*schluck*

Diskutiere *schluck* im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; meine oma würde abticken. und das nicht vor freude ^^
  • *schluck* Beitrag #41
meine oma würde abticken. und das nicht vor freude ^^

• *schluck*

Anzeige

• *schluck* Beitrag #42
Meine hat mir mal zu Ostern oder so ne Leberwurst geschenkt. Sie ist voll bei Sinnen, muss ich dazu sagen. "Dat Kind isst doch sonst so gern Leberwurst" - Ja, wo ich 12 war oder so vll. Und.. Ey, ne Leberwurst im Paket?!

Dorschlebertran ist jetzt die späte Rache an meiner fiesen Omi.

• *schluck* Beitrag #43
meine oma verschenkt immer klamotten und sagt (auch sie ist noch bei sinnen) "da wächste noch rein!"

• *schluck* Beitrag #44
meine oma verschenkt immer klamotten und sagt (auch sie ist noch bei sinnen) "da wächste noch rein!"

Ahaha, großartig! :mrgreen:

Meine mobbt Muddi und mich immer. Kauft das in 46/XXL und meint, sie hätte halt geschätzt, ob uns das passt. U.a. wo ich nach ner Erkrankung 55kg auf 1.80m hatte. Ich Fettmops xD
Aber vll meintse das auch so, dass wir noch reinwachsen sollen.

• *schluck* Beitrag #45
Meine Oma kauft auch immer Klamotten in M oder L für mich... ich muss mit 49kg bei 1,60m ja voll fett aussehn o_O
Und sie schenkt mir sehr gerne Fisch weil Veggis das ja essen. Meist Lachsfilet, das kann ich aber immerhin brauchen ^^ Oder sie erzählt mir total geile Storys von das man immer noch Vegetarier ist wenn man 1-2x die Woche Fleisch isst. Ich liebe diese Frau :roll:

• *schluck* Beitrag #46
Haha, das Veggie-Thema hatten wir ja letztens erst ;)

Das checkt meine Oma zum Glück. Außer dass komplett durchgedrehtes Tier anscheinend für sie kein Tier is. Wurst krieg ich immer noch ständig angedreht. Ruhrpott-Omis und ihre Wurst...

• *schluck* Beitrag #47
Laut Oma sind Fische keine Tiere, ergo kann ichs essen. Ihre volle Überzeugung. Beim nächsten Familienessen nehm ich Bilder von unterschiedlichsten Tieren mit und leg dann das jeweils passende vor. Da schreib ich dann fett "LEBT!" oder "Hat Gefühle!" drauf ^^
Geflügel ist für sie auch kein Tier und schmerzempfinden bzw. Gefühle allgemein haben Viecher ja eh nicht. Die können angeblich nicht denken -.-
Vll. sollte ich sie mal darauf ansprechen ob sie nicht weiß das ihre Gicht und die Zahlreichen Herzprobleme von meinem Opa von zu viel tierischem Eiweiß kommen, aber die zeigt mir 'nen Vogel, angeblich seh ICH ja total krank aus. Liegt wohl an dem "Rassenmix", ich hab original spanische schwarz-braune Haare und bin total blass, war ich aber schon immer, ist mein Papa auch. Ich sag ja immer, bunte Haare stehen mir besser, damit seh ich nicht so "tot" aus :mrgreen:

• *schluck* Beitrag #48
Vll sieht sie das so wie ne Freundin von mir. Die isst nix, was ein Gesicht hat. Gesicht ist dann Interpretationssache. (Hab hier dann um sie zu ärgern ma gemacht - ich bin sooo fiiiies hihi)

Ja, Schneewittchen müssen sich immer rechtfertigen, dass sie schlimm krank aussehen, kann da n Lied von singen, hatte bis letztes Jahr lange schwarze Haare. Dazu eben Mitteleuropäer-Haut.
"Das kommt von dem nur-Salat-essen!" Genau. Weil ich nur Salat esse. Ich armes armes Ding.

(Judith, Susanne, beware, ihr seid meine Versuchskaninchen für ne Leckerei ;) )

Puff.... Grad für einen horrenden Geldbetrag Lillys Bar leergekauft. Das Paket kriegt der Postbote niemals irgendwo hingequetscht, da wundert sich mein Nachbar bestimmt wieder, was ich alles Wirres bestelle.

• *schluck* Beitrag #49
Ich bin gerne Versuchskaninchen, Kim :) Wäre ein Prosecco dazu genehm? *ggg*

• *schluck* Beitrag #50
Ich bin gerne Versuchskaninchen, Kim :) Wäre ein Prosecco dazu genehm? *ggg*

Weiß nicht wirklich ob das dazu passt, wird was Herzhaftes (kurz noch umdisponiert, weil ich zu faul bin groß einkaufen zu gehen) - aber theoretisch ist Sektchen immer was Feines. Hab noch Robby Bubble :mrgreen:

• *schluck* Beitrag #51
Hätte ansonsten noch zwei, drei Wein und Wodka im Angebot.
(Dann nehm ich euch aber die Messer weg, is klar, ne?)

Hätte ich jetzt noch etwas besorgen müssen, eigentlich?
Und: Hab heute morgen natürlich vergessen, das Fleisch aus'm Froster zu nehmen *tröööt*

• *schluck* Beitrag #52
Nooooin, nicht die Messer wegnehmen, dann ist doch der Thrill weg!

Für mich hätteste nix besorgen müssen, also außer das Fleisch (ich bring ma meine Suppikiste mit, zum Angeben, dass ich jetzt auch eine hab! ;) )

:mrgreen: Ach, leicht angefroren ist doch wumpe. Hast ja bestimmt Wasser fürn Notfall zum Drin-Auftauen.

Wollte heute eig probieren den beiden ne Hühnertitte hinzuwerfen, heut morgen durch die Häufchen-Affäre total verplant ausm Froster genommen und hingeworfen - KLONK. "Hier ein leckeres Eis"
Gibt's dann wann anders... *pfeif*

• *schluck* Beitrag #53
Haha, dass ich mal alles richtig mache, indem in der Veganerin Fleisch besorge - wer hätte das gedacht!?

KLONK. "Hier ein leckeres Eis"

Kchkchkch!

• *schluck* Beitrag #54
Nee, Judith, mit so ein bisschen Prosecco und Wodka geht das Schnippeln total locker von der Hand ^^. Für mich musst du nix extra besorgen. Mit meinen internen Reserven übersteh ich locker ne mehrmonatige Hungersnot :oops: Hat eine von euch Bedarf an Bierhefe? Ich hätte noch eine kürzlich angefangene Dose von Lillis Bar, kann sie aber eigentlich nicht gebrauchen.

• *schluck* Beitrag #55
Nee, Judith, mit so ein bisschen Prosecco und Wodka geht das Schnippeln total locker von der Hand ^^. Für mich musst du nix extra besorgen. Mit meinen internen Reserven übersteh ich locker ne mehrmonatige Hungersnot :oops: Hat eine von euch Bedarf an Bierhefe? Ich hätte noch eine kürzlich angefangene Dose von Lillis Bar, kann sie aber eigentlich nicht gebrauchen.

Wohl eher locker IN die Hand ;-)

Bring mal mit, die Bierhefe. Ich hab zwar noch, aber bevor sie bei dir nur rumsteht, nehm ich sie dir ab. Lustiges Supplemente tauschen? ;-)

• *schluck* Beitrag #56
Aaah, ich sitze hellwach inner Pofe vor Aufregung - deswegen erzähl ich's direkt!

Kam rein, wurde laut hupend begrüßt ("Wo warst du nur und warum riechst du so gut, ich hab Hunger, da war ein Vogel, es ist alles so schrecklich aufregend!"), die Tasche wurde geköpfelt.

Da die beiden eh nix zu futtern bekommen hatten, hab ich denen ne Portion, die leicht angewärmt war (direkt am Körper), in den Napf geschmissen.
Das war vor 10 Minuten, der Napf ist ratzeputz leer. Als erstes wurde das "Sößchen" aufgeschlürft, das dauerte keine 2 Minuten (ich dachte Katzen können nicht so fix trinken?!) dann das Fleisch verteilt und laut schmatzend vertilgt.

Ich glaube, sie mögen es. ;)

Danke für den super Abend und das tolle Fressi :mrgreen:

• *schluck* Beitrag #57
Das ist ja klasse, Kim! Freut mich, dass es schmeckt. War schön mit euch heut Abend :)
Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!

• *schluck* Beitrag #58
Öhm... Mal ne eklige Frage, ist das normal, dass die ersten... Fully-Barf-Outputs von einem von beiden EXTREM riesig und EXTREM stinkig sind? Sieht aus als hätte ein Mensch ins KaKlo gemacht, und riecht als wenn was drin gestorben wäre und danach ein Hund mit DF im Hochsommer draufgemacht hätte. Also richtig schrecklich. Bin heute morgen fast umgefallen, als ich mich gewundert hab, was denn da drinliegt und den Deckel mit einem Schwung abgenommen hab. Jetzt liegt da wieder sowas drin (wo ich reinkam hatte ich schon Angst dass Klaus jetzt explodiert irgendwo liegt wegen des Geruchs) und ich rauch mir grad schon ne Drückeberger-Kippe... (Natürlich wird es danach sofort entfernt, das ist ja die reinste Gaskammer sonst da drin)
Eigentlich hatten die beiden so alle 2 Tage mal so 4-5 geruchsneutrale "Murmeln" da reingelegt.
Geht das... wieder weg? :/

Thema:

*schluck*

*schluck* - Ähnliche Themen

Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten