Katzenbaby trinkt nicht!!
Diskutiere Katzenbaby trinkt nicht!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube auch kaum das Sie wirklich Züchten wollte. Das war mehr sone Aktion "hups" Katze 1 mal decken lassen...
Wobei es selbst Vermehrer gibt...
-
-
Katzenbaby trinkt nicht!! Beitrag #21
Ich glaube auch kaum das Sie wirklich Züchten wollte. Das war mehr sone Aktion "hups" Katze 1 mal decken lassen...
Wobei es selbst Vermehrer gibt die Sich wenigstens vorher Informieren und wo sowas nicht passiert! Das weiß ja sogar ich die keine Ahnung von Babys hat das man die nach der Geburt erstmal ordentlich nach sowas Absucht!
Man bereitet sich doch vor wenn die Katze schwanger ist?!
-
-
-
Katzenbaby trinkt nicht!! Beitrag #22
Aber das hat doch nichts damit zutun, ob man 1x einen Wurf haben möchte oder
eine ernsthafte Zucht anstrebt. In beiden Fällen hat man die Verantwortung für
kleine Lebewesen übernommen und nun einmal die verdammte Pflicht sich vorher
zu informieren. Egal ob mit Verein, ohne Verein oder eine einmalige Aktion... eine
solche Uninformiertheit ist immer inakzeptabel und verantwortungslos.
-
-
Katzenbaby trinkt nicht!! Beitrag #23
Ja das meine ich ja.Vorher Informieren !
-
-
Katzenbaby trinkt nicht!! Beitrag #24
Ich werds einfach niemals kapieren. Auch ich hatte einfach überhaupt keine Ahnung, als ich von einer Minute zur nächsten (fremde) neugeborene Kitten zu Hause hatte. Aber als ich Zoe schwach in der kiste liegen sah hab ich den PC aus einem einzigen Grund angemacht: den schnellst erreichbaren Tierarzt zu googeln. Auch wenn man noch nie im Leben eine Katze gesehen hätte, DAS sagt einem doch der gesunde Menschenverstand!?
-
-
Katzenbaby trinkt nicht!! Beitrag #25
Ich habe auch keine Ahnung von Katzenzucht.
Genau aus dem Grunde lasse ich meine Katzen kastrieren und bin nicht der Meinung das einmal Babys ja so schön sind.
Sollte ich aus irgendeinem Grund mal zu einer trächtigen Katze komme würde ich mich im Vorfeld informieren, mir erfahrene Hilfe an die Seite holen.
Mein Tierarzt wäre informiert und würde mir sofort zur Seite stehen. Wenn es mein derzeitiger dazu nicht bereit wäre würde ich so lange suchen bis ich einen finde.
Erst Tage nachdem Probleme bei einem Kitten aufgetreten sind mal im Net zu schauen was man da machen könnte ist mehr wie fahrlässig.
Was sonst noch dazu zu sagen wäre würde eh XXX :!:
-
-
Katzenbaby trinkt nicht!! Beitrag #26
Hat es wirklich eine Gaumenspalte wird der Tierarzt es wohl einschläfern.
Dann ist dem kleinen nicht wirklich zu helfen.
-
-
Katzenbaby trinkt nicht!! Beitrag #27
Hat es wirklich eine Gaumenspalte wird der Tierarzt es wohl einschläfern.
Dann ist dem kleinen nicht wirklich zu helfen.
ist doch angeblich schon passiert
-
-
Katzenbaby trinkt nicht!! Beitrag #28
ähm ja hab ich schon gesehen.
ist eben beim drüber lesen an mir vorbei gerauscht.
und zur Gaumenspalte, sobald das kleine trinkt läuft die milch in die Lunge es wäre erstickt....
Ich hatte vor 1 Woche ein Baby mit Gaumenspalte es war, kleiner als die anderen und hatte auch keine kraft zu krabbeln oder zu trinken.
Es hat nichtmal den Mund auf gemacht als ich es versucht hab anzulegen.
Erst der Tierarzt hat die Gaumenspalte festgestellt, muss gestehen hab auch nicht in den Mund geguckt wer rechnet schon mit sowas. Ich dachte es wäre einfach das schwächste.
-
-
Katzenbaby trinkt nicht!! Beitrag #29
[...] wer rechnet schon mit sowas. [...]
Jeder, der sich im Vorfeld informiert und der seine Katzenkinder verantwortungsvoll aufzieht...
So ein Check gehört zu den Routine-Untersuchungen nach jeder Geburt.
-
-
Katzenbaby trinkt nicht!! Beitrag #30
sorry ich hab noch nie gehört das es Gaumenspalten auch bei katzen gibt.....
man kann ja nicht alles wissen..
deshalb waren wir ja auch beim Tierarzt
Thema: