18.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #441 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Callistocat schrieb: Klar, Lissi und ich sind schon dabei :-D ! Zum Vergrößern anklicken.... Prima, muß ich mal "linsen" gehen ;-)
Callistocat schrieb: Klar, Lissi und ich sind schon dabei :-D ! Zum Vergrößern anklicken.... Prima, muß ich mal "linsen" gehen ;-)
18.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #442 C Callistocat Gast Mal schauen, ob du uns in dem Gewusel findest! Seid ihr auch dabei ♥ ?
18.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #443 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Jaaa, mit Sini. Hoffentlich hast Du ein schönes Listo-Bildchen genommen ......obwohl, da gibt es ja viele ;-)
Jaaa, mit Sini. Hoffentlich hast Du ein schönes Listo-Bildchen genommen ......obwohl, da gibt es ja viele ;-)
18.09.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #444 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Callistocat schrieb: Mal schauen, ob du uns in dem Gewusel findest! Seid ihr auch dabei ♥ ? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich sind wir dabei!Ich habe Teddy ins Rennen geschickt!:-D
Callistocat schrieb: Mal schauen, ob du uns in dem Gewusel findest! Seid ihr auch dabei ♥ ? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich sind wir dabei!Ich habe Teddy ins Rennen geschickt!:-D
19.01.2014 at last: Der Foto-Thread Beitrag #445 C Callistocat Gast Huhu ! Ich will euch nochmal ein paar neue Bildchen zeigen. Ich war sehr unzufrieden mit meinen Bildchen in den letzten, naja, Wochen und daher gibt es jetzt erst wieder Bilder, die mir wirklich gut gefallen. Lissi ist echt ein lustiger Kerl, hihi :lol: - ich hab ihn so lieb. Mittlerweile haben wir ihm sogar einen Kratzbaum gebaut (oder eher einen großen Balken mit Sisal und Hängematte)! Ich muss viel für die Schule machen im Moment... Aber sonst geht es uns super :mrgreen:
Huhu ! Ich will euch nochmal ein paar neue Bildchen zeigen. Ich war sehr unzufrieden mit meinen Bildchen in den letzten, naja, Wochen und daher gibt es jetzt erst wieder Bilder, die mir wirklich gut gefallen. Lissi ist echt ein lustiger Kerl, hihi :lol: - ich hab ihn so lieb. Mittlerweile haben wir ihm sogar einen Kratzbaum gebaut (oder eher einen großen Balken mit Sisal und Hängematte)! Ich muss viel für die Schule machen im Moment... Aber sonst geht es uns super :mrgreen:
19.01.2014 at last: Der Foto-Thread Beitrag #446 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh wie schön,Listofotis! Ich freue mich das es Euch gut geht.Die Fotos sind wirklich klasse,die mit Deiner Nichte (?) gefallen mir besonders gut.Sie ist wirklich eine kleine Prinzessin!:-D
Oh wie schön,Listofotis! Ich freue mich das es Euch gut geht.Die Fotos sind wirklich klasse,die mit Deiner Nichte (?) gefallen mir besonders gut.Sie ist wirklich eine kleine Prinzessin!:-D
19.01.2014 at last: Der Foto-Thread Beitrag #447 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 sabinejarms schrieb: Oh wie schön,Listofotis! Ich freue mich das es Euch gut geht.Die Fotos sind wirklich klasse,die mit Deiner Nichte (?) gefallen mir besonders gut.Sie ist wirklich eine kleine Prinzessin!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee, Bine, ist die kleine Schwester ;-) Die Fotos sind mal wieder einsame Spitze ! Schön von Dir zu hören (von Euch !) :-D:-D:-D Kuckuck;-) Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
sabinejarms schrieb: Oh wie schön,Listofotis! Ich freue mich das es Euch gut geht.Die Fotos sind wirklich klasse,die mit Deiner Nichte (?) gefallen mir besonders gut.Sie ist wirklich eine kleine Prinzessin!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee, Bine, ist die kleine Schwester ;-) Die Fotos sind mal wieder einsame Spitze ! Schön von Dir zu hören (von Euch !) :-D:-D:-D Kuckuck;-)
19.01.2014 at last: Der Foto-Thread Beitrag #448 C Callistocat Gast Ja, das finde ich auch besonders lustig :lol: Ich hab auch noch mehr vom Schwesterlein, die lade ich morgen mal hoch ! Bei euch muss ich auch nochmal wieder reinschauen, aber bei euch Butzies muss ich erstmal etwas lesen, bis ich drin bin, hahaha - arme Sini, ich habe das Foto von ihrem Pfötchen gesehen.
Ja, das finde ich auch besonders lustig :lol: Ich hab auch noch mehr vom Schwesterlein, die lade ich morgen mal hoch ! Bei euch muss ich auch nochmal wieder reinschauen, aber bei euch Butzies muss ich erstmal etwas lesen, bis ich drin bin, hahaha - arme Sini, ich habe das Foto von ihrem Pfötchen gesehen.
19.01.2014 at last: Der Foto-Thread Beitrag #449 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Neee, mußt nicht nachlesen ! Seit Capos Darm-OP war bei uns nicht viel los, GSD !!!*auf Holz klopft* Stell lieber Deine wunderschönen Fotos ein ;-):mrgreen: Wir hatten übrigens alle die falschen Bilder ausgewählt für den Wettbewerb. Nächstes Jahr mußt Du ein Porträt nehmen, am Besten dies !!;-) Die Farben, herrlich! Ich hatte Sini wieder raus getan und alle Drei rein, das Motiv war dann viiiieeel zu klein für den Zweck. Allerdings ist Balou ja auch ein verdienter Gewinner.
Neee, mußt nicht nachlesen ! Seit Capos Darm-OP war bei uns nicht viel los, GSD !!!*auf Holz klopft* Stell lieber Deine wunderschönen Fotos ein ;-):mrgreen: Wir hatten übrigens alle die falschen Bilder ausgewählt für den Wettbewerb. Nächstes Jahr mußt Du ein Porträt nehmen, am Besten dies !!;-) Die Farben, herrlich! Ich hatte Sini wieder raus getan und alle Drei rein, das Motiv war dann viiiieeel zu klein für den Zweck. Allerdings ist Balou ja auch ein verdienter Gewinner.