So, ich hab ne neue Mail von den Leuten bekommen. Ich soll mich von ihnen nicht verarscht fühlen und bekomme die Katzen dann in 2 Wochen.

Halten die mich für so blöd?
Die Kleinen wären dann aber erst 10 Wochen, also noch zu jung. Aber sie wollen die Katzen dann schon weg geben, weil die Mutter ja nicht mehr säugt, bekomme aber noch Aufzuchtmilch mit. Klärt mich bitte auf, trinken Kitten in dem Alter noch Milch? Oder was soll das bezwecken?
Ich brauch denen gar nicht damit kommen, das die Katzen da noch zu jung sind, weil die Sozialisierungsphase da noch nicht abgeschlossen ist. Bin mir nun aber wegen der Aussage mt der Aufzuchtmilch nicht mal sicher, wie alt die Kleinen nun genau sind.
Und ich würde denen für ihr Verhalten auch gerne einige nicht jugendfreie Flüche an den Hals werfen, aber auf das Niveau lasse ich mich nicht herab.
Ich habe nun aber die Befürchtung, dass sie mir einfach das Geld nicht zurück geben wollen und ich nun die Katzen nehmen soll und die noch mehr Geld von mir bekommen. Woher soll ich denn wissen, das ich die Katzen in ein paar Tagen dann wieder nicht haben kann?
Das ich da an einen Vermehrer geraten bin, wird da noch mal deutlich. Mal kann ich die Katzen haben, dann wieder nicht. Also lass ich die Finger davon.
Nur wie schreibe ich denen jetzt, das ich die Katzen nicht nehmen werde, ohne das es feindlich klingt? Und ich auf mein Geld bestehe.
LG Steffi (jetzt wieder am Boden zerstört, weil ich wieder an die beiden Zwerge denken muss :-( )