Vermisst Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum

Diskutiere Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Luna ist heute 20.6.12 gegen 13.50 am Bahnhof Mülheim an der Ruhr Styrum aus der Transportbox entkommen und lies sich nicht mehr locken und...
  • Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum Beitrag #1
brummbiene

brummbiene

Luna ist heute 20.6.12 gegen 13.50 am Bahnhof Mülheim an der Ruhr Styrum aus der Transportbox entkommen und lies sich nicht mehr locken und einfangen. Kontakt bitte bei Infos bitte über mich oder an:

[email protected]

Anhänge

• Foto1179.jpg
    Foto1179.jpg
    441,6 KB · Aufrufe: 0
  • Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum Beitrag #2
Hallo,

wir möchten Dich nur trösten. Der Alptraum eines jeden Katzenbesitzer ist bei Dir zur Realität geworden. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Deine Luna wieder auftaucht. Wenn ich Dir etwas raten kann. Geh nochmal zum Bahnhof, wenn es dort ruhig ist. (Spät abends) Vielleicht hat sich die Katze nur versteckt und kommt raus, wenn sie die vertraute Stimme hört.

Alles Gute

• Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum Beitrag #3
Ich hoffe das beste, ist halt immer nur die frage ob sie da in der nähe bleibt oder vor lauter angst weggelaufen ist, ausserdem ist da in der nähe viel verkehr und ausserdem ein Hundepark :(
da muss man eben das beste hoffen :cry: aber lieben dank für den trost.

• Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum Beitrag #4
Sucht sie bitte in der Nacht, wenn es ruhig ist.

Taschenlampe und klappernde Leckerchendose und los geht es.

Ich drücke euch die Daumen

• Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum Beitrag #5
Hej,

gibt es schon Neuigkeiten von Luna?
Hast Du schon Suchplakate im Bahnhof aufgehängt und mit den Leuten gesprochen?

Gib die Hoffnung nicht auf!

Gruss

Thema:

Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum

Hauskatze 45476 Mülheim an der Ruhr Styrum - Ähnliche Themen

Transportbox: Hallo Katzenprofis! Wir haben seit ca. 9 Monaten einen 12 Jahre alten Kater aus dem Tierschutz. Unser Zusammenleben klappt sehr gut und wir sind...
Tierarztbesuch mit nicht händelbarer Angstkatze angenehmer machen: Hallo zusammen! Vorab: Es geht um die Angst beim Tierarztbesuch, nicht um die Erkrankung. Ich hoffe, jemand weiss hierzu Rat. Bisher musste ich...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Luna pinkelt neben Katzenklo: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon bei meiner Vorstellung angekündigt, dass ich ein Problem habe und das hier schildern möchte, mit...
Oben Unten