Zu Besuch in der Cattery Jademond

Diskutiere Zu Besuch in der Cattery Jademond im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Das Video geht nicht :( irgendwann..... in 10 Jahren oder so :mrgreen: komm ich mal bei dir vorbei und hol mir auch so eine Schönheit Nachhause
  • Zu Besuch in der Cattery Jademond Beitrag #41
Das Video geht nicht :(
irgendwann..... in 10 Jahren oder so :mrgreen:
komm ich mal bei dir vorbei und hol mir auch so eine Schönheit Nachhause

• Zu Besuch in der Cattery Jademond

Anzeige

• Zu Besuch in der Cattery Jademond Beitrag #42
Ja, jetzt hätte ich sie wieder erkannt! :mrgreen: Irgendwie schien sie mir auf dem einen Bild zu dunkel. :roll:

Caprice hat mich schon beim ersten Foto fasziniert uned ich finde sie wirklich wunderschön und zauberhaft!

Grüße mal Birgit ganz lieb von mir! Ich habe es bis heute nicht geschafft, bei Ihr vorbeizuschauen. :roll:

• Zu Besuch in der Cattery Jademond Beitrag #44
:roll: Dankeschön

• Zu Besuch in der Cattery Jademond Beitrag #45
Vielen Dank für Eure netten Antworten. Ich freu natürlich wenn Euch meine Katzen gefallen :) Die Komplimente gebe ich umgehend weiter :cool:

@Indy2011 - das Team von hundkatzemaus war zweimal bei uns. Einmal 2009 für das Balinesen-Rasseportrait und einmal im letzten Jahr für einen Beitrag über gesicherten Freigang. Da ging es aber eher um unser Freigehege als speziell um unsere Katzen ;-)

@Heike - das Video zum Rasseporträt ist seit einiger Zeit nicht mehr auf Youtube (das mag VOX wohl nicht so gerne) sondern nun auf PICASA, da habe ich mir den Platz einfach gekauft und alles ist ok. Dort findest Du übrigens auch das Orientalisch Kurzhaar/Siam-Portrait von Ninniach-Gesine :cool:)

@Petra - Du musst Dich beeilen wenn Du Caprice besuchen möchtest. Denn sie zieht Ende nächsten Monats zu einem blauen Mandarin namens Nemo und einer hübschen Bauernhof-Tabby-Maus namens Püffi nach Aachen. (Ich finde das traurig - aber meine kleine Saphir wird sehr erleichtert sein, wieder in Frieden leben zu können - Caprice kann sie nämlich auf den Tod nicht ausstehen und zeigt ihr das mit bitterbösen Attacken wann immer sie die Gelegenheit dazu hat - tja...)

Liebe sommerliche Grüße
Birgit

• Zu Besuch in der Cattery Jademond Beitrag #46
Hm, Birgit, da muss ich doch glatt mal meinen Terminkalender checken! :mrgreen:

Und dieses liebliche und zarte Wesen kann eine kleine Hexe sein???? :shock:

• Zu Besuch in der Cattery Jademond Beitrag #47
Ja, schau mal hier ;-):

Den Beitrag hatte damals doch geschaut, deshalb war mir so...;-)
@birgit
Auch wenn es um gesicherten Freigang ging, war mehr als genug zu sehen um überzeugt zu sein!! Ich meinte deinen Namen auch gehört zu haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zu Besuch in der Cattery Jademond

Zu Besuch in der Cattery Jademond - Ähnliche Themen

BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Fremder Kater verbeisst sich in meine Hose: Seit ein paar Wochen kommt zu mir ein kleiner, sehr niedlicher Kater zu Besuch, ist wohl hinter meiner Katze her. Er ist normal genährt und...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Oben Unten