Diskutiere Wann das BARF treffen? im Termine Forum im Bereich Pinnwand; aus gegebenem anlass hier mal die umfrage, wann/in welchem monat ein treffen sinnig wäre.
ort und genaues datum kann man hinterher ausklamüsern.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #1
aus gegebenem anlass hier mal die umfrage, wann/in welchem monat ein treffen sinnig wäre.
ort und genaues datum kann man hinterher ausklamüsern.
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #2
okay, oktober sieht favorisiert aus.
danni, wie schauts da bei euch im laden?
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #3
Also wir können es da auf jeden Fall machen.Müssen dann nur schauen wieviele es in etwa werden,aber ich denke auch so bei 10-20 Menschen finden wir da eine nette Ecke ohne das wir den Laden zu machen müssen.Wir haben über 90 Sitzplätze^^
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #4
danni, wann hattet ihr nochmal den laden voll?und welche daten passen euch?
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #5
Von welchem Ort reden wir denn? :lol:
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #6
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #7
Also am 27. 10 gehts nicht,da kommen die Feuerwehrmänner:razz:
Ansonsten ist bislang im Oktober überall soviel angemeldet das so ein paar Katzenverrückte noch reinpassen würden.Je früher im Oktober desto besser bei uns.
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #8
Na, vielleicht schaff ich das ja auch mal wenn mich irgendjemand am Bahnhof aufsammeln würde :lol:
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #9
Mal ein konkreter Vorschlag: Wie sieht es mit Mittwoch dem 3. Oktober aus? Ist ja ein Feiertag? Und es ist sehr am Anfang des Oktober.
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #10
prinzipiell kein thema. ich weiß nur nicht, was micha für ne schicht hat :-( von MS nach hamm mitm zug gehts aber. würde ein netter spaziergang von 5-10 minuten.
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #11
Mal ein konkreter Vorschlag: Wie sieht es mit Mittwoch dem 3. Oktober aus? Ist ja ein Feiertag? Und es ist sehr am Anfang des Oktober.
Ich bin erst ab dem 10. Oktober wieder in Deutschland :-(
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #12
Wenn ich jetzt wüsste wann ich Ferien hab...
So ein Mist, mir würde ja August/September am besten passen (dieses Jahr beginnen unsere Sommerferien ja ernsthaft erst am 03.08!! Die ham doch nen Knall?!)
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #13
Huhu,
also ich wäre ja ganz klar für ein Wochenende. Ich hab in meiner Weiterbildung zwar auch 2 variable freie Tage ausgehandelt, aber die würde ich gern für andere Eventualitäten aufsparen.
Was haltet ihr denn vom letzten Oktoberwochenende? Da wär dann auch OceanSoul wieder da. (und ich hab wegen Reformationstag die Woche drauf frei, das käm mir auch zupass)
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #14
Am 27./28. Oktober? Mir würde das passen!
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #15
Ich muss michas Arbeitsplanung finden. Dann kann ich was dazu sagen. Pauschal aber erstmal ja.
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #16
na Tina, habt ihr euch schon ein wenig einlebt und wie gefällt es Euch???
Kannst dich ja mal melden!
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #17
Viel zu tun noch. Und irgendwann das streichen in Angriff nehmen. Und hoffentlich bald ein wenig Alltag. Insgesamt aber sehr fein.
Überweisung schicke ich raus, wenn etwas Luft ist. Wir wollen erstmal alles stehen haben und dann ist zeit für den pc. Bin ja jetzt nur kurz mit Handy online.
LG tine
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #18
alles kein Problem, was wollt ihr noch streichen das Büro??
Das es noch viel Arbeit ist kann keiner besser nachfühlen wie wir. Die Hauptsache ist ihr fühlt euch wohl und es geht es euch gut in der neuen Wohnung. Wir haben sie immer sehr gemocht, weil sie hell und großräumig ist.
Das Zimmer von euerer Kleinen wird bestimmt schön, es ist sehr hell und freundlich.
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #19
Also wenn es auf den 27./28.10. fällt bin ich raus, da kann ich net...
-
-
Wann das BARF treffen? Beitrag #20
Neh Christine. Ist einiges noch zu streichen. Hausflur und Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Ausnahme der roten Fläche etc.
Jetzt aber erstmal baumarkt
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wann das BARF treffen?