Wann das BARF treffen?

Diskutiere Wann das BARF treffen? im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Wie gesagt, ab dem 10. Oktober ist mir alles recht :-) Ich bin flexibel..

in welchem monat ein treffen?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann das BARF treffen? Beitrag #21
Wie gesagt, ab dem 10. Oktober ist mir alles recht :)
Ich bin flexibel..

• Wann das BARF treffen? Beitrag #22
Kann man hier noch eine zweite Umfrage drunterhängen, die nur die Wochenenden im Oktober beinhaltet?

• Wann das BARF treffen? Beitrag #23
Weiß nicht ob du das kannst Kay. Versuch es mal ^^

• Wann das BARF treffen? Beitrag #24
Nur wie schon geschrieben irgendwo hier, der Freitag der 27.10 geht wegen den Feuerwehrmännern nicht:p Also hier im Laden.

• Wann das BARF treffen? Beitrag #25
Also DAS ist für mich sehr gut :mrgreen: Da kann ich nämlich auch so gar nicht :-D

• Wann das BARF treffen? Beitrag #26
Bei mir geht auch nur generell am Wochenende. Da geht das Weihnachtsgeschäft auch hier schon wieder richtig los und "mal eben" ein tag frei machen ist da nicht.

• Wann das BARF treffen? Beitrag #27
Aahh,wir müssen uns beeilen^^
Das Wochenende mit dem 5.10 fällt nun auch schon weg, bzw der 5.10 an sich

• Wann das BARF treffen? Beitrag #28
Tja Leute. Das meinte ich in der Gemeinschaft. Man rennt hinterher ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann das BARF treffen?

Wann das BARF treffen? - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Treffen im Ruhrpott am...: Zweiter Versuch (der erste wurde gnädiger weise von weiser Moderatorinnenhand gelöscht) - wann kann wer zum Ruhrpott Treffen im Juni 2023 nach...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten