at last: Der Foto-Thread

Diskutiere at last: Der Foto-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Prima, muß ich mal "linsen" gehen ;-)
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #442
Mal schauen, ob du uns in dem Gewusel findest! Seid ihr auch dabei ♥ ?

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #443
Jaaa, mit Sini.
Hoffentlich hast Du ein schönes Listo-Bildchen genommen ......obwohl, da gibt es ja viele ;-)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #444
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #445
Huhu :p !

Ich will euch nochmal ein paar neue Bildchen zeigen. Ich war sehr unzufrieden mit meinen Bildchen in den letzten, naja, Wochen und daher gibt es jetzt erst wieder Bilder, die mir wirklich gut gefallen.

17089693bn.jpg

17089065dh.jpg

17089694ef.jpg

17089721eb.jpg

17089722tl.jpg

17095399bn.jpg

17095398gi.jpg

17095396hx.jpg

17095395oj.jpg

17095389kr.jpg

17095390jv.jpg

Lissi ist echt ein lustiger Kerl, hihi :lol: - ich hab ihn so lieb. Mittlerweile haben wir ihm sogar einen Kratzbaum gebaut (oder eher einen großen Balken mit Sisal und Hängematte)! Ich muss viel für die Schule machen im Moment... Aber sonst geht es uns super :mrgreen:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #446
Oh wie schön,Listofotis!
Ich freue mich das es Euch gut geht.Die Fotos sind wirklich klasse,die mit Deiner Nichte (?) gefallen mir besonders gut.Sie ist wirklich eine kleine Prinzessin!:-D

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #447
Oh wie schön,Listofotis!
Ich freue mich das es Euch gut geht.Die Fotos sind wirklich klasse,die mit Deiner Nichte (?) gefallen mir besonders gut.Sie ist wirklich eine kleine Prinzessin!:-D

Nee, Bine, ist die kleine Schwester ;-)

Die Fotos sind mal wieder einsame Spitze ! Schön von Dir zu hören (von Euch !) :-D:-D:-D
Kuckuck;-)
17095399bn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #448
Ja, das finde ich auch besonders lustig :lol:

Ich hab auch noch mehr vom Schwesterlein, die lade ich morgen mal hoch :) ! Bei euch muss ich auch nochmal wieder reinschauen, aber bei euch Butzies muss ich erstmal etwas lesen, bis ich drin bin, hahaha - arme Sini, ich habe das Foto von ihrem Pfötchen gesehen.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #449
Neee, mußt nicht nachlesen !
Seit Capos Darm-OP war bei uns nicht viel los, GSD !!!*auf Holz klopft*

Stell lieber Deine wunderschönen Fotos ein ;-):mrgreen:

17095395oj.jpg

Wir hatten übrigens alle die falschen Bilder ausgewählt für den Wettbewerb. Nächstes Jahr mußt Du ein Porträt nehmen, am Besten dies !!;-) Die Farben, herrlich!

Ich hatte Sini wieder raus getan und alle Drei rein, das Motiv war dann viiiieeel zu klein für den Zweck.

Allerdings ist Balou ja auch ein verdienter Gewinner.

Thema:

at last: Der Foto-Thread

at last: Der Foto-Thread - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten