21.06.2012 Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum Beitrag #1 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Luna ist heute 20.6.12 gegen 13.50 am Bahnhof Mülheim an der Ruhr Styrum aus der Transportbox entkommen und lies sich nicht mehr locken und einfangen. Kontakt bitte bei Infos bitte über mich oder an: [email protected] Anhänge Foto1179.jpg 441,6 KB · Aufrufe: 0
Luna ist heute 20.6.12 gegen 13.50 am Bahnhof Mülheim an der Ruhr Styrum aus der Transportbox entkommen und lies sich nicht mehr locken und einfangen. Kontakt bitte bei Infos bitte über mich oder an: [email protected]
21.06.2012 Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum Anzeige Schau mal hier:Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum .
21.06.2012 Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo, wir möchten Dich nur trösten. Der Alptraum eines jeden Katzenbesitzer ist bei Dir zur Realität geworden. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Deine Luna wieder auftaucht. Wenn ich Dir etwas raten kann. Geh nochmal zum Bahnhof, wenn es dort ruhig ist. (Spät abends) Vielleicht hat sich die Katze nur versteckt und kommt raus, wenn sie die vertraute Stimme hört. Alles Gute
Hallo, wir möchten Dich nur trösten. Der Alptraum eines jeden Katzenbesitzer ist bei Dir zur Realität geworden. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Deine Luna wieder auftaucht. Wenn ich Dir etwas raten kann. Geh nochmal zum Bahnhof, wenn es dort ruhig ist. (Spät abends) Vielleicht hat sich die Katze nur versteckt und kommt raus, wenn sie die vertraute Stimme hört. Alles Gute
22.06.2012 Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum Beitrag #3 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe das beste, ist halt immer nur die frage ob sie da in der nähe bleibt oder vor lauter angst weggelaufen ist, ausserdem ist da in der nähe viel verkehr und ausserdem ein Hundepark da muss man eben das beste hoffen aber lieben dank für den trost.
Ich hoffe das beste, ist halt immer nur die frage ob sie da in der nähe bleibt oder vor lauter angst weggelaufen ist, ausserdem ist da in der nähe viel verkehr und ausserdem ein Hundepark da muss man eben das beste hoffen aber lieben dank für den trost.
22.06.2012 Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum Beitrag #4 F fuzzy Gast Sucht sie bitte in der Nacht, wenn es ruhig ist. Taschenlampe und klappernde Leckerchendose und los geht es. Ich drücke euch die Daumen
Sucht sie bitte in der Nacht, wenn es ruhig ist. Taschenlampe und klappernde Leckerchendose und los geht es. Ich drücke euch die Daumen
23.06.2012 Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hej, gibt es schon Neuigkeiten von Luna? Hast Du schon Suchplakate im Bahnhof aufgehängt und mit den Leuten gesprochen? Gib die Hoffnung nicht auf! Gruss
Hej, gibt es schon Neuigkeiten von Luna? Hast Du schon Suchplakate im Bahnhof aufgehängt und mit den Leuten gesprochen? Gib die Hoffnung nicht auf! Gruss