahren zwei Türkisch Angora-Katzen...
Erstkitten zieht sich zurück: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin begeistert von der Expertise hier im Forum und hoffe Ihr könnt uns mit eurem Erfahrungsschatz weiterhelfen...
Zeitpunkt der Zusammenführung: Hallo zusammen, am Donnerstag ist unser neues Familienmitglied zu uns gezogen. Er ist ein ca. 1 1/2 - 2-jähriger kastrierter Kater (Perser-Mix)...
Oben Unten