Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank?

Diskutiere Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; https://www.katzen-forum.de/trockenfutter/86140-trofu-maskiert-df.html#post2024296 Bitte ;-)

Welche Marke steht bei Euch im Schrank?

• Bozita

Stimmen: 2 1,0%
  • Happy Cat

Stimmen: 18 9,0%
  • Hill's

Stimmen: 5 2,5%
  • Orijen

Stimmen: 48 24,0%
  • Royal Canin

Stimmen: 43 21,5%
  • Applaws

Stimmen: 30 15,0%
  • Purina One

Stimmen: 20 10,0%
  • Perfekt Fit

Stimmen: 19 9,5%
  • Whiskas, Felx oder Supermarkt-Eigenmarke

Stimmen: 15 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #182
Lisa bekommt zusätzlich zum Nassfutter das Trockenfutter SELECT GOLD Sensitive und im Gegensatz zu dessen Nassfutter schmeckt ihr das Trockenfutter sehr.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #183
Lisa bekommt zusätzlich zum Nassfutter das Trockenfutter SELECT GOLD Sensitive und im Gegensatz zu dessen Nassfutter schmeckt ihr das Trockenfutter sehr.

Hast du gelesen, dass Nassfutter für Katzen viel gesünder ist?
Wenn sie Nassfutter frisst, wäre es besser, ihr auch Nassfutter zu geben.
Und Trockenfutter nur als Leckerli.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #184
Bin zwar Anfänger, aber selbstverständlich bekommt sie von mir Nassfutter mehr als Trockenfutter.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #185
Ich würde das Trockenfutter ganz weglassen. Und nur noch als Leckerli verwenden.
Lieber ab und an mal ein Stück Rohfleisch geben. :mrgreen:

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #186
Hallo zusammen, der Thread ist ja nun schon gut ein Jahr alt. Würde Trockenfutter gern als Leckerli geben. Kann mir vielleicht jemand sagen, welches das beste Trockenfutter auf'm Markt zur Zeit ist?
Mittlerweile gibt's ja so viel, da komm ich nicht hinterher 🙀🙀🙀
Würde mich total freuen über eure Vorschläge und Empfehlungen 😻😻😻

LG Nadine

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #187
Ich nehme als Leckerli immer Applaws, denn das ist getreidefrei und scheint mir hochwertig :f050:

Meine drei Burschen Lieben es
😻😻😻

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #188
Ich nehme als Leckerli immer Applaws, denn das ist getreidefrei und scheint mir hochwertig :f050:

Meine drei Burschen Lieben es
😻😻😻

Vielen lieben Dank für deinen Vorschlag. Werd ich mal bei Zooplus schauen ob die das haben.
😊😊😊

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #189
Also meinen schmeckt am besten royal canin oder whiskas,aber nur die mit Käse, die frisst Sammy sehr gerne, dass sind seine Lieblingslekerlies, die möchte ich ihm auch nicht wegnehmen. Er bekommt sie in eine Futter Röhre und fürs klickertraining 😊 und für Simba gibts royal canin, die mag er besonders gern(auch nur zum clickertraining)

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #190
Also meinen schmeckt am besten royal canin oder whiskas,aber nur die mit Käse, die frisst Sammy sehr gerne, dass sind seine Lieblingslekerlies, die möchte ich ihm auch nicht wegnehmen. Er bekommt sie in eine Futter Röhre und fürs klickertraining 😊 und für Simba gibts royal canin, die mag er besonders gern(auch nur zum clickertraining)
Hmmmm, von whiskas und Royal Canin halte ich leider gar nix.
Aber trotzdem vielen Dank 😽😽😽

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #191
  • Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #192
Hallo zusammen, der Thread ist ja nun schon gut ein Jahr alt. Würde Trockenfutter gern als Leckerli geben. Kann mir vielleicht jemand sagen, welches das beste Trockenfutter auf'm Markt zur Zeit ist?
Mittlerweile gibt's ja so viel, da komm ich nicht hinterher 🙀🙀🙀
Würde mich total freuen über eure Vorschläge und Empfehlungen 😻😻😻

LG Nadine

Ich glaube Orijen und Acana sollen neben Applaws noch gut sein für Trockenfutter. Die wollte ich bei der nächsten Futterbestellung auch mal ausprobieren. Purizon war, glaube ich, auch ok. Derzeit brauchen wir noch Reste von Tundra und Real Nature Wilderness auf. Vorher gab es u. a. Josera Carismo
/Sensicat und Cat Canard von Vet Concept. Die kannten sie von der Pflegestelle. Aber soweit ich gelesen habe, sind die drei erstgenannten Marken von der Qualität und den Inhaltsstoffen her führend.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #193
Fürs Fummelbrett haben wir Orijen . Das wird sehr gern genommen, gibts aber nur einmal die Woche. Für die morgen und abendliche Leckerli Gabe ( das machen wir , falls sie mal Tabletten brauchen ) gibt es Cosma Snackies. Das ist Huhn pur.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #194
Ich hab auch Purizon ...sind alle scharf drauf

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #195
Ok, vielen lieben Dank euch 😘

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #196
Wildcat Etosha haben wir immer mal wieder. 👍🏼

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #197
Bei uns gibts gar kein TF. Aber ich hätte gern gesehen, wenn sie Markus Mühle Beutenah als Leckerlie gefuttert hätten.
Das hatte mich überzeugt von der Zusammensetzung (Hühnertrockenfleisch gemahlen, Geflügelfett, Leber getrocknet und gemahlen, Weißfischöl, Eierschalen gemahlen, Kräuterpflanzen getrocknet und gemahlen, Flohsamen, Rübenmark, Hanföl, Chicorée getrocknet und gemahlen, Muschelfleischextrakt aus Perna Canaliculus). Die Katzen sehen das leider anders.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #198
Hier war Feringa als Leckerlie mal sehr beliebt. Aber kaum als ich einen Vorrat davon angeschafft hatte, wurde es nur noch mit langen Zähnen gefressen. Habe immer noch einige Tüten davon hier.:rolleyes:

Der neue Favorit ist Wild Freedom. Aber nur die Sorte Cold River mit Lachs.
Dafür wird hier am Fummelbrett geprügelt!:oops:

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #199
Ich habe ja auch drei absolute Trockenfutter Junkies, wobei hier auch täglich ca 100 gr Nassfutter gefressen werden, allerdings zu Dritt.

Jedenfalls füttere ich Genesis Trockenfutter, Orijen wird auch gefuttert und letzte Woche habe ich aus dem Futterhaus das hier mitgenommen
20201009_104540.jpg20201009_114456.jpg

Darauf fahren alle Drei richtig ab.
Falls also jemand mal was zum Päppeln benötigt könnte es damit funktionieren. 🙂

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #200
Meine beiden bekommen auch Nass- und Trockenfutter. Sind auch ganz ganz große Purizon-Fans, allerdings konnte ich es nicht mehr verfüttern wegen Iggy's Unverträglichkeit (fast jede Sorte mit Fisch). Jetzt gibt es neu Huhn mit Truthahn. Da habe ich mal ein kleines Probetütchen bei Zooplus bestellt, werde ich mal unters Happycat (sensitiv Landgeflügel) mischen. Wenn es vertragen wird, umso besser. Dann wird nämlich wieder auf Purizon umgestellt.

Thema:

Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank?

Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Tag 9 nach der Diagnose: Heute ist kein guter Tag... dabei gibt es durchaus auch vielversprechende Neuigkeiten... Aber ich schreibe mal der Reihe nach: Wieder einmal...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten