Vielen Dank euch beiden.
Was die Küken betrifft wird das wohl leider nichts werden. Ich persönlich würds vielleicht noch schaffen (wobei Fleisch füttern ja doch noch was anderes ist, als ein ganzes Tier, das man noch erkennt).
Aber mein Freund blockt da vollkommen ab. Das war die Bedingung, dass ich die Rohfleischfütterung versuchen darf und vorerst akzeptier ich die auch so (in nem Jahr kann man da immer noch diskutieren^^).
Alle Werte bis auf den Kreatininwert waren vollkommen im grünen Bereich. Der
Tierarzt meinte letztendlich, dass man diesen einen Wert mit dem richtigen Futter wieder senken kann und dass ich mir keine großen Gedanken machen soll. Ares sei ja ein hübscher, gesunder Kater, der mit seinem Gewicht vollkommen im Reinen ist und trotz
Trockenfutter das Gebiss einen 2jährigen Katers hätte. Nichtsdestotrotz handelt es sich um eine Warnung, die wir ernst nehmen sollen und dagegen arbeiten müssen.
Das Fleisch kauf ich von der Metro, weil meine Mum da sehr günstige Konditionen hat. Fleisch"shops" hab ich mir schon einige angesehen, aber bestellen werde ich vermutlich nichts. Päckchen werden bei uns morgens geliefert und da sind mein Freund und ich beide nicht zuhause. Ich möchte nicht, dass das Fleisch dann auftaut.
Supplemente würde ich gerne bei Lilly's Bar bestellen. Da hab ich mir auch schon alles mögliche durchgelesen, bin dann aber im Endeffekt wieder bei den Zahlen gelandet
Ich glaub, ich werd jetzt einfach mal die Barflektüre weglegen, Ares so viel Fleisch geben wie er mag und warten, bis die Lizenzen da sind (den Kalki hatte ich mir direkt in einem Schub mit den beiden Scripten bestellt). Und wenn ich dann den Rechner hab werd ich mal gucken, was man da so alles eingeben kann und muss und was dann dabei rauskommt. Und wenn ich dann was nicht verstehe, zieh ich erstmal die beiden Scripte zu Rate und versuche, von allein auf die Lösung des Problems zu kommen.