Eine Paste.
Die Zwerge sollten sowieso einem Tierarzt vorgestellt werden. Da bekommt man dann auch ein Mittel zur Entwurmung.
Bevor ich höre, was der Tierarzt empfiehlt, lese ich gern Eure Erfahrungen mit verschiedenen Mitteln.
Bekomme ich bitte ein paar Meinungen zu diesem Text?:
"Tierärzte raten immer wieder, vorbeugend zu entwurmen, auch wenn möglicherweise überhaupt kein Wurmbefall vorliegt. Entwurmen Sie Ihre Katze

nicht einfach, weil ein gewisser Zeitraum verstrichen ist. Da alle Wurmkuren - insbesondere auch die oben genannten Medikamente, die meistens gleich gegen mehrere Wurmsorten wirken - einen erheblichen (auch schädlichen) Einfluss auf die Organe der Katzen haben können, sollten Sie nach dem Motto "so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig" entwurmen. Auch eine Entwurmung ist - wie eine Impfung - ein ziemlich heftiger, chemischer Eingriff in den Organismus der Katze! Wir empfehlen Ihnen, bei Verdacht auf Wurmbefall eine Kotprobe (Sammelprobe über 3 Tage) Ihrer Katze

zum Tierarzt zu bringen, der diesen dann auf eventuelle Wurmeier und -larven untersuchen kann (ggf. im Labor). Das kostet nur ein paar Euro. Sollten dann tatsächlich Würmer nachgewiesen werden, können Sie
gezielt diesen Wurm mit dem für ihn wirksamen Wurmmittel behandeln, und nicht mit einem Breitspektrum-Wurmmittel. Wenn die Katze z. B. mit dem Po über den Fußboden rutscht, KÖNNTE das ein Hinweis auf Wurmbefall sein, genauso wie Durchfall oder nach einem Flohbefall."
Quelle:
http://cuxkatzen.de/html/wurmkuren.html