Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank?

Diskutiere Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Von Prizon gibt es auch Huhn mit Rind bzw Huhn mit Wildschwein. Beide Sorten werden hier gerne mal geknuspert. Gibt aber nur einmal die Woche für...

Welche Marke steht bei Euch im Schrank?

• Bozita

Stimmen: 2 1,0%
  • Happy Cat

Stimmen: 18 9,0%
  • Hill's

Stimmen: 5 2,5%
  • Orijen

Stimmen: 48 24,0%
  • Royal Canin

Stimmen: 43 21,5%
  • Applaws

Stimmen: 30 15,0%
  • Purina One

Stimmen: 20 10,0%
  • Perfekt Fit

Stimmen: 19 9,5%
  • Whiskas, Felx oder Supermarkt-Eigenmarke

Stimmen: 15 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #201
Von Prizon gibt es auch Huhn mit Rind bzw Huhn mit Wildschwein. Beide Sorten werden hier gerne mal geknuspert. Gibt aber nur einmal die Woche für beide Damen eine kleine Menge ( höchstens 6 stückchen.) Wenn es nach meinen beiden gehen würde, natürlich mehr aber da bin ich der Spielverderber.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #202
Die beiden Sorten kann ich leider auch nicht nehmen wegen Rind und Wildschwein. Aber macht ja nix. Bei uns gibt es ein kleines Schälchen Trockenfutter für beide Katzen pro Tag (also ein Schälchen für beide Katzen zusammen, nicht jeder eins). Wenn es Nassfutter gibt, stelle ich den Napf mit dem Trockenfutter weg, damit das Nassfutter aufgefressen wird. Mit so einem kleinen Schälchen kommen die zwei 24 Stunden hin. Müsste mal abwiegen, wieviel g in die Schale passen, dürfte aber nicht zuviel sein. Der Anteil an Nassfutter ist weitaus höher, habe ich bei beiden so eingeführt, weil es mir lieber ist, dass sie mehr Nassfutter fressen.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #203
Meine bekommen Josera Nature Cat.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #204
Josera soll auch ganz gut sein. Meine Mutter füttert den Hund mit der Sensitiv-Sorte, nachdem Purizon, Applaws usw. massiv Durchfall verursacht haben. Bei meinen habe ich mal das Sensicat versucht. Gab leider auch Probleme. Wurde aber sehr gerne gefressen.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #205
Meine bekommen Josera Nature Cat.

Mittlerweile gibt es das hier - neben anderen Josera-Sorten und Applaws - auch regelmäßig. Natürlich nur als Leckerli/Topping oder mal etwas mehr, wenn wir im Urlaub sind oder so. Nachdem ich mit Mac's Mono Kaninchen z. B. schlechte Erfahrungen gemacht habe, bleibe ich bei den Marken, von denen ich weiß, dass sie vertragen werden.

Thema:

Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank?

Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Tag 9 nach der Diagnose: Heute ist kein guter Tag... dabei gibt es durchaus auch vielversprechende Neuigkeiten... Aber ich schreibe mal der Reihe nach: Wieder einmal...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten