rohes Suppenhuhn

Diskutiere rohes Suppenhuhn im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Mein Freund zerlegt grad ein Suppenhuhn für ne Suppe. Die Miezen sollen auch was abbekommen. Sollte man irgendwas davon nicht roh geben? Er hat...
  • rohes Suppenhuhn Beitrag #1
maunZ

maunZ

Mein Freund zerlegt grad ein Suppenhuhn für ne Suppe. Die Miezen sollen auch was abbekommen. Sollte man irgendwas davon nicht roh geben? Er hat jetz mal die Flügel und den Hals zur Seite gelegt. Kann ich das so verfüttern? Es heißt ja auch, Knochen im rohen Zustand könnte man geben, nur keine gekochten. Aber können rohe Knochen, grad wenn sie sehr dünn sind, nicht auch splittern?

• rohes Suppenhuhn Beitrag #2
Dann müssen wir den Miezen auch verbieten draußen Vögel zu fangen und die zu fressen ;-)

Also gib ruhig.

• rohes Suppenhuhn Beitrag #3
ne deswegen frag ich ja :) ich frag mich nur warum gekochte Knochen gefährlicher sind. Splittern könnte doch beides oder nicht?

• rohes Suppenhuhn Beitrag #4
Rohe Knochen sind wie Gummi und splittern nicht, gekochte schon..

• rohes Suppenhuhn Beitrag #5
Die konsistenz ist schon sehr anders. Behalt dir mal nen rohen Knochen und schaue dann mal einen an, den ihr mit gekocht habt.

• rohes Suppenhuhn Beitrag #6
alles klar merci

Thema:

rohes Suppenhuhn

rohes Suppenhuhn - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
Oben Unten