10.06.2012 rohes Suppenhuhn Beitrag #1 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Mein Freund zerlegt grad ein Suppenhuhn für ne Suppe. Die Miezen sollen auch was abbekommen. Sollte man irgendwas davon nicht roh geben? Er hat jetz mal die Flügel und den Hals zur Seite gelegt. Kann ich das so verfüttern? Es heißt ja auch, Knochen im rohen Zustand könnte man geben, nur keine gekochten. Aber können rohe Knochen, grad wenn sie sehr dünn sind, nicht auch splittern?
Mein Freund zerlegt grad ein Suppenhuhn für ne Suppe. Die Miezen sollen auch was abbekommen. Sollte man irgendwas davon nicht roh geben? Er hat jetz mal die Flügel und den Hals zur Seite gelegt. Kann ich das so verfüttern? Es heißt ja auch, Knochen im rohen Zustand könnte man geben, nur keine gekochten. Aber können rohe Knochen, grad wenn sie sehr dünn sind, nicht auch splittern?
10.06.2012 rohes Suppenhuhn Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Dann müssen wir den Miezen auch verbieten draußen Vögel zu fangen und die zu fressen ;-) Also gib ruhig.
Dann müssen wir den Miezen auch verbieten draußen Vögel zu fangen und die zu fressen ;-) Also gib ruhig.
10.06.2012 rohes Suppenhuhn Beitrag #3 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 ne deswegen frag ich ja ich frag mich nur warum gekochte Knochen gefährlicher sind. Splittern könnte doch beides oder nicht?
ne deswegen frag ich ja ich frag mich nur warum gekochte Knochen gefährlicher sind. Splittern könnte doch beides oder nicht?
10.06.2012 rohes Suppenhuhn Beitrag #4 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Rohe Knochen sind wie Gummi und splittern nicht, gekochte schon..
10.06.2012 rohes Suppenhuhn Beitrag #5 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Die konsistenz ist schon sehr anders. Behalt dir mal nen rohen Knochen und schaue dann mal einen an, den ihr mit gekocht habt.
Die konsistenz ist schon sehr anders. Behalt dir mal nen rohen Knochen und schaue dann mal einen an, den ihr mit gekocht habt.