17.08.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #421 C Callistocat Gast Danke! Auch ohne den Lissi? :mrgreen:
17.08.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #422 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Naja,jetzt wo Du es ansprichst!Aber du hast bestimmt noch was in der Hinterhand!;-)
17.08.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #423 C Callistocat Gast Öhm, vom Listo hab ich tatsächlich nix mehr Vielleicht kann ich damit aushelfen: ;-)
17.08.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #424 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Callistocat schrieb: Öhm, vom Listo hab ich tatsächlich nix mehr Vielleicht kann ich damit aushelfen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhhh mein Gott!Was für bezaubernde kleine Wesen!Wer sind diese süßen Mäuse???:-D
Callistocat schrieb: Öhm, vom Listo hab ich tatsächlich nix mehr Vielleicht kann ich damit aushelfen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhhh mein Gott!Was für bezaubernde kleine Wesen!Wer sind diese süßen Mäuse???:-D
17.08.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #425 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schön daß Du mal wieder vorbei schaust :-D Die Dänemark-Fotos sind wieder einfach umwerfend !!! Diese Landschaft, die Stimmung, toll. Na ja und natürlich auch die Hottehühs ;-) Ich nehm sofort dieses süße Baby !!!! Ist es bei Deiner Schwester ?? Ich pack gleich die Tasche und komme vorbei .....nee, ist das putzig !!!
Schön daß Du mal wieder vorbei schaust :-D Die Dänemark-Fotos sind wieder einfach umwerfend !!! Diese Landschaft, die Stimmung, toll. Na ja und natürlich auch die Hottehühs ;-) Ich nehm sofort dieses süße Baby !!!! Ist es bei Deiner Schwester ?? Ich pack gleich die Tasche und komme vorbei .....nee, ist das putzig !!!
18.08.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #426 C Callistocat Gast ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das sind einmal die Erwachsene Queshewa von meiner Züchterfreundin und die beiden Murzels sind sie Kitten von Callistos Schwester - die kleine schwarze ist Mandara's Adele und die blaue ist Mandara's Amelie
... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das sind einmal die Erwachsene Queshewa von meiner Züchterfreundin und die beiden Murzels sind sie Kitten von Callistos Schwester - die kleine schwarze ist Mandara's Adele und die blaue ist Mandara's Amelie
19.08.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #427 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hihi, die Kitten von Callistos Schwester, nicht von der Katze von Deiner Schwester.;-) Hab da was verwechselt also sind das jetzt Callistos Nichten :lol: ...er ist also Tante :lol::lol:;-)
Hihi, die Kitten von Callistos Schwester, nicht von der Katze von Deiner Schwester.;-) Hab da was verwechselt also sind das jetzt Callistos Nichten :lol: ...er ist also Tante :lol::lol:;-)
19.08.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #428 C Callistocat Gast Genau, Listo ist Tante :mrgreen: Meine Schwester ist 4, die hat nur einen roten "Brutus" aus Stoff und der ist kastriert :lol::lol::lol:
Genau, Listo ist Tante :mrgreen: Meine Schwester ist 4, die hat nur einen roten "Brutus" aus Stoff und der ist kastriert :lol::lol::lol:
19.08.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #429 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :lol::lol::lol: hat sie Brutus selbst kastriert ?;-)
19.08.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #430 C Callistocat Gast Nein, der kam frühkastriert zu uns - die nette Frisur hat SIE ihm aber verpasst
01.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #431 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu ! Sind die Ferien vorbei ? Was macht der hübsche kleine Mann ?????
02.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #432 C Callistocat Gast Puh, ich hatte so viel zu tun in letzter Zeit, tut mir leid dass ich so selten hier war - aber zur Entschädigung gibt neue Fotooos: Auf dem neuen Catwalk, den er nicht benutzt... und am Fenster :smile:
Puh, ich hatte so viel zu tun in letzter Zeit, tut mir leid dass ich so selten hier war - aber zur Entschädigung gibt neue Fotooos: Auf dem neuen Catwalk, den er nicht benutzt... und am Fenster :smile:
02.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #433 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh , ist ja lieb von Dir ! Danke, daß Du mal wieder rein schaust und uns soooo schöne Bilder zeigst ! Ach mein süßer Callisto !! Den Catwalk habt Ihr mit Stoff oder Filz beklebt, damit er nicht abrutschen kann ? Dann wird er ihn bestimmt im Winter benutzen ! Lieben Gruß und einen Knutscher für Listo!
Oh , ist ja lieb von Dir ! Danke, daß Du mal wieder rein schaust und uns soooo schöne Bilder zeigst ! Ach mein süßer Callisto !! Den Catwalk habt Ihr mit Stoff oder Filz beklebt, damit er nicht abrutschen kann ? Dann wird er ihn bestimmt im Winter benutzen ! Lieben Gruß und einen Knutscher für Listo!
03.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #434 C Callistocat Gast Danke :-D - nein, da ist kein Filz drauf, aber seine Lieblingsdecke. Das Holz ist ziemlich rau, da rutscht er nicht aus. Aber er geht einfach nicht da hoch. Daneben hängt ein Wandbrett von Petfun und das benutzt er nicht - aber anders kommt er da nicht hoch!
Danke :-D - nein, da ist kein Filz drauf, aber seine Lieblingsdecke. Das Holz ist ziemlich rau, da rutscht er nicht aus. Aber er geht einfach nicht da hoch. Daneben hängt ein Wandbrett von Petfun und das benutzt er nicht - aber anders kommt er da nicht hoch!
03.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #435 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ahhhhh schön!Da ist ja Listoschatz wieder!Sag mal,hast Du ihn wieder den Pony geschnitten?
18.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #437 C Callistocat Gast Von uns gibt es auch mal wieder was neues - Listo und sein Zollstock!
18.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #438 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh,da seit ihr ja wieder! Listo zeigt ganz klar wie überflüssig Katzenspielzeug ist!Tolle Fotos!:-D Hast Du Dich schon mit Listo für Katzengesichter beworben!Es werden für das Forum neue Gesichter gesucht!
Oh,da seit ihr ja wieder! Listo zeigt ganz klar wie überflüssig Katzenspielzeug ist!Tolle Fotos!:-D Hast Du Dich schon mit Listo für Katzengesichter beworben!Es werden für das Forum neue Gesichter gesucht!
18.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #439 C Callistocat Gast Klar, Lissi und ich sind schon dabei :-D !
18.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #440 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Callistocat schrieb: Klar, Lissi und ich sind schon dabei :-D ! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut!;-)
Callistocat schrieb: Klar, Lissi und ich sind schon dabei :-D ! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut!;-)